Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Was ihr alles so herauslest. 😎

Ich kenne dich nicht, hab dein Profil nicht besucht und auch sonst nicht wirklich was von dir gelesen. Da reicht ein Blick auf das Geschriebene, um zwischen den Zeilen lesen zu können. Und just bestätigt jemand meine Aussage 🤷🏻‍♂️ Das war nichts Persönliches, sondern eine Einschätzung meinerseits und ich habe scheinbar nicht ganz falsch gelegen. Also muss da ja irgendwas dran gewesen sein. 

Schönen Tag ebenfalls ✌️

vor 5 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Man muss das vereinzelt sehen. Jede Frau ist da anders und denkt auch anders. Eine Verallgemeinerung ist fehl am Platz. Genauso ist es bei Männern, da gibt es solche und solche, und es gibt die die anders darüber denken....das sind die schlimmsten. 

Bei mir ist es so, meine Frau ist Asexuell und hat die offene Beziehung (Für mich) vorgeschlagen. Ich persönlich wäre jedoch niemals auf die Idee gekommen sie mit einen anderen Mann zu teilen. In dem Falle steht sie viel offener zu der Sache als ich es tue.

vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ah danke für den Hinweis, tatächlich erinnere ich mich gar nicht an die gesamte Person inkl. Beiträge. Ich verstehe dass es frustrierend sein muss wenn man wenig Erfolg hat, aber dafür können wir ja nichts. Aber so ein Profil sagt ja oft viel aus, warum es so ist.

Doch hast du. Zitat "Weil sie mit unterschiedlichen Maßstäben messen". Nicht "weil viele/manche/einige mit unterschiedlichen Maßstäben messen". Sie sind alle.

Nein, habe ich nicht. Ich habe mich auf diejenigen bezogen, die sich so verhalten. Bye.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vollmond109:

Dann hat die Frau die Qual und muss den Großteil der Männer ausschließen. Und was können die vielen ungewollten Männer dafür?

Was kann die Frau dafür, wenn sie diese nicht möchte?

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ah danke für den Hinweis, tatächlich erinnere ich mich gar nicht an die gesamte Person inkl. Beiträge. Ich verstehe dass es frustrierend sein muss wenn man wenig Erfolg hat, aber dafür können wir ja nichts. Aber so ein Profil sagt ja oft viel aus, warum es so ist.

Nun, es ist kein wirklich neues Prinzip, dass chronisch erfolglose Männer irgendwann in Misogynie verfallen, weil ihnen wahlweise Willen oder Fähigkeit fehlen, vielleicht mal einen kritischen Blick auf sich und ihre Defizite zu werfen :confused: Einfach mal kurz in Richtung der grausigen Manosphere-Podcaster schauen, da kann man nur noch in die Tischkante beißen ;)

bearbeitet von RMG_2020
vor 21 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Hast Du alle gefragt?

Muss sie nicht, denn es gibt andere.

vor 12 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Nein, habe ich nicht. Ich habe mich auf diejenigen bezogen, die sich so verhalten. Bye.

nun zum zweiten mal verabschiedet :joy:

Das hast du nicht beschrieben, auf wen du dich bezogen hast, somit hat @Kaya2023 immernoch recht. Verallgemeinerungen sind einfach unglücklich bei ca 8 Milliarden Menschen auf der Welt, wenn es nur einen gibt, der etwas anders macht, als alle anderen, ist es schon wieder keine Verallgemeinerung würdig.

Beispiel, was definitiv "alle" Menschen machen ist essen und trinken, sowie atmen, um am Leben zu bleiben.

Anonymes-Mitglied-5
Weil die meisten, nicht alle, Frauen die das so sehen wie der TE nicht teilen wollen aber für sich das beanspruchen - ganz Einfach. Hier im Chat nichts gelernt ????
vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Was kann die Frau dafür, wenn sie diese nicht möchte?

Was kann der neidische Mann dafür, dass er wegen der Weltlage neidisch sein muss?

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

666

999

0815

4711

42

7

Interessant:

Eigentlich ein Hinweis auf eine Bibelstelle, die einen Hinweis auf das Böse ist.

Den Versuch die Böse Zahl aufzuheben.

Ein Filmzitat oder vielmehr der Name des besagten Films. Gilt allgemein für Standard, normal oder langweilig.

Ein Wahrzeichen für Köln. Es war entweder die Postleitzahl oder die Hausnummer der Fabrik oder des Kaufhauses. Ein Klassiker.

Die Antwort für alles… ein Zitat aus dem Film Per Anhalter durch die Galaxis.

Die magische Zahl. Tage, Weltwunder und vieles mehr. Die 4. Primzahl und die Quersumme der vorherigen Zahl.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weil die meisten, nicht alle, Frauen die das so sehen wie der TE nicht teilen wollen aber für sich das beanspruchen - ganz Einfach. Hier im Chat nichts gelernt ????

Richtig! Keiner behauptet, dass alle Frauen und Männer so sind. Ich finde es phänomenal, dass viele nicht bei der Sache bleiben und nach ihren Vorstellungen "nur" interpretieren. Solch eine eine Einstellung ist schlichtweg eine Doppelmoral.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Vollmond109:

Was kann der neidische Mann dafür, dass er wegen der Weltlage neidisch sein muss?

Muss er doch nicht. Das ist doch sein falsches empfinden. Niemand zwingt ihn dazu.

vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Interessant:

Eigentlich ein Hinweis auf eine Bibelstelle, die einen Hinweis auf das Böse ist.

Den Versuch die Böse Zahl aufzuheben.

Ein Filmzitat oder vielmehr der Name des besagten Films. Gilt allgemein für Standard, normal oder langweilig.

Ein Wahrzeichen für Köln. Es war entweder die Postleitzahl oder die Hausnummer der Fabrik oder des Kaufhauses. Ein Klassiker.

Die Antwort für alles… ein Zitat aus dem Film Per Anhalter durch die Galaxis.

Die magische Zahl. Tage, Weltwunder und vieles mehr. Die 4. Primzahl und die Quersumme der vorherigen Zahl.

Sehr gut 👍  im bin dezent beeindruckt 😉😅

vor 14 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

nach ihren Vorstellungen "nur" interpretieren

Es ist das, was der Sender sendet, ist nicht das was empfangen wird. Um Missverständnisse zu vermeiden kann man Worte gebrauchen, die du leider nicht verwendet hast. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. 

P.S. Du hast vergessen, dich zu verabschieden 😉

Assassins lobt Heike, weil er an Heike dranne will.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Vollmond109:

Ah ja... und das denkst du deswegen :| Versuchst du deine Aussagen jetzt mit anderen mitteln zu Untermauern indem du mich... Beleidigung ist es ja nicht, sagen wir mal, das du mir etwas unwissend unterstellen willst? 

Du weißt, das es Off Topic ist und hier definitiv nicht zu suchen hast. Leider auch mein Einfaches Zahlenrätsel, aber dies sollte etwas zur auflockerung und natürlich als antwort auf die vorige gestelle Frage sein.

Ob du das soweit verstanden hast, weiß ich nicht, ich nehme es einfach mal an, ohne, das du wieder neidisch auf ander oder das System bist ;)

P.S. bitte bleib beim Thema ;)

P.P.S. Sorry mir fällt immermal noch was dazu ein. Kleiner Tipp für das nächste mal, wenn du jemanden erwähnen willst. Setze ein "@" vor den Namen :smirk:

vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Danke 🤩 

vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Muss er doch nicht. Das ist doch sein falsches empfinden. Niemand zwingt ihn dazu.

Es ist das, was der Sender sendet, ist nicht das was empfangen wird. Um Missverständnisse zu vermeiden kann man Worte gebrauchen, die du leider nicht verwendet hast. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. 

P.S. Du hast vergessen, dich zu verabschieden 😉

Da scheinst Du ja ein Meister im Missverstehen zu sein. Schreibt gerade der Richtige. 🤣🤣

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Heike0308:

Fast ... 08-15 ist die Bezeichnung eines Maschinengewehrtypus der im ersten Weltkrieg zum Einsatz kam. Die Filme und alles weitere kamen erst später und basierten auf diese Bezeichnung ;-) 

999 entzieht sich allerdings meiner Erkenntnis, da werde ich doch tatsächlich deine Theorie via google mal verifizieren ;-)

Die Ki sagt: Die Zahl 999 hat mehrere Bedeutungen: Sie ist in den USA ein Notruf-Code für Hilfe, bei dem ein Polizist in Gefahr ist ("Urgent help needed – Officer down"). Außerdem symbolisiert sie in der Engelszahlen-Lehre das Ende eines Lebensabschnitts, den Beginn eines neuen Kapitels, die Notwendigkeit, Altes loszulassen, und spirituelles Wachstum und Vollendung. 

bearbeitet von Reborn666
Vor 2 Stunden, schrieb Vollmond109:

Dann hat die Frau die Qual und muss den Großteil der Männer ausschließen. Und was können die vielen ungewollten Männer dafür?

Wieso denn immer Qual? Man scrollt durch und gut ist es. Einige landen gleich auf der Ignoliste. Problem gelöst!

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Danke 🤩 

Ich wusste es!

vor 18 Minuten, schrieb Vollmond109:

Der ein oder andere hat halt Pech beim denken….. Macht ja Nix 🤭

Es macht nichts, die falschen Gedanken zu haben. Es macht Spaß.

vor 8 Minuten, schrieb Reborn666:

Fast ... 08-15 ist die Bezeichnung eines Maschinengewehrtypus der im ersten Weltkrieg zum Einsatz kam. Die Filme und alles weitere kamen erst später und basierten auf diese Bezeichnung ;-) 

999 entzieht sich allerdings meiner Erkenntnis, da werde ich doch tatsächlich deine Theorie via google mal verifizieren ;-)

Die Ki sagt: Die Zahl 999 hat mehrere Bedeutungen: Sie ist in den USA ein Notruf-Code für Hilfe, bei dem ein Polizist in Gefahr ist ("Urgent help needed – Officer down"). Außerdem symbolisiert sie in der Engelszahlen-Lehre das Ende eines Lebensabschnitts, den Beginn eines neuen Kapitels, die Notwendigkeit, Altes loszulassen, und spirituelles Wachstum und Vollendung. 

Ich sehe schon, das wäre interessant als eigener Thread oder als Spiel ;) 

vor 5 Minuten, schrieb Reborn666:

Oh bei Waffen bin ich raus…. wenn die aus Stahl oder was auch immer gefertigt sind…

Vertiefen wir das jetzt nicht weiter… 

Du hast recht…. Weil ich durchaus mit der Auslegung leben kann… 

🤓

vor 10 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Da scheinst Du ja ein Meister im Missverstehen zu sein. Schreibt gerade der Richtige. 🤣🤣

Dankeschön 9_9 Deshalb fragt man auch nach, da deine Aussagen weiterhin genau in die Richtung führten, wie es am Anfang zu verstehen war, ist der Fall doch klar gewesen bei dir.

• Neu erstellen...