Jump to content

Offene Beziehung

Re****

Empfohlener Beitrag

Welche Frauen und welche Männer meinst du? Auf alle trifft so etwas nie zu

Scheiß Doppelmoral der Frauen! Kotzt mich an, Dude! 

Keine Ahnung von was du da redest, ich kenne so viele Leute, die das absolut nicht akzeptieren würden, ne offene Beziehung, ob das frauen sind oder männlein, hält sich ziemlich die wage, keine Ahnung welche Du meinst. Sehr seltsam diese frage
Da ich selbst Single bin, kommt für für mich auch nur ein Single Mann in Frage. Ich teile nicht. Ein Mann, der sich mit mir einlässt, der muss mich ja auch nicht teilen.

Du verallgemeinerst das hier doch sehr.. es wird Frauen geben für die so etwas ein no-go ist, ebenso wie Männer. Ich wage zu behaupten, hier ist kein eindeutiger Trend auszumachen.

Es ist halt so: jeder hat da seine Ansicht und die kann ich auch akzeptieren. Wenn es eben nicht passt: Krone aufsetzen und weitergehen:-)

vor 1 Stunde, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Für mich wäre die offene Beziehung einer Frau ebenfalls ein Problem. Lehne offene Beziehung geschlechtsneutral ab, also auch für mich ein No-Go. 

Ist das wirklich so oder ist es lediglich Deine subjektive Wahrnehmung - glaube das ansonsten ist das gleich verteilt was die Einstellung zu diesem Thema angeht.
Woher hast Du deine Aussage bzw.auf was für Fakten basiert diese? Hast Du alle Frauen dieser Welt gefragt. Wie immer gilt, für manche ist es ein Problem, aber es gibt bestimmt ebenso Frauen, denen es egal ist. Und das ist nur eine Einschätzung von mir.
Vor 8 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Da ich selbst Single bin, kommt für für mich auch nur ein Single Mann in Frage. Ich teile nicht. Ein Mann, der sich mit mir einlässt, der muss mich ja auch nicht teilen.

Same. Ich sehe es 100% genauso

(bearbeitet)

Wenn Frauen selbst Single sind, möchten sie meist Single Männer daten.
*A steht hier alles offen, weil man auch ein paar werden könnte wenn beide das wollen.
*B hat ein Single Mann mehr Zeit für sie. - Es ist da ja so schon schwer, Zeit zu finden. Viele arbeiten Vollzeit oder haben auch noch Hobbies, Freunde und Familie. Wenn er dann auch noch in einer Beziehung ist, hat er für eine weitere Frau vermutlich nur einmal im Monat Zeit. Das ist für viele Frauen ein Problem.

-
Es gibt auch Frauen, die explizit nur vergebene Männer suchen. Möglicherweise weil dieser "nicht mehr von ihr möchte" und man ihn so leichter wieder los wird. Oder weil sie selbst in einer Partnerschaft sind und er die Zeitproblematik dahinter versteht.

-

Für Männer ist das häufig kein Problem, wenn eine Frau in einer Beziehung ist. Egal ob offen oder nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warum das so ist weiß ich nicht. Ich könnte da nur vermuten. Am Ende kann ich als Frau die Denkweisen von Männern aber eh nicht nachvollziehen.

bearbeitet von minou_
Weil es rüberkommt als könnte man sich nicht entscheiden, und Frau denkt wahrscheinlich das sie nur hingehalten und beiaune gehalten wird bis besagter Typ,eine bessere findet
Und ich glaube die wenigsten Frauen finden sowas toll 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Ich würde mich nie auf eine "offene" Beziehung einlassen!
Das wäre für mich auch keine Beziehung.
Wer ständig durch die Gegend vögeln will, soll doch Single bleiben, warum also eine Beziehung?!
Damit ihr zwischen den Fremdficks dennoch nicht alleine seid?
Warum entscheidet man sich für eine Beziehung wenn man ständig sein Ego pushen muß mit anderen Frauen?
Und wenn sich Gefühle entwickeln mit der anderen, ist der Kerl eh weg.
Für mich nur ein Freifahrtschein um durch die Gegend zu pimpern!
Das richtige Thema für unsere beziehuingssuchenden Bewohnerinnen auf einer Fickenseite
vor 1 Minute, schrieb Barbara-HL:

Frau schreibt : wir leben seit Jahren in einer Offenen Beziehung , wo ich als Frau auch über Nacht wegbleiben darf genauso wie mein Mann . Wenn ich was kennenlerne , und der Mann hat keine Räumlichkeitrn , weil seine Ehefrau zu Hause ist, rufe ich meinen Mann an , ob er für eine Nachz ins Gästezimmer geht . Am anderen Tag habe ich richtig geilen Sex mit meinem Mann . Ist ein Jo-Jo Effekt wo alle was von haben

Wir haben dann doch lieber das Wifesharing mit 2 gutenn Freunden praktiziert. Also eine vierer in der Konstellation MMMF. Es war für das das Beste.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Für mich haben diese offenen  Beziehungen immer so ein seltsames Geschmäckle.

Vielleicht sind viele Herren etwas wahllos wenn es ums ficken geht.

Wenn da zwischen noch ein Partner steht....egal.

Frauen möchten eben nicht mal herhalten weil es einen in der Hose juckt und Zuhause die Partnerin die Kartoffeln schält.

Fremd ficken mit Erlaubnis nicht gerade anziehend.....😖

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Vor 7 Minuten , schrieb :
Ich würde mich nie auf eine "offene" Beziehung einlassen!
Wer ständig durch die Gegend vögeln will, soll doch Single bleiben, warum also eine Beziehung?!
Damit ihr zwischen den Fremdficks dennoch nicht alleine seid?
Warum entscheidet man sich für eine Beziehung wenn man ständig sein Ego pushen muß mit anderen Frauen?
Und wenn sich Gefühle entwickeln mit der anderen, ist der Kerl eh weg.
Für mich nur ein Freifahrtschein um durch die Gegend zu pimpern!

Das gleiche machst du auch nur ohne

Wie kommt man immer zu solch Verallgemeinerungen? Ich lese hier viele Meinungen, die sehr weit auseinandergehen. Da ist nicht einmal Tendenzen zu erkennen, die Pausalisierungen rechtfertigen.
vor 1 Stunde, schrieb Regnar:

Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es  ein no go für Frauen?

Äh? kannst du mir deine Äußerung bitte besser erklären, denn die stimmt so nicht. Warum wäre für eine Frau eine offene Beziehung kein Problem und und für Männer schon ??? 

vor 20 Minuten, schrieb rodental834704:

Frauen wollen mit Sex kontrollieren und bei ner offenen Beziehung geht das nicht. Gern geschehen.

Was ein blödsinn :see_no_evil:

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Möchtest du wirklich diese Büchse öffnen um zu klären warum es dieses Beziehungsmodel gibt, auch wenn du es für schlecht heißt und somit andere nieder machst, die genau das seit Jahren glücklich leben. Nur weil du es nicht verstehen kannst ooder willst?

• Neu erstellen...