Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

Gute Frage. Und anhand der überwiegenden, bisherigen Reaktionen siehst Du warum. Alles Menschen auf dem viktorianischen Egotrip die ihre Vorstellungen auf andere projizieren und sofort verurteilen. Und genau diese Denkmuster sind der Grund für viele unserer heutigen aktuellen gesellschaftlichen Probleme. 🤷‍♂️
Kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Es geht dabei nicht um meine Ehefrau. Sie wünscht sich Unterstützung dabei mich zu befriedigen. Geht hier nicht um wild durch die Gegend zu ficken, sondern um eine zweite Partnerin. Zurück zum Thema. Frauen die in ihrem Profil eine offene Beziehung etc. Angeben, dann aber ihren Filter nur für Singles öffnen.
vor 2 Minuten, schrieb Regnar:

Kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Es geht dabei nicht um meine Ehefrau. Sie wünscht sich Unterstützung dabei mich zu befriedigen. Geht hier nicht um wild durch die Gegend zu ficken, sondern um eine zweite Partnerin. Zurück zum Thema. Frauen die in ihrem Profil eine offene Beziehung etc. Angeben, dann aber ihren Filter nur für Singles öffnen.

Warum? Weil sie es können. Ok, in meinem anderen Post hab ich es netter erklärt 😂

vor 2 Stunden, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Ist das so? Dir passiert und nun ist es ein generelles NoGo? Hmm, ein wenig viel Verallgemeinerung. 

Es könnte sein, wenn dem tatsächlich so ist, das es für den Sexualpartner unglaubwürdig klingt. Denn meist weiß nur ein Part der offenen Beziehung davon. Dann widerum ist es ein Timingproblem. Es muss immer Rücksicht genommen werden auf das Familienleben. Aber das ist bei gebundenen die außerhäusig poppen eh oft ein Problem. 

Mich würde tatsächlich interessieren wie du zu dieser Ansicht kommst. 

Vor 6 Minuten , schrieb Regnar:

Und warum sollten sie den Filter für Vergebene öffnen, wenn sie die einfach nicht wollen? Wer hat schon Bock Sex nach vier Terminkalendern zu tackten... Ich bevorzuge immer Singles.

vor 23 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das richtige Thema für unsere beziehuingssuchenden Bewohnerinnen auf einer Fickenseite

Das ist keine Ficken-Seite, schau einfach mal in die Beschreibung unter "Unsere Visionen", du legst sie nur so aus. Und das hat auch mit "bziehungssuchend" nichts zu tun. Ich suche keine Beziehung, bin Single und nehme auch nur Singles...

Weil viele Frauen sich vielleicht doch eine Beziehung erhoffen?

...oder exclusivrechte möchten...

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Regnar:

Und das Problem liegt worin?

Diese Frau möchte nur Singles und das ist ihr gutes recht. Über was beschweren wir uns hier? Das Menschen einen Eigenen willen haben dürfen?

Stell ein Date ein und es wird sich jemand melden, wenn sich jemadn dafür interessiert, mit euch zu interagieren.

bearbeitet von Assassins84

Paare die sich eine Frau zum "spielen" wünschen, ist einer der häufigsten Gesuche, die mir so begegnen.

Dabei Frage ich mich immer, welche Frau will sich wohl nur zum unverbindlichen "spielen" zur Verfügung stellen? Ohne Aussicht auf eine liebevolle, unterstützende Beziehung.

Das gibt es auch, keine Frage. Kenne sogar jemanden, die das gemacht hat. Dürfte aber sehr selten sein.

vor 7 Minuten, schrieb Regnar:

Warum schreibt man das nicht gleich so? Hätte dir womöglich viel erspart. Eine offene Beziehung führen heißt nicht eine zweite Partnerin zu haben, denn eine hat man ja schon.

Ich verstehe solch verallgemeinernde Gesprächsthemen nicht. Sowas kann man doch nicht allen ernstes so plump behaupten. Dein vielleicht erlebtes hat nichts mit der breiten Masse zutun. Vielleicht pflegen viele auch einen anderen Umgang mit solchen Beziehungen und schon funktioniert es. Alles ist nur eine Frage der Kommunikation und der daraus entstehenden Akzeptanz. Vorher sollte man wissen und sich bewusst sein, auf was man sich einlässt. Mittendrin oder danach meckern führt zu solchen Themen
Weil Männer meist pragmatisch sind.Da ist weniger Emotion im Spiel würde ich mal sagen......
(bearbeitet)

Logik...

Männer sind ja auch pöse Puben...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Die meisten Menschen lehnen eine offene Beziehung ab und das mit guten Grund. Menschen sind Beziehungswesen. Das Verlangen nach einer festen Beziehung ist tief in unserm Unterbewusstsein programmiert. Nur einige wenige, Männer und Frauen, die aufgrund ihrer bestimmten Anlagen als besonders attraktiv gelten und leicht neue Partner finden, erlauben sich den Luxus der Polygamie und erwarten, dass der Rest der Welt ihnen dieses "Geburtsrecht" einräumt. Diese Menschen sind auf Dating Plattformen öfter als im normalen Leben vertreten, deswegenbentstet das Gefühl, die Masse ist für offene Beziehungen und Polygamie. In Wirklichkeit ist alles Rauch und Schall. 

Jetzt auf die Frage des TE zurück zu kommen. Die Frauen, die du treffen möchtest sind rar und haben so viel Auswahl, dass sie gar nicht suchen, sondern aussuchen. Nimm es wie es ist. 

vor 32 Minuten, schrieb Cabriotyp:

Wir haben dann doch lieber das Wifesharing mit 2 guten Freunden praktiziert. Also eine vierer in der Konstellation MMMF. Es war für das das Beste.

Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, für welche Art und Weise, Sie/Er/oder beide, fremd gefickt wird.

Hab aus Interesse gefragt. Am meisten Sinn machten die Aussagen der Damen. Vielen Dank dafür. Am wenigsten die der Herren von wegen zu pauschal und wie kann ich nur solche Fragen stellen 😅

Ich weiss nicht, ob Frauen und Männer wirklich grundsätzlich so unterschiedlich denken. Jeder Mensch denkt und handelt individuell, natürlich kann man Schubladen hinsichtlich einzelner Themen bauen, aber man wird trotzdem nie alle in eine Schublade packen können. 

Wenn ich jetzt die Schublade der "sexuellen Offenheit" bedienen möchte, wäre meine Ansicht, dass Mann und Frau grundsätzlich gleich denken, aber aufgrund Erfahrung, Erziehung/gesellschaftliche Erwartung anders zu handeln gelernt haben. Es mag - um das Klischee zu bedienen - sicherlich Männer geben, die keine Frau von der Bettkante schubsen. Das gibt es bei Frauen allerdings umgekehrt auch - und beide Arten von Menschen bilden trotzdem eher die Ausnahme. Viele Männer haben genauso ihren "Stolz" wie viele Frauen ... wobei Stolz (ist ein Zitat von Chichibella) der falsche Ausdruck ist und Anspruch wohl richtiger wäre.

Anspruch muss man sich allerdings auch irgendwie leisten können. Je weniger man selber als Anspruch aufbieten kann, umso wahrscheinlicher ist, dass man den Anspruch an sein gegenüber im Unterbewusstsein senkt - weil man sonst droht jungfräulich und einsam zu versterben. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen die besagen, dass sich feste Partner hinsichtlich ihres Attraktivitätslevels ähneln. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen (80igjähriger Milliardär mit 20jährigem Model), aber die sind selten. 

Also an alle, die behaupten, Männer vögeln alles und Frauen wählen aus: Nein, Euch gebe ich grundsätzlich nicht recht. Allerdings wird auf einschlägig sexuellen Portalen wie dieses hier, welches einen enormen Männerüberschuss hat, die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass man auf mehrere Männer stösst, die niemanden von der Bettkante stoßen und denen alles egal zu sein scheint während die Wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen, die ebenso denkt, quantitativ deutlich geringer ist.

Anonymes-Mitglied-3
vor 13 Minuten, schrieb Regnar:

Mein Exmann und ich führten jahrelang eine offene Beziehung. Anfangs konnten mich Singles und geb. Männer anschreiben. Ich habe dann ganz schnell den Filter gesetzt. Die meisten geb. Männer waren heimliche Fremdficker, die die Hoffnung hatten, sich bei mir daheim (Hey, dein Mann weiß doch Bescheid, warum ficken wir nicht bei dir?) auf eine schnelle Nummer zu treffen. Gerne am Vormittag oder Nachmittag. Weil es ja soooooo bequem und kostengünstig wäre. Auf diese, sorry Wichser, hatte ich keinen Bock. 
Ich habe mir dann die Profile angeschaut, auf denen der Mann seine offene Beziehung erwähnt hat und konkret diese Männer angeschrieben. Allerdings stellte ich fest, dass leider auch hier etliche logen, um Frauen ins Bett zu kriegen. Das stellt frau ganz schnell fest. 
Fazit: Trotz meiner positiven Einstellung gegenüber Männern, die ebenfalls eine offene Beziehung führten, suchte ich irgendwann nur noch Singles. 

Ich als Single wasche nicht so gern die Dreckwäsche anderer Frauen. Männer in offenen Beziehungen suchen meist nur stumpfen Sex um irgendwelche Fetische zu befriedigen mit denen sie das Frauchen daheim nicht belästigen wollen. Ich als single möchte andere Singles daten weil es auch einfach stressfreier ist, man hat keine Zeitfenster, wenn man sich mag kann man was draus entstehen lassen, und zuguterletzt find ich pers es irgendwie abturnend wenn ich weiß das der Pimmel den ich in den Mund nehmen soll noch 2 stunden vorher im Frauchen gesteckt hat

• Neu erstellen...