Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb zwölfe:

Oh ja, und wenn alles taub ist, wundern sie sich, wenn die Frau erstmal Pause macht.

Für mich ist das viel intimer als GV, weswegen ich bei einem ONS darauf verzichte. Möchte mein Gegenüber besser kennen.

Was ist das nur für ein Ding mit dem Lecken? Ich für meinen Teil habe verschiedene Theorien:

Das machen mit Vorliebe Männer mit Erektionsproblemen...

Ich sage, dass es als Vorspiel reicht oder, dass nur wenige Männer so lecken können, dass ich dabei komme. Das weckt deren Ehrgeiz  und dann wird geschlabbert und geleckt,  gedrückt und gerubbelt, der HotButton wird überreizt, alles wird taub und ich bemerke neue Spinnweben an der Zimmerdecke...

Lecken ja, aber bei den Worten "ausdauernd" und "stundenlang" wird mein Kitzler schon taub. Als Vorspiel weiß Gott angenehm, aber ich stehe wirklich auf Penetration.

Exakt so ist es. Deshalb ist fingern seit langem tabu bei mir und lecken darf nur, wers wirklich kann und mag. Das sind SEHR wenige.

Was sagen denn die Frauen, die du bis zur Ekstase geleckt hast, oder interessiert dich nur die Erfahrung völlig wildfremder Leute? 🤔
Die Frauen, die drauf stehen stehen drauf, weil sie drauf stehen. Empfinden ist dabei meist positiv, wenn sie drauf stehen, weil sie drauf stehen.
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was sagen denn die Frauen, die du bis zur Ekstase geleckt hast, oder interessiert dich nur die Erfahrung völlig wildfremder Leute? 🤔

Er hat sie doch zur Ohnmacht geleckt ... hömma, du stellst Fragen.

Warum nur 3 Mal – und nicht 30 oder 150? Dann würden sich die Frauen doch viel mehr dafür interessieren!

Eine Frau hat mir mal gesagt: Das haben impotente Männer erfunden, die eine Frau auf normalem Weg nicht befriedigen können.

Dreimal hintereinander? 😱 Na ja – wenn sie keine Angst vor Kitzeln hat…
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Er hat sie doch zur Ohnmacht geleckt ... hömma, du stellst Fragen.

Man wird ja wohl mal nett fragen dürfen, so aus Neugier. Bin ja schließlich kein Ekstasenlecker. 😟💁🏻‍♂️🙁

Kann mal bitte Jemand Fleißkärtchen verteilen.......hier wird sich ja überboten ohne Ende. Ein Hoch auf die Cunnilingus Helden. :beers: Warum hab ich jetzt bloß heraushängende hechelnde Zungen und rotierende BSE Augen im Kopfkino?:flushed:

Also ich stehe da jetzt nicht so drauf und frage mich oft, warum Männer so geil drauf sind.
Lecken st ein herrliches Vorspiel,wenn danach ein ansprechender Schwanz folgt.
Och Mensch Lassie…. Warum haste denn die Frauen, die du 3x hintereinander zum Orgasmus geleckt hast, nicht gefragt?
Menno….🙄
Vor 2 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:
Ich stehe absolut nicht auf lecken und einen Orgasmus bekomme ich bei der ollen Schlabberei auch nicht. Und wieso so viele Frauen? Hier sind auch genug Frauen, die da nicht drauf abfahren.

Deswegen auch viele und nicht alle 😉

Vor 18 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:
Die Frauen, die drauf stehen stehen drauf, weil sie drauf stehen. Empfinden ist dabei meist positiv, wenn sie drauf stehen, weil sie drauf stehen.

So ist das. Eigentlich ist das Gefühl genau so, wie wenn geblasen wird.
Am allerliebsten als 69

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

69 ist beschissen

Auch dafür soll es Liebha... ach ich schweife ab 🙄

vor 9 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Lecken st ein herrliches Vorspiel,wenn danach ein ansprechender Schwanz folgt.

Beim TE ja nicht, bist ja dann in Ekstase ( Ohnmächtig ) ...

Was sagt uns das? Irgendwas ist immer 🤷‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Beim TE ja nicht, bist ja dann in Ekstase ( Ohnmächtig ) ...

Was sagt uns das? Irgendwas ist immer 🤷‍♂️

Mit Sicherheit gibt es die. Ich will mich da nur nicht mit diesem Herren drüber unterhalten, wie er fickt. Der Thread ist so schon abturnend genug. 😉

;)

vor 4 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

69 ist beschissen

huch, ihr furzt beim 69 mit Sättigungsbeilage ?  Hoffentlich habt ihr Klopapier in Griffweite 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Kann da nur für mich sprechen… gibt genug Frauen, die es gar nicht mögen… Früher habe ich es auch gehasst… War eher „lästig“, war immer froh, wenn es weiter ging… Hat mir nichts gegeben… 🤷‍♀️
Heutzutage genieße ich es sehr, vorausgesetzt, dass Mann „kann“….. und das heißt auch, dass es dafür wichtig ist, auf die einzelne Frau einzugehen… Meiner Erfahrung nach tun sich dabei - trotz höchster Motivation - einige relativ schwer… Wenn ein Mann nicht auf meine Signale achtet, oder auch mal den ein oder anderen Hinweis annimmt, dann ist es sehr variabel, ob es gefällt und/oder wie sehr es gefällt…
3 Mal? 🤔 nur? 🤔🙈🤭🤣
Okay… Tatsächlich habe ich nie mit gezählt, aber wenn ein Mann sozusagen meinen Nerv getroffen hat, dann war es eine Abfolge von mehreren Feuerwerken relativ kurz aufeinander… Das ist schon extrem gut! Aber dazu muss eben auch einiges zuvor schon passen… 🤷‍♀️😏☺️

Das passt zu meinen Erfahrungen und trifft es sehr gut 😉

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

huch, ihr furzt beim 69 mit Sättigungsbeilage ?  Hoffentlich habt ihr Klopapier in Griffweite 

Hä? Darum hat man doch die Arbeitsschutzbrille im Nachtschrank, wo gehobelt wird, fallen auch Späne.

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

;)

Du musst mal wieder aus der Reihe tanzen. Wo sich andere mal dezent zurück halten ... ach egal .

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Arbeitsschutzbrille

in die Gasmaske integriert  :clapping:

Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Kann mal bitte Jemand Fleißkärtchen verteilen.......hier wird sich ja überboten ohne Ende. Ein Hoch auf die Cunnilingus Helden.  Warum hab ich jetzt bloß heraushängende hechelnde Zungen und rotierende BSE Augen im Kopfkino?

🫴🍪? 😉😁
An wen willst du denn hier Fleißkärtchen verteilen? An diejenigen, die sich outen, wovon sie keine Ahnung haben? 🤔🥴🙈😉😁 wenn Frau den ein oder anderen Kommentar hier liest… Dann ist die Quote der nicht-Könner erschreckend hoch… Was hier alles an „Theorie“ preisgegeben wird, da vergeht mir direkt die Lust darauf… 🥴🙈
Kann Leyla da nicht endlich mal Kurse für anbieten?!? 🤔 müssen sie echt beim nächsten Zirkel darauf anhauen…. 😉😁

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Wo sich andere mal dezent zurück halten ... ach egal .

ich geh den Dingen auf den Grund, so als Lehrling....

• Neu erstellen...