Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 25.9.2025 at 23:07, schrieb Wössener:

Moment Du bist doch Single? Ich meinte nur das Thema verh. Frau möchte nur Single Mann. Das was Du meinst/ schreibst geht mir nicht anders als Singlemann, mir ist auch eine Single Frau lieber da man sich pö a pö kennenlernen sofern gewünscht. Ansonsten ist es halt so wie es ist. Ich hab oft das Thema das Frau meist wenn man mehr möchte oder ne Freundschaft + das man leider das gefühl hat man war nur Mittel zum Zweck. 

Ah ok, das konnte ich deiner Aussage nicht entnehmen. Hatte nur die Aussage dass du es nicht verstehen kannst dass man nur einen Single will. 

Weil Männer in der Regel nur ficken wollen und ihnen die Umstände relativ egal sind - natürlich nicht alle.

Warum andere Frauen kein Interesse an Männern in offenen Beziehungen haben weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Für mich sind Männer in offenen Beziehungen raus, weil ich keinen Nerv auf Sex nach Stundenplan habe, ich kein Nerv habe Gesprächsstoff am Frühstückstisch zu sein, ich generell kein Interesse an Männern habe, die nicht wissen was sie wollen und wild von einer Frau zur nächsten hüpfen. Und keinen Nerv auf Drama.

Man sollte nie alle Männer über einen kamm scheren.. nicht alle sind Schwein oder stehen nur auf ficken ohne Interesse am Menschen.... nur so als Tipp

Männer in offenen Beziehungen sind mir eben mehr als suspekt. Wenn ich einen Partner habe dann will ich ihn doch auch für mich haben und nicht das er regelmäßig mit anderen Frauen verkehrt.
Kurzum: für mich ist eine "offene Beziehung" nur ein Freifahrtschein fürs Fremdgehen
Vor 9 Stunden, schrieb Julian-123:

Woher weißt du das? In den Clubs laufen haufenweise Paare rum, die offen leben und zusammen in Clubs gehen. Data-Paare sind eher die Ausnahmr.

Ich weiß das zum Beispiel aus eigener Erfahrung. In fast allen Fällen wenn mich Männer kontaktiert haben - hier und auf allen anderen Plattformen - die angeblich in einer offenen Beziehung leben wußte deren Partnerin nichts davon. Und diesen Männern war es nach eigener Aussage ziemlich egal in welchem Beziehungsstatus ich selbst war. Im Gegenteil, wenn bei mir steht dass ich nicht suche vermuteten sie dahinter dass ich in Wahrheit in einer Beziehung bin und nur als Alibi schreibe dass ich nicht suche damit mein Partner, falls er kontrolliert, beruhigt ist - und ihnen war das völlig latte.

Vor 14 Stunden, schrieb Curved:
Weil Männer in der Regel nur ficken wollen und ihnen die Umstände relativ egal sind - natürlich nicht alle.

Warum andere Frauen kein Interesse an Männern in offenen Beziehungen haben weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Für mich sind Männer in offenen Beziehungen raus, weil ich keinen Nerv auf Sex nach Stundenplan habe, ich kein Nerv habe Gesprächsstoff am Frühstückstisch zu sein, ich generell kein Interesse an Männern habe, die nicht wissen was sie wollen und wild von einer Frau zur nächsten hüpfen. Und keinen Nerv auf Drama.

Bitte nicht vergessen, besuchbar sein, Bett frisch gemacht, Getränke da usw. Kostenfreie Aktion. Manche haben da ihr System,den billig ist geil.
Bei einer Nutte muss man zahlen 🤣🤣🤣🤣
Jetzt meinte einer zu mir, wir können uns ja in meinem Wohnwagen treffen 🤢😵‍💫🤢😵‍💫 Sorry, ich mach nur Urlaub im 5 Sterne Hotel. Da liegen Welten dazwischen.

Man darf auch nicht alles gleichstellen. Bei uns klappt die offene Beziehung ziemlich gut. Geöffnet aufgrund einer Erkrankung von Frau Keldhar, welche Sex zu eine schmerzhaften Angelegenheit für sie machte, haben wir geredet, und beschlossen, die Beziehung zu öffnen. Von beiden Seiten. Und es hat uns nicht geschadet. 

• Neu erstellen...