Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

Ihr seid bescheuert. Guckt doch mal im den Chats.Wo sind denn da Frauen??? Ihr schönredner. Und nein, bin nicht ungebumst. Nur noch deppen hier unterwegs….

Was sollen wir den in den Chats???

Chatten? Wozu? Wir sind keine Tastenwichser 

Wir daten lieber und lassen es uns gut gehen 😉 

Und du bist der Oberdepp,  du musst ja mächtig Probleme haben 😂👌

Na hier geht es ja rund 🙄🙈. Das beste habe ich wohl verpasst 😁.
Zum Thema, die wenigsten können wirklich gut lecken 🤷‍♀️.
Vor 8 Minuten , schrieb IchBinDa-2475:
Ihr seid bescheuert. Guckt doch mal im den Chats.Wo sind denn da Frauen??? Ihr schönredner. Und nein, bin nicht ungebumst. Nur noch deppen hier unterwegs….

Sorry aber hier ist leider nicht der Chat sondern das Forum und hier darf, jeder seine Meinung zum eigentlichen Thema schreiben sofern es den Regeln entspricht. Und wo bitte ist eigentlich dein Kommentar auf die Frage? Kannst du nur andere angreifen und beleidigen? Oder geht es auch normal?

Ich hab nicht angefangen. Wie kommt man drauf das ich alleine bin. Die Behauptung ist alleine schon diskriminierend in Verbindung mit dem Verlauf.
vor 4 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

Ich hab nicht angefangen. Wie kommt man drauf das ich alleine bin. Die Behauptung ist alleine schon diskriminierend in Verbindung mit dem Verlauf.

Du postest irgendwie weit wech vonner Flugbahn...kannste mal ne Punktlandung probieren

vor 4 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

Brauchst du ein Taschentuch?🤔

Bei dem ganzen Gejammer von dir. 

Augen auf hilft beim gucken. Ich sag nur wie es ist. Und das es so ist wissen auch die meisten Schönrednern. 🤣😂
vor 5 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

Du scheinst ne Menge verbockt, nicht im Sinne von gutem Sex, und irgendwie nicht von herausragender Fähigkeiten im Lecken,  hier im Fred zu haben, kannste das für mich das mal kurz zusammengefasst schildern, oder muss ich nachlesen?

Brauch ich eher nicht. Aber wie immer bekommen die, die recht haben die meisten Gegenwind. Danke für die zahlreiche Bestätigung.
vor 2 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

Augen auf hilft beim gucken. Ich sag nur wie es ist. Und das es so ist wissen auch die meisten Schönrednern. 🤣😂

Also kannste nicht gut Lecken

vor 3 Minuten, schrieb IchBinDa-2475:

nach einem Blick auf dein Profil, ist alles klar 😉 

Wieso sollte ich was verbockt haben? Nö, alles gut. Kannst aber nachlesen wenn das zum Ergebnis führt 🤣😂
Gerade eben, schrieb IchBinDa-2475:

Brauch ich eher nicht. Aber wie immer bekommen die, die recht haben die meisten Gegenwind. Danke für die zahlreiche Bestätigung.

Sagen wir so, die, die Recht haben, werden in ihrem Recht immer bestätigt, jedenfalls geht es mir immer so, von m/w/d...nun erkläre du mir bitte, bei was du dann Recht hast

vor 1 Minute, schrieb IchBinDa-2475:

[...] immer bekommen die, die recht haben die meisten Gegenwind. [...]

Das hat Addi sich bestimmt auch gesagt, als es dicke kam... 😉.

Gerade eben, schrieb IchBinDa-2475:

wenn das zum Ergebnis führt 🤣😂

Deinem Leckergebnis, so 1,5 inner A und 0,5 inner B Note

vor 1 Minute, schrieb IchBinDa-2475:

Ach, tatsächlich? Und was genau? 🤣

Bist du zu blöd zum richtigen zitieren, oder einfach nur dämlich? 

Muss erfrischend sein, mit sich selbst zu reden.

Ob ich nun wirklich gut bin beim Lecken weiß ich nicht, dass müsste ich schon eine meiner ehemaligen Freundinnen fragen. Aber es hat sich eigentlich keine darüber beschwert dass ich schlecht war. Aber jede Frau empfindet das anders. Und nein, das ist keine Eigenwerbung von mir sondern einfach nur eine Feststellung.
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

PS: Dauerlecker sollten in hedem Fall Bauchreden beherrschen - ich liebe dirty talk.

Also sollten wir dir ein Date mit Sascha Grammel vermitteln .... na hoffentlich ohne Frederik von Furchensumpf.

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Also sollten wir dir ein Date mit Sascha Grammel vermitteln .... na hoffentlich ohne Frederik von Furchensumpf.

😂😂

• Neu erstellen...