Jump to content

Lecken bis zur Extase

Ig****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Also sollten wir dir ein Date mit Sascha Grammel vermitteln .... na hoffentlich ohne Frederik von Furchensumpf.

Aaah, Mr. W. - der Mann, der die Frauen versteht ... 😉.

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

🫴🍪? 😉😁
An wen willst du denn hier Fleißkärtchen verteilen? An diejenigen, die sich outen, wovon sie keine Ahnung haben? 🤔🥴🙈😉😁 wenn Frau den ein oder anderen Kommentar hier liest… Dann ist die Quote der nicht-Könner erschreckend hoch… Was hier alles an „Theorie“ preisgegeben wird, da vergeht mir direkt die Lust darauf… 🥴🙈
Kann Leyla da nicht endlich mal Kurse für anbieten?!? 🤔 müssen sie echt beim nächsten Zirkel darauf anhauen…. 😉😁

"Zungenakrobatik mit Leyla?", oder "Wie werde ich mein Lassie Image los?"

Also ich will die Kärtchen nich verteilen,ich hab Angst vor so schlabbernden Zungen im Leguanstyle. Ich kann und will das Können nicht beurteilen, denn dafür müsste ich es ja ausprobiert haben.....nein, nein und nochmals nein!:flushed:

Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Also sollten wir dir ein Date mit Sascha Grammel vermitteln .... na hoffentlich ohne Frederik von Furchensumpf.

Hey nix da, wenn schon ein Date dann mit mir bitte vermitteln 😢

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Aaah, Mr. W. - der Mann, der die Frauen versteht ... 😉.

Lass das, du verwässerst meinen schrägen Humor. 

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Hey nix da, wenn schon ein Date dann mit mir bitte vermitteln 😢

Du bist doch nur geil auf die Pfifferlinge ... 😆

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Du bist doch nur geil auf die Pfifferlinge ... 😆

Und nicht nur darauf 😇😂😂

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

[...]Du bist doch nur geil auf die Pfifferlinge ... 😆

Also auf Pfifferlinge gebe ich jede Menge Pfifferlinge. 

Kleine Orgie🤩🍄?

bearbeitet von Dee_light
vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Also auf Pfifferlinge gebe ich jede Menge Pfifferlinge.

Kleine Orgie🤩🍄?

Psssssst....sonst brüllt gleich einer in der Dom-Rep.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Psssssst....sonst brüllt gleich einer in der Dom-Rep. [...]

Dort wurde heute frische Ana-nana-nas geschmaust🍍🍍. Würd' mich wundern, wenn da noch Platz für Pfifferlinge wär' - also im Drachenherz, nicht in der Dom.Rep.🤣.

bearbeitet von Dee_light
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ich attestiere dir zur späten Stunde eine leichte Linksdrehung auf deiner kognitiven Autobahn ...

Immer diese Fachausdrücke 😂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich attestiere dir zur späten Stunde eine leichte Linksdrehung auf deiner kognitiven Autobahn ...

Mir liegt eher die Rchtsdrehung....

vor 3 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Immer diese Fachausdrücke 😂

Ach Büffelchen ... ich leg noch ein kleines "e" drauf 🤓

#
Ich habe lange überlegt was eine Frau wohl empfindet, die dreimal hintereinander zum Orgasmus geleckt wird. Dann wurde es mir plötzlich klar, sie empfindet drei Orgasmen.
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Das ist eine gute Frage,

Und ich weiß nicht…

Manchmal mehr,

Manchmal weniger…

Egal.

So!

Nur zum Spaß lecken,

Auch nicht verkehrt;

Zwischendurch mal Pause..

Ist schön

Sehr schön.

Chinesen auch…

Hallo, auch unter der Woche!

Wenn Zeit ist.

Einmal mehr…

Ist nie verkehrt.

Nie ohne Lecktuch.

:ok_hand:

Vor 40 Minuten , schrieb Dee_light:

Dort wurde heute frische Ana-nana-nas geschmaust🍍🍍. Würd' mich wundern, wenn da noch Platz für Pfifferlinge wär' - also im Drachenherz, nicht in der Dom.Rep.🤣.

Mein Magen ist sehr groß und da passt sehr viel rein 😅

Beim 4x hat sie mich sanft gefragt , wann ich mal die Schlafzimmerdecke neu streichen wolle .......das nenn ich Humor🤣
Es kommt da immer auf den Mann an, was ich empfinde 🤷🏼‍♀️ wenn mein Partner mich leckt ist 3x das Minimum
vor 15 Stunden, schrieb Nushi:

Also ich fühle immer so ein kitzliches Gefühl, und das ist echt erregend, ich komme zwar mehr mals als dreimal, und nass wird es auch dabei, aber nur lecken ist für mich langweilig den meine muschi versteht das nur als Vorspiel mehr aber nicht.

Ist doch sehr schön, wenn du dann 1* oder 2* mal gekommen bist und richtig geil nass bist nach dem lecken, dann kann ich dir meinen großen harten Schwanz reinstecken und dich zum Dritten Höhepunkt geil Vögeln. Schön intensiv wirst du mich spüren 😉

vor 13 Stunden, schrieb zwölfe:

Mir ist aufgefallen, dass dijenigen am lautesten nach Lecken schreiben, bei denen der Penis oft in Schieflage daher kommt oder es an der Standhaftigkeit mangelt. Nach 2 MNUTEN IST DAS Feuerwerk verschossen. 

Das passiert dann und wann, stimmt. Aber als Zwischen- Nach-  oder Vorspiel nutzen wir Oralsex gerne. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es beim Oralsex bei ihr bleibt. Natürlich nicht jedesmal. 

vor 16 Stunden, schrieb Nushi:

Also ich fühle immer so ein kitzliches Gefühl, und das ist echt erregend, ich komme zwar mehr mals als dreimal, und nass wird es auch dabei, aber nur lecken ist für mich langweilig den meine muschi versteht das nur als Vorspiel mehr aber nicht.

Genau ...

vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Die meisten Männer stimulieren nicht die Klitoris, sie malträtieren die Perle! 
Das ist so, als wenn sich eine Frau beim BJ ewig mit der Eichel beschäftigt und den Schaft nicht berücksichtigt.
Die Klitoris ist ungefähr so groß wie ein Penis! Die Perle ist definitiv nicht das Zentrum der Lust 😉

Das sollte man natürlich wissen. Aber auch hier ist jede Frau anders. Frau Keldhar mag es, nach dem ersten Kommen, nicht besonders,  an der Perle stimuliert zu werden, sie ist dann dort zu empfindlich. Mache ich das doch, flutscht sie mir weg. Also wird es langsam und vorsichtig auf den Rest der Vulva beschränkt  bisher für die 2. Runde weitergeht. Istcdie beim normalen Sex gekommen, ist die Klitoris noch sehr empfänglich für Finger- oder Zungendspiele.

Der Affäre ist das egal, die mag es, lange und ausführlich an der Perle stimuliert zu werden. Ohne Erholungspause, ohne vorübergehender Empfindlichkeit.

• Moderator

Dass Dategesuche im Forum nicht erlaubt sind, sollte bekannt sein.

Einen User in einem Thema so sehr anprangern und dissen, ist aber auch nicht ok.

Am besten die Forenrgeln nochmal lesen, Danke.

Da das Thema überwiegend nur noch aus Off Topic bestand, war es wohl ausdiskutiert.

Ich mache hier dann mal zu.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...