Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

Jetzt mal was Beklopptes... Es ist ja so....also nehmen wir mal an, dass... Vorausgesetzt es ist wirklich so, denn wenn es nicht so wäre, dann Wäre es ja anders...Jedenfalls in dem Fall, dass, unter verschiedenen Gesichtspunkten und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten, möglicherweise, ggf, vielleicht.....

Der eigene Wille eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar der ausschlaggebende Punkt für das, was man akzeptiert oder möchte. Verallgemeinern kann man es eh nicht. Man könnte zwar meinen, dass Frauen nur Singles bevorzugen, wenn es um Männer geht und Männern hingegen ist es "egal". Aber auch diese Annahme möchte ich nicht verallgemeinern. Es ist einfach nur das Denken der Männer und der jeweilige Wille eines jeden Einzelnen. Es gibt sicher auch Frauen, denen der Beziehungsstatus eines Mannes egal ist. Genauso wird es Männer geben, denen es nicht egal ist, wenn Frau verheiratet ist...

Nicht beschweren, im richtigen Gewässer fischen. Ganz einfach😉
Warum weil die Menschen kaputt sind es war früher schon so es ist heute nicht anders aber wenn was passiert will keiner Verantwortung übernehmen jeder soll tun und lassen was er will das Karma kommt eh immer wieder zurück aber hinter nicht jammern und vorallem Streit wird vorprogrammiert sein wenn man dass will. Aber wie gesagt im Krieg und in der liebe scheint ja eh immer alles erlaubt zu sein.
Vorallem der Ruf ist eh dann kaputt
Es ist eben NICHT für ALLE Frauen ein No-Go.
Auf dieser Seite haben Frauen eine so riesige Auswahl, dass sie keinerlei Zugeständnisse machen müssen… und dennoch jeden Tag 5 neue Typen haben könnten.
Ansonsten ist offene Beziehung ein weites Feld und in so vielen Ausprägungen vorhanden, dass Alles möglich ist.
Vor 3 Minuten , schrieb acromaster27:
Warum weil die Menschen kaputt sind es war früher schon so es ist heute nicht anders aber wenn was passiert will keiner Verantwortung übernehmen jeder soll tun und lassen was er will das Karma kommt eh immer wieder zurück aber hinter nicht jammern und vorallem Streit wird vorprogrammiert sein wenn man dass will. Aber wie gesagt im Krieg und in der liebe scheint ja eh immer alles erlaubt zu sein.
Vorallem der Ruf ist eh dann kaputt

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"🤣😂

vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Es ist eben NICHT für ALLE Frauen ein No-Go.
Auf dieser Seite haben Frauen eine so riesige Auswahl, dass sie keinerlei Zugeständnisse machen müssen… und dennoch jeden Tag 5 neue Typen haben könnten.
Ansonsten ist offene Beziehung ein weites Feld und in so vielen Ausprägungen vorhanden, dass Alles möglich ist.

Aber auch die Frauen haben ein Problem: von den 5 neuen Typen, die sie haben könnten will Frau vielleicht (auch aus gutem Grund, den viele Männer nachvollziehen könnten) keinen einzigen. Quantität ist nun mal nicht Qualität.

vor 25 Minuten, schrieb Kaya2023:

Das ist keine Ficken-Seite, schau einfach mal in die Beschreibung unter "Unsere Visionen", du legst sie nur so aus. Und das hat auch mit "bziehungssuchend" nichts zu tun. Ich suche keine Beziehung, bin Single und nehme auch nur Singles...

ich logge mich immer noch unter "Poppen" ein und in der Chat Browserzeile steht immer noch "Sex-Chat"

Ich glaub viele verstehen die Frage des TE nicht richtig. Kommt zumindest so rüber.
Wenn Frau eine offene Beziehung führt und ein neuer Mann das weiß oder zB im Profil liest sagen viele Männer „egal“…..
Wenn Mann eine offene Beziehung führt und eine „neue“ Frau das erfährt oder zB im Profil liest ist das für viele (nicht alle) ein No Go.

Und er möchte gerne wissen warum es vielen Männer egal ist und bei vielen Frauen es eben ein No Go ist…

Mehr ist es doch nicht. Warum muss bei jeder Frage die ein Mensch stellt sofort 1000 Leute geben die ihm das Recht ansprechen diese Frage zu stellen oder ihn dafür aufziehen. Entweder ich antworte auf die Frage weil ich denke eine Antwort zu kennen oder wenn ich keine Antwort darauf habe halte ich meinen Mund und muss nicht noch extra schreiben „warum stellst du die Frage“ oder noch schlimmer ihn runtermachen….
Einfach Spiegelbild der Gesellschaft 😂😂😂
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

ich logge mich immer noch unter "Poppen" ein und in der Chat Browserzeile steht immer noch "Sex-Chat"

Du könntest auch die "Popcorn"-App benutzen. Die Chat Browserzeile kenne ich nicht da ich nicht chatte, aber es sollte dir zu denken geben, dass man "Beziehung" als Suche auswählen kann. Warum ist es eigentlich so ein riesiges Problem, dass jeder suchen kann was er möchte und was diese Plattform erlaubt? Übrigens ist es meiner Erfahrung nach unterschiedlich was da steht, je nachdem ob du dich am Handy oder PC über den Browser oder über die App einloggst.

bearbeitet von Kaya2023
Auch ich prangere an: Frauen dürfen alles. Männer dürfen nichts.
Ich mag garkeine offenen Beziehungen .Entweder in einer festen Beziehung oder garkeine Beziehung.meine Meinung dazu 😅
Leider muss ich einmal mehr feststellen, wir Männer sind echt arme Schweine. Ich geh mich jetzt mal eine Runde bedauern … 😑
vor 18 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn der Name Programm ist, warum hat dann das "Bild" Magazin auch Texte drin?

vor 2 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es dem ET darum.
Wenn eine Frau sagt sie ist in einer offenen Beziehung gibt es genug Männer die sich darauf einlassen.
Wenn ein Mann sagt er ist in einer offen Beziehung lassen sich viele Frauen eben nicht darauf ein. 

Ein Grund für das ganze könnte eben darin bestehen das manche Männer die behaupten das sie in einer Offen Beziehung sind, es nicht sind. Die haben zwar für sich die Beziehung geöffnet, doch dummerweise vergessen ihre Frau darüber in Kenntnis zusetzen. 
Hat Frau hier ganz oft dieses Phänomen.

Umgekehrt könnte das natürlich auch der Fall sein. Doch ich denke das Frauen da eher ehrlicher sind was den Status der Beziehung angeht. 
Das nächste ist das viele Frauen sich anderen Frauen gegenüber moralisch eher verpflichtet fühlen. 
Viele Männer sind dann doch eher Schwellkörpergesteuert, so ausgehungert nach Sex das es ihnen einfach egal ist. Der sextrieb setzt die Moral außer Kraft.

Das Konzept der offenen Beziehung muss mir persönlich nicht gefallen. Doch wie öfter bereits erwähnt kann ich die Lebensform anderer Menschen durchaus respektieren. 

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Gibt es da belastbares Zahlenmaterial?

666

999

0815

4711

42

7

Für mich gibt es nichts Unattraktiveres als einen gebundenen Mann. Und das ist eben auch nicht auf Fremdgänger begrenzt, denn wenn man auch nur einen Funken Anspruch an sich selber hat - warum um alles in der Welt sollte man sich dann von den Almosen einer anderen Frau abspeisen lassen? Warum sollte man sich als Lückenbüßer dem Terminkalender einer fremden Frau unterwerfen? Sorry, aber erschließt sich mir nicht. Insofern ist es für mich absolut vernünftig, gebundene Männer rigoros und ohne Ausnahme abzulehnen.

Und es ist kein Kompliment an Männer und auch keine "Toleranz" von deren Seite, dass viele von ihnen vor dem Hintergrund "Hauptsache was zum Ficken" keinerlei Problem damit haben, den Lückenbüßer für eine Frau in einer "offenen Beziehung" zu spielen......

Inwiefern ist es nein Problem bzw. ein No Go? Das ist ja mal wieder eine mehr als unfertige Frage.
vor 3 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Ist das tatsächlich so? Also ich wär bei ner Frau mit ner offenen Beziehung schon etwas skeptisch, so toll finde ich das jetzt gar nicht.

Da wär mir ne heimliche Affäre fast sympathischer, auf den ersten Blick.

Ich hab oft den Eindruck- was ich so lese, dass Frauen oft zwar kein Problem damit haben mit Mr. Xx(x) zu poppen, aber es ist schwierig nur Nr. 2 zu sein.

Und- auch ein Eindruck, den ich nicht selten habe, es gibt ja durch aus intelligente Herren, die offene Beziehungen haben, von denen deren Partnerinnen eigentlich nix wissen;-).

Und dann liegt's sicher auch an den Optionen. 

Frauen haben meist doch unzählige mehr, also warum mit jemandem, der in ner offenen Beziehung lebt, wenn man problemlos auch genügend Affären, oder mit nem Singles was haben kann?

Soviel anders ist's ja evtl. mit jemanden der in ner offenen Beziehung lebt auch nicht- ok- Er/Sie hat im "besten Fall" die "Erlaubnis" vom Partner, aber die restlichen Rahmenbedingungen bleiben ja dieselben.

Man hat nur dann Zeit, wenn der jeweilige Partner "Die Erlaubnis und Freigabe" gibt, das Wo ist meist auch dasselbe Problem wie bei ner Affäre,...

Ich glaub auch, dass z.b. Affären mit liierten Frauen für Männer weniger ein Problem sind als umgekehrt für Frauen.

Wobei- ich hab ja durchaus auch den starken Eindruck, dass Frauen da auch nur verlogener- kreativer sind.;-)

Also man kann's ja mal mitnehmen, genießen, Spaß habe und nachher jammern und ganz plötzlich aus allen Wolken fallen...

• Neu erstellen...