Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

Ich bin keine Frau, weiß aber von vielen Frauen, das das Gefühl herrlich ist und bald besser, als das sinnlose Rein-Raus-Spiel. Einige kommen nur so zum Orgasmus und zum abspritzen.
Das Gefühl ist genau so, als wenn dir jemand einen bläst
Vor 15 Minuten , schrieb Neuhier31:
So viele Männer, die angeblich gerne und viel lecken.
Aber kaum hat die Frau die Hose unten, wird mal kurz drüber geschleckt und dann der Schwanz ausgepackt für den BJ-der natürlich mit Hingabe und bis zum Ende durchgezogen wird. Ach ja, und so viele Frauen stehen natürlich auf Deep throat…..

So, jetzt genug Geschichten erzählt. Wieso immer dieses „so viele Frauen wollen und stehen auf das oder jenes?“

Wer sagt das? Wo kommen die Zahlen immer her?
Ich kenne sehr viele Frauen, die wollen nicht geleckt werden
Und nun?

Das können wir so bestätigen. Es gibt wesentlich weniger Frauen die geleckt werden wollen, wie die Allgemeinheit der Männer es denkt.

Warum ist jedoch eindeutig die falsche Frage! WENN es ihr gefällt und er es gerne macht, dann wünsche ich beiden einen schönen Moment! Solange beide das gleiche wollen – viel Spaß dabei!
vor 1 Minute, schrieb Wildfang1351:

Geschlabber und Rumgesabber

Die Aussage erinnert mich immer an meine Dogge 🤣

Anonymes-Mitglied-8
vor 41 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

es ist eben Geschmackssache und nur wenige Männer können es gut.

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder warum kannst du das so sicher sagen?

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Viele behaupten es zu können.... Die Realität sieht anders aus .... Unmotiviertes Geschlabber und Rumgesabber

Kann auch an fehlendem Feedback liegen, dann funktioniert es auch nicht.

Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

Also ich sage das nicht, zumindest nicht so, wie der TE, aber ich kenne mittlerweile sehr viele Frauen und nicht eine davon mag es nicht geleckt zu werden. Jedoch kenne ich die einnoder ander die blasen entweder über alles lieben und auch Deep Throat machenden eben überhaupt nicht wollen. Was absolut okay ist.

Wenn aber Frau das nicht will, weder passiv noch aktiv, dann wird das auch akzeptiert 🤷‍♂️

Und ja, es gibt auch recht viele, nicht soviele, die das hier schreiben, aber doch mehr zumindest als ich dachte hätte, die auch den Oralverkehr sehr gern aktiv bei der Frau machen.

Es kommt vermutlich auch immer stark darauf an, was für Erfahrungen man gemacht hat. 🤷‍♂️

Wenn der Mann es wenigstens könnte.

Und ich habe mich mal mit einem Mann unterhalten. Er meinte, die meisten Männer wollen das eigentlich überhaupt nicht. Sie sagen es um zu gefallen. Aber in Wirklichkeit mag es kein Mann.

Wie man sieht, es gibt anscheinend doch mehr Männer, die alles besser und über alle Männer und Frauen Bescheid wissen .

Ich finde das so lächerlich. Wie bei allem gibt es Menschen, die es mögen und dann wieder welche, die es nicht mögen.
Ich esse auch keine Froschschenkel, nur weil es ein Lieblingsessen der Franzosen ist. (Als blödes Beispiel)

Ich muß ja immer noch lachen bei: ''3x hintereinander zum Orgasmus lecken''...als ob eine Zunge soviel Durchhalte-Muskulatur hätte, ich jedenfalls habe nicht alle Zeit der Welt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 16 Minuten, schrieb reisser86:

Muhaha, soviel verbitterte Kommentare, ja lecken is geil, aber für mich persönlich ein geben und nehmen. Denke wenn beide dabei spass haben, passt das schon. Und jeder der auch alles zurückbekommen möchte, gibt sich Mühe,. Sowohl als auch.

Na gottseidank treffe ich solche Männer wie dich nicht 😂

Dieses Aufrechnen, furchtbar 

Ich werde gerne ( er macht es sehr gerne) geleckt,  und blase nicht.

Und nun ? 

Stell dir vor ich nehme nur und gebe nicht, ach wie schlimm.

Bis jetzt hat's niemanden gestört.

Derjenige würde auch hochkant rausfliegen 

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Aber in Wirklichkeit mag es kein Mann.

Da liegst du falsch.

Gerade eben, schrieb :

Da liegst du falsch.

Das war doch nicht MEINE Aussage. Sondern die des Mannes.
Bitte lesen

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich muß ja immer noch lachen bei: ''3x hintereinander zum Orgasmus lecken''...als ob eine Zunge soviel Durchhalte-Muskulatur hätte, ich jedenfalls habe nicht alle Zeit der Welt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Doch das gibt es 🤩 , dauert bei uns meist 1-2 Stunden 

Danach brauche ich dann aber auch nichts mehr 😂

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Doch das gibt es 🤩 , dauert bei uns meist 1-2 Stunden 

Danach brauche ich dann aber auch nichts mehr 😂

Sag doch, ich habe nicht alle Zeit der Welt:yum: xD

Ist mal wieder ein herrliches Beispiel für echt einsame fantasierende Männer, die sich früher auf dem Otto Katalog ein geschrubbt haben. Igor mein Beileid!
  • Neu erstellen...