Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Reborn666:

Aber auch die Frauen haben ein Problem: von den 5 neuen Typen, die sie haben könnten will Frau vielleicht (auch aus gutem Grund, den viele Männer nachvollziehen könnten) keinen einzigen. Quantität ist nun mal nicht Qualität.

Da hast Du natürlich Recht. Aber die große Auswahl sorgt auch dafür, dass gelegentlich ein brauchbares Exemplar auftaucht.

du sagst es nimmt mich auch wunder
frauen dürfen immer alles männer nicht leider
vor 29 Minuten, schrieb Assassins84:

Dankeschön 9_9 Deshalb fragt man auch nach, da deine Aussagen weiterhin genau in die Richtung führten, wie es am Anfang zu verstehen war, ist der Fall doch klar gewesen bei dir.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich verstehe hier einiges nicht über gewisse Doppelmoral gewisser Frauen, selbst verh. Oder in Beziehung und dann den Anspruch das der wo man sucht Single sein soll und dann noch Samenleiter durchgebrannt und und und. Ich kann nur sagen falschheit und Doppelmoral finde ich zum Erbrechen sorry.
Genau so ist das Problem bei Dreier. Wir haben vor kurzer Zeit als Paar hier gesucht.
Viele Männer wollen ein Dreier machen (MMF und FFM) aber NIEMALS mit der eigenen Frau.
Vor 26 Minuten , schrieb Wössener:
Ich verstehe hier einiges nicht über gewisse Doppelmoral gewisser Frauen, selbst verh. Oder in Beziehung und dann den Anspruch das der wo man sucht Single sein soll und dann noch Samenleiter durchgebrannt und und und. Ich kann nur sagen falschheit und Doppelmoral finde ich zum Erbrechen sorry.

Jeder darf suchen was er möchte ob er das dann findet ist eine andere Sache.....

Vor 2 Minuten , schrieb Hase2025:

Jeder darf suchen was er möchte ob er das dann findet ist eine andere Sache.....

Sogar meine Frau darf suchen, was sie will

vor 9 Minuten, schrieb Hase2025:

Klar gebe ich Dir recht das jeder das hier tun kann oder darf was Sie/Er für gut/richtig findet. Ich habe nur über das Thema Doppelmoral geschrieben was ich persönlich nicht schön/gut finde. Nicht mehr und nicht weniger.

Verstehen muss ich es aber nicht was der Unterschied ist ob Mann verh. Ist oder Single wie ich. Sorry

"Frauen die in ihrem Profil eine offene Beziehung etc. Angeben, dann aber ihren Filter nur für Singles öffnen."

Geschrieben wird hier viel in einigen Profilen, aber tiefgründig gelebt wahrscheinlich nur in den kühnsten Träumen (Ironie). Manch einer gibt an, in offener Beziehung zu leben - ich nicht, und dennoch tun wir dies, denn ich muss mich nicht gleich im Leben scheiden lassen, weil irgendwas nicht passt, ausreichend oder genug ist. Soweit so klar. Warum sollte ich nach "vergeben" suchen, wo offen gelebt wird, und nicht bei Singles (wobei es hier wieder mal den Knackpunkt gibt, dass manche Männer meinen, sich als Single hier besser vermarkten zu können - ja weil ja Single besser "geht".) Problem: wenn der gelebte und dargestellte Single plötzlich in Situationen der Nichtunabhängig kommt (ausziehende Ehegattin, in Scheidung lebend suggeriert ja auch ein Singlestatus für einige unwissende Männer) und Bamm, dann kommt der gute unabhängige Zeitfaktor eines Singlemannes dazu, wie gesagt, bei einem echten Singlemann, und nicht dem Ich-möchte-in-den-besser-zu-vermittelbaren-Status-gehören🤪, für manche Frauen fängt die Verarsche beim Status Single an, der sich dann in Nichtsingle in offener Beziehung, und bestenfalls in Beziehung mündet. Die Frage warum also Frau eine Polyamorie, Polygamie oder des Swingens hingibt, solltest du die Frauenwelt nicht pauschal fragen, sondern individuell. Was sollte die gesuchte Frau denn davon abhalten, zu wissen, dass deine Frau über dein Tun in Kenntnis gesetzt ist - nix, sie geht ja keine ehelichen Kochpflichten bei dir ein 🤣, oder übernimmt die Pflichten deiner wissenden Ehegattin. Es geht nur um sexuelle Verbindung, aber dann melde ich mich als Paar an, und nicht als Mann, der vorgibt, dass seine Frau Bescheid weiß, oder stellst du in einem Bewerbungsgespräch zur sexuellen "Unterstützung" deine hiesigen "Eroberungen" deiner Gattin vor? Wer den Funken meiner Ironie verstanden hat, der weiss, wie ich "ticke" 😂
vor 9 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

nach meiner Erfahrung steuerte jede Singlefrau, mit der ich in den letzten Jahren hier in Kontakt geraten bin, entgegen jeglicher Angabe in ihrem Profil, schnell auf Partnerschaft zu. Es waren zugegebenerweise nicht sehr viel, daher hat diese Erfahrung eher anekdotische Evidenz, aber es ist ein Gedanke zur Erklärung. Und sogar eine verpartnerte Frau hatte schon ihre Trennung in Planung.

Daher bevorzuge zumindest ich, als Singlemann, bei einer Suche in dieser Umgebung und in diesem hier vorherrschenden Zusammenhang, Frauen in einer offenen Beziehung.     

Vor 41 Minuten , schrieb Wössener:

Klar gebe ich Dir recht das jeder das hier tun kann oder darf was Sie/Er für gut/richtig findet. Ich habe nur über das Thema Doppelmoral geschrieben was ich persönlich nicht schön/gut finde. Nicht mehr und nicht weniger.

Verstehen muss ich es aber nicht was der Unterschied ist ob Mann verh. Ist oder Single wie ich. Sorry

Ich suche ausschließlich einen single Mann was will ich mit einem vergebenen Mann? Ich hole mir doch keine Probleme ind Haus...

viele Frauen lehnen offene Beziehungen ab, weil sie die damit verbundenen emotionalen Risiken (Eifersucht, Verlust der emotionalen Priorität) und den Mehraufwand scheuen, der die gefühlte Sicherheit und Stabilität der Primärbeziehung gefährdet.
Heutzutage ist doch jeder in einer offenen Beziehung. Entweder, weil der eine sie richtig gef..... hat oder weil sie bei dem anderen Sicherheit hat. Es ist verrückt
vor 35 Minuten, schrieb Hase2025:

Ich suche ausschließlich einen single Mann was will ich mit einem vergebenen Mann? Ich hole mir doch keine Probleme ind Haus...

Das ist schön und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute beim finden.

vor 2 Stunden, schrieb Wössener:

Aha. 

Verheiratete Frauen sollen sich also verheiratete Männer suchen und haben wohl  keinen Anspruch auf Singles 😂👌

Genau dazu habe ich erst kürzlich einen Thread eröffnet,  weil es immer Vollkonks gibt, die so einen Mist von sich geben.

Was hat das mit Doppelmoral zu tun?

Ich bin auch verheiratet und mir kommen nur Singles ins Bett. 

Warum?

Weil ich es kann.

Es hat nullkommanull mit Doppelmoral zu tun. 

Sondern mit ganz vielen anderen Dingen.

Ob Männer fremd gehen ist mir egal, ich nehme sie aus anderen Gründen nicht.

vor 6 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Aha. 

Verheiratete Frauen sollen sich also verheiratete Männer suchen und haben wohl  keinen Anspruch auf Singles 😂👌

Genau dazu habe ich erst kürzlich einen Thread eröffnet,  weil es immer Vollkonks gibt, die so einen Mist von sich geben.

Was hat das mit Doppelmoral zu tun?

Ich bin auch verheiratet und mir kommen nur Singles ins Bett. 

Warum?

Weil ich es kann.

Es hat nullkommanull mit Doppelmoral zu tun. 

Sondern mit ganz vielen anderen Dingen.

Ob Männer fremd gehen ist mir egal, ich nehme sie aus anderen Gründen nicht.

Das ist ok , doch für mich das Thema Doppelmoral,  ich respektiere deine Meinung dazu und ich bleibe bei meiner Ansicht als Singlemann. 

vor 11 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Schon mal darüber nachgedacht, es gibt bei männern und bei Frauen leute die das tolerieren oder aber ein absolutes nogo ist... weder bei Männern noch bei Frauen ist so ein Beziehungsmodell Standard... somit kann man sowas auch garnicht verallgemeinern... ganz nebenbei, nur weil jemand sagt er sei in einer offenen Beziehung, heist das noch lange nicht daß das stimmen muss... denn besonderst bei Männern ist so eine offene Beziehung oft einseitig und die Partnerin weis davon garnichts ... wenn jemand mit einer offenen Beziehung auf jemanden trifft für den es ein absolutes nogo ist, dann wird das auch nicht funktionieren... irgendwie logisch... hin und wieder sollte man ein bisschen nachdenken, dann beantworten sich einige Fragen von ganz alleine 

Ich hätte als Singlefrau auch keinen in einer Beziehung genommen. Ich hätte den eigenen Anspruch zu überprüfen, ob das so stimmt aber gleichzeitig ist mir das so anstrengend. Warum kompliziert, wenn ich es auch einfach haben kann? Den Luxus, hier abzulehnen haben übrigens auch Männer. Nun weiß ich nicht, wie viele Männern der Beziehungsstatus der Frau egal ist und wie vielen es egal sein muss, da sie sonst NOCH weniger Chancen hätten. Man kann über sowas nachdenken, klar, aber gut gemeinter Rat: Übertreibs nicht, sonst endet du so wie die Herren hier die seit Jahren hier angemeldet sind und nichts weiter aufweisen können als das Gekreische weil keiner sie ranlässt
Das wurde so auf der Jahreshauptversammlung aller Frauen beschlossen. Einstimmig!
Anonymes-Mitglied-6

Ich vermute, dass es Männer nicht so stört, sie denken: Hauptsache einen Fick.

Frauen bevorzugen wohl meist etwas mehr, das "Gesamtpaket" sozusagen und dann gerne auch exklusiv und nicht nach Terminen der bestehenden Beziehung !

morituritesalutant

Grundsätzlich sind Frauen eher bewusster bei der Partnerwahl, da ist bei einigen Frauen, die eine offene Beziehung führen, der Single die erste Wahl.

Während Männer eher triebgesteuert sind und bei der Triebbefriedigung spielt dann der Beziehungsstatus bei einigen keine Rolle mehr.;)

Weil mir andere Frauen ziemlich egal sind und ich viel zu egoistisch wäre, meine Zeit nach zwei anderen Kalendern zu planen.
Noch nie ist mir ein gebundener Mann begegnet mit dem es ohne Planungsprobleme ein Date gab.
Und da rede ich noch nichtmal von sexuellen Vergnügungen, sondern von belanglosen Kaffeedates.
  • Neu erstellen...