Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Sag doch, ich habe nicht alle Zeit der Welt:yum: xD

😂

vor 5 Minuten, schrieb Neuhier31:

Und ich habe mich mal mit einem Mann unterhalten. Er meinte, die meisten Männer wollen das eigentlich überhaupt nicht. Sie sagen es um zu gefallen. Aber in Wirklichkeit mag es kein Mann.

🤣 oh, also ich hoffe du lernst aus dieser Sache jetzt zwei Sachen:

Glaube nicht alles und verlassen dich nicht drauf. 

vor 6 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wie man sieht, es gibt anscheinend doch mehr Männer, die alles besser und über alle Männer und Frauen Bescheid wissen .

Ist dem so? Über alle... sorry, aber das wage ich definitiv zu bezweifeln.

vor 7 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ich finde das so lächerlich. Wie bei allem gibt es Menschen, die es mögen und dann wieder welche, die es nicht mögen.

Richtig. Bleibt lieber dabei und gut. 

Jemand weiß über alle bescheid 🤣 sorry, bin immernoch am lachen.

vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich starte mal mit Off-topic. Das Profilbild geht so durch? Dachte immer Politik ist hier nicht erlaubt. Aber gut. 

Also haben wir nen deutschen Leckmeister. Nun ist die Aussage "viele Frauen" schon wieder relativ. Wieviel sind "viele"? Was ist der Maßstab? Ich hab ein paar Frauen kennenlernen dürfen. Paar davon auch geleckt. Andere wollten nicht geleckt werden. Wieder andere... nur wenn sie in Stimmung waren. Frauen sind halt verschieden. Was bringt es dir, wenn du der geilste lecker bist - und das auch das einzige ist was du kannst? Nix. 

Zumal 3 x hintereinander zum Orgasmus lecken... joa ich fürchte damit wirst du keine einzige Frau hier beeindrucken. Ganz im Gegenteil - du hast dich direkt ins Team #Unbumsbar gesetzt. 

Team #Unbumsbar , ich schmeiß mich weg 😂 😂 😂 😂 👌 

Das lese ich zum ersten Mal das soooo viele Frauen drauf stehen 🤣
Vor 3 Minuten , schrieb john8991:
Ist mal wieder ein herrliches Beispiel für echt einsame fantasierende Männer, die sich früher auf dem Otto Katalog ein geschrubbt haben. Igor mein Beileid!

Kennst dich aber gut aus , Eigentor würde ich sagen

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Richtig. Bleibt lieber dabei und gut. 

Jemand weiß über alle bescheid 🤣 sorry, bin immernoch am lachen.

Ich glaube schon lange nicht mehr, was mir jemand erzählt. Taten sprechen da viel mehr!
Und es war ja zum Glück nicht meine Ansicht über Männer und Frauen. Ich würde mir nicht das Urteil erlauben.
Ich kenne nicht mal 0,1 % der Weltbevölkerung 😉

Ich fand /finde lecken nicht soo toll 😂.. Mal so in der Pause.. Ok 🙃.. (Leider können es nur: "sehr wenige Männer ♂️" )... Ich stehe eher auf :Knutschen /Streicheleinheiten /Blasen und Penetration sanft /hart...
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly51:

Kennst dich aber gut aus , Eigentor würde ich sagen

Hauptsache pure Fremdscham.

vor einer Stunde, schrieb Igor87:

Was empfindet eine Frau dabei das wäre mal interessant? 

Nichts! Absolut nichts! Es gibt kaum eine langweiligere sexuelle Interaktion.

Vor 28 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Na gottseidank treffe ich solche Männer wie dich nicht 😂

Dieses Aufrechnen, furchtbar 

Ich werde gerne ( er macht es sehr gerne) geleckt,  und blase nicht.

Und nun ? 

Stell dir vor ich nehme nur und gebe nicht, ach wie schlimm.

Bis jetzt hat's niemanden gestört.

Derjenige würde auch hochkant rausfliegen 

Kenne ich aus meiner Beziehung auch. Lecken ja gerne, aber nicht blasen. Ist nicht schlimm.
Zum Glück bin ich Bi und da ist gegenseitiges blasen angesagt.
Keine Kritik, nur ein Hinweis. Dein Profil Name ist etwas abstoßend, gerade beim lecken. Wenn du weißt wie ein Puma riecht.

Vor 31 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich muß ja immer noch lachen bei: ''3x hintereinander zum Orgasmus lecken''...als ob eine Zunge soviel Durchhalte-Muskulatur hätte, ich jedenfalls habe nicht alle Zeit der Welt 

Naja vielleicht wurde es falsch ausgedrückt, dass erste mal als Vorspiel, dann nach der ersten Runde und einer Pause um zur 2ten Runde zu gelangen wieder lecken und zum Süßen Abschluss nochmal lecken. 😁

Nur lecken?
Och nöö, bissl mehr darfs schon sein.
Das heißt Oralverkehr,... mehr sage ich nun dazu mal nicht.
Was dollen die beiden Fragen? Was empfindet die: 3 Orgasmen. Warum mögen sie es? Was denkst du ? 3 Orgasmen?! Da du die Antworten selber gibst stellt sich mir die Frage sind Deine Absichten Erkenntnisgewin oder Aufmerksamkeit?
Ich steh drauf, ausgiebig geleckt also gerimmt zu werden. Schönes Vorspiel, wenn dann noch der harte Schwanz folgt...gg Bea Nadine
vor 55 Minuten, schrieb Anni4real:

Kann da nur für mich sprechen… gibt genug Frauen, die es gar nicht mögen… Früher habe ich es auch gehasst… War eher „lästig“, war immer froh, wenn es weiter ging… Hat mir nichts gegeben… 🤷‍♀️
Heutzutage genieße ich es sehr, vorausgesetzt, dass Mann „kann“….. und das heißt auch, dass es dafür wichtig ist, auf die einzelne Frau einzugehen… Meiner Erfahrung nach tun sich dabei - trotz höchster Motivation - einige relativ schwer… Wenn ein Mann nicht auf meine Signale achtet, oder auch mal den ein oder anderen Hinweis annimmt, dann ist es sehr variabel, ob es gefällt und/oder wie sehr es gefällt…
3 Mal? 🤔 nur? 🤔🙈🤭🤣
Okay… Tatsächlich habe ich nie mit gezählt, aber wenn ein Mann sozusagen meinen Nerv getroffen hat, dann war es eine Abfolge von mehreren Feuerwerken relativ kurz aufeinander… Das ist schon extrem gut! Aber dazu muss eben auch einiges zuvor schon passen… 🤷‍♀️😏☺️

Yes. 100%....

Kuss !!!

Da ist man kurz beim Finanzamt um gewisse Bevölkerungsschichten zu bedienen und jetzt geht's um den Thread des Tages ....

Resümee bis jetzt, es gibt sie doch, die Lassies und Ziegenböcke im Leistungsrausch ... 

vor 16 Stunden, schrieb funplay1:

also ich weiß nicht ob "die Frauen" das lieben...... aber wenn es eine in meiner Nähe gibt...... darf sich gerne melden

Ahhh ja, hattest du in deinem fortgeschrittenem Alter eigentlich schon mal Sex? Wenn man deine Threads so ließt anscheinend nicht!

vor 15 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich muß ja immer noch lachen bei: ''3x hintereinander zum Orgasmus lecken''...als ob eine Zunge soviel Durchhalte-Muskulatur hätte, ich jedenfalls habe nicht alle Zeit der Welt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sag mal 🐰 ist ein Quicky mit Dirty-Talk ein Quacky?

3x hintereinander vom Oralverkehr nen Orgasmus? Na ja, Dinge gibt’s …
Geiler Lecker sag ick da mal 😂😂
  • Neu erstellen...