Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

du bist voll der Hochleistungslecker👍💪 Kompliment👍
Anonymes-Mitglied-3
Um so eine Frage zu stellen, hätte man nicht unbedingt erwähnen müssen, dass eine Frau unter deiner Zunge 3x gekommen ist.
Angeber🤣
Ugor der Super Schlecker Lecker👍man nannte ihn de mit der Zunge tanzt😂
es gibt auch viele frauen die es total nicht mögen,und viel lassen es nur zu weil der mann ja von sich aus meint er ist der oral gott schlecht hin
Muhaha, soviel verbitterte Kommentare, ja lecken is geil, aber für mich persönlich ein geben und nehmen. Denke wenn beide dabei spass haben, passt das schon. Und jeder der auch alles zurückbekommen möchte, gibt sich Mühe,. Sowohl als auch.
Ich stehe nicht drauf, da Lassie als Vorlage wohl nicht der Burner, aber Realität ist.

😂
Anonymes-Mitglied-4

Na ja, die eine fährt drauf ab, die andere mag es nicht oder es bringt ihr nichts. 50/50 könnte hinkommen.
Und obwohl ich (m) das gerne mache, kann es doch sehr anstrengend werden, wenn es sich zu lange hinzieht. 3 Mal hintereinander ist schon sportlich.
Zungen oder Kieferkrämpfe sind auch nicht besonders schön.

Anonymes-Mitglied-5
Ja sie hat gesagt sie findest es halt geil wenn man sie leckt.aber das warum es so geil ist wurde mir ja denn nicht so richtig beantwortet
vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wer sagt das? Wo kommen die Zahlen immer her?
Ich kenne sehr viele Frauen, die wollen nicht geleckt werden
Und nun?

Also ich sage das nicht, zumindest nicht so, wie der TE, aber ich kenne mittlerweile sehr viele Frauen und nicht eine davon mag es nicht geleckt zu werden. Jedoch kenne ich die einnoder ander die blasen entweder über alles lieben und auch Deep Throat machenden eben überhaupt nicht wollen. Was absolut okay ist.

Wenn aber Frau das nicht will, weder passiv noch aktiv, dann wird das auch akzeptiert 🤷‍♂️

Und ja, es gibt auch recht viele, nicht soviele, die das hier schreiben, aber doch mehr zumindest als ich dachte hätte, die auch den Oralverkehr sehr gern aktiv bei der Frau machen.

Es kommt vermutlich auch immer stark darauf an, was für Erfahrungen man gemacht hat. 🤷‍♂️

vor 43 Minuten, schrieb Igor87:

Warum stehen so viele Frauen auf lecken?

Was ist daran schlecht?

Vor 5 Minuten , schrieb reisser86:
Muhaha, soviel verbitterte Kommentare, ja lecken is geil, aber für mich persönlich ein geben und nehmen. Denke wenn beide dabei spass haben, passt das schon. Und jeder der auch alles zurückbekommen möchte, gibt sich Mühe,. Sowohl als auch.

Mit dem zurückbekommen is beidseitig Männer gebt euch mal mehr Mühe …aber bitte nicht im Geschwindigkeits rausch mit dem abspritzen

Anonymes-Mitglied-7
Für mich fühlt es sich weicher und somit sehr viel angenehmer an als dieses gerubbel mit den fingern.
Ich mag es sehr, mein mag es auch bei mir aber er ist nicht so ausdauernd mit seiner Zunge. Ich komme auch schneller wenn's eine Zunge ist
Anonymes-Mitglied-6
Angeblich Flecken, alle Männer gerne und das richtig lange aber wie unten schon eine Dame erwähnt hab hat kaum ist der Slip unten wird ein bisschen rumgelutscht und dann 10 Minuten gehobelt und dann war’s das. Da muss man sich als jüngere Frau nicht fragen, warum die älteren ja ab 50 immer sagen, dass rein und raus interessiert sie nicht bei dem Klientel in der Altersgruppe.
Anonymes-Mitglied-7
Gerade eben, schrieb :
Für mich fühlt es sich weicher und somit sehr viel angenehmer an als dieses gerubbel mit den fingern.
Ich mag es sehr, mein mag es auch bei mir aber er ist nicht so ausdauernd mit seiner Zunge. Ich komme auch schneller wenn's eine Zunge ist

* mein Mann

Lies dir mal die Threads durch, die es bisher zu diesem Thema gab. Da hast du die Antworten auf deine Fragen.
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das war eher nicht die Frage des TE`s , völlig unrelevant was du toll findest. 

Lass ihn doch. Konkrete Antworten auf das Thema kommen ja auch nicht. Und ich glaube nicht das es bei ihm auch nur Deko ist?

(bearbeitet)

Ach, Cunnilingus ist auch nur ein Lippenbekenntnis. A propos, sie mag Lecken gar nicht so sehr, aber Berührungen von meinen Lippen an ihren mag sie sehr gerne. Nicht zu nass, und vor allem sehr zart. Auf keinen Fall schlabbern. Und nicht ewig, aber das kann sie sehr gut non verbal kommunizieren, falls ich mal mehr will als sie.

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...