Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb poet12:

Ausnahme bestätigt die Regel ...

So, du wirst jetzt erstmal geblockt. Mich hier anfangen zu stalken, gibt's nicht

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Igor87:

Warum stehen so viele Frauen auf lecken?

Ich lecke gern und muss sagen, wenn man es schafft die Frau 3 x mal hintereinander zum orgasmus zu lecken ist das schon nen geiles Gefühl.

Was empfindet eine Frau dabei das wäre mal interessant? 

Dein EP ist schon zum totlachen... du schlabberst angeblich 3x hinter einander eine Frau zum Orgasmus und weißt nicht mal was eine Frau dabei empfindet bzw musst das hier erstmal erfragen🤔 ... sorry aber das ist echt zum totlachen ... das ist wieder mal eine geschichte aus dem paulanergarten 🤣🤣🤣 

bearbeitet von Funbird1980
vor 3 Stunden, schrieb Igor87:

Ich lecke gern und muss sagen, wenn man es schafft die Frau 3 x mal hintereinander zum orgasmus zu lecken ist das schon nen geiles Gefühl.

Was empfindet eine Frau dabei das wäre mal interessant? 

Warum fragste das denn nicht die Frau, die sich von dir 3x hintereinander zum Orgasmus lecken lässt?

3 mal hintereinander? Kenne welche die sind nach dem ersten Mal total hinüber nach dem ersten Mal als Mann geht es uns da nicht anders. Und du meinst 3 mal hintereinander? Also auch keine Pause dazwischen ne? außerdem wie willst da so lange durchhalten?
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum fragste das denn nicht die Frau, die sich von dir 3x hintereinander zum Orgasmus lecken lässt?

Hmmm....Das wäre vermutlich zu einfach. 🤔

vor 1 Minute, schrieb Speciesll:

Genauso wie Männer auf Blasen stehen! Ganz einfach :)

Ich liebe es zu lecken! hab da stundenlang ausdauer!

vor 33 Minuten, schrieb Georg-FR:

Hab nur ich das Gefühl, dass das Thema irgendwie ausgelutscht ist ?

Ähhh .... ausgeleckt. Wenn schon dann zum EP passend.

Vor 6 Minuten , schrieb kuffl:

Ich liebe es zu lecken! hab da stundenlang ausdauer!

Verstehe ich. Jeder hat seine Vorlieben die stundenlang gehen könnten.

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oder aber zu kompliziert diese frau zu fragen 🤣🤣🤣 ... die ist wahrscheinlich nach diesem Ereignis auf und davon, weit weg, über alle Berge abgehauen... 🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Ne stehen sie nicht wen dan auf gutes lecken. Und recht virle auf kein lecken. Aber irgendwie wirkt das eher eie Werbung wo eh die wenigsten drauf eingehen
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oder er konnte nach der ganzen Leckerei gar nicht mehr sprechen 😂

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh .... ausgeleckt.

ich bin wildwest Deutscher. Das wird hier als Synonym verwendet.

vor 12 Minuten, schrieb Smartguy2301:

3 mal hintereinander? Kenne welche die sind nach dem ersten Mal total hinüber nach dem ersten Mal als Mann geht es uns da nicht anders. Und du meinst 3 mal hintereinander? Also auch keine Pause dazwischen ne? außerdem wie willst da so lange durchhalten?

Was ist daran so ungewöhnlich?

Meine Jungs lecken manchmal zwei Stunden, ohne Pause, und dreimal ist da echt zu wenig, da geht viel mehr 😅

Wenn er nur leckt, um sein Ego zu bürsten, verzichte ich dankend. Maximal abturnend.
vor 16 Minuten, schrieb Speciesll:

Verstehe ich. Jeder hat seine Vorlieben die stundenlang gehen könnten.

da hast wohl recht! Ich liebe einfach den geschmack und das zucken wenn sie kommt!

PS: Dauerlecker sollten in hedem Fall Bauchreden beherrschen - ich liebe dirty talk.

Ich brauche das Gelecke nicht, macht mich überhaupt nicht an. 

Mir sind Finger, die ihr Spiel verstehen, lieber. 

vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Oder er konnte nach der ganzen Leckerei gar nicht mehr sprechen 😂

Zunge noch leicht erigiert?🙈

Ja.....Oralsex wird völlig überbewertet. Gern mal ein bisschen als Zwischenspiel, aber als Hauptgang...nein Danke? Vor allem, wenn Mann denkt, der Superlecker schlecht hin zu sein und der Erwartungshaltung verfällt, einen Orgasmus nach dem anderen "produzieren" zu können. Gääähn...🥱

Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:
PS: Dauerlecker sollten in hedem Fall Bauchreden beherrschen - ich liebe dirty talk.

🤣 Wir Männer können uns nur auf ein Ding gleichzeitig konzentrieren!

vor 4 Stunden, schrieb Igor87:

Ist das so?

Ich finde diese These sehr spannend, vor allem deshalb, weil bei diesem Thema hier im Forum von Frauen oft Gegenteiliges zu lesen ist.

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

🤣 Wir Männer können uns nur auf ein Ding gleichzeitig konzentrieren!

Dann wären sämtliche singende Musiker keine Männer 😝... . Das erzähl mal Leonard Cohen & Co.

Wenn man sich mal zwischendurch oral verwöhnen lässt, kann das ziemlich heiß sein, aber so Dauerlecker finde ich ziemlich öde und einfallslos.
  • Neu erstellen...