Jump to content

Was glaubst du denn, wie das bei Frauen ist?


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SommerBrise, ich gönne sie dir alle

Danke.

Wenn eine Dame einen durchaus verständlichen und nachvollziehbaren kleinen Wunsch hat, bin ich sehr ungern so unhöflich, das abzuschlagen. Frau darf sich meiner wohlwollenden Prüfung der Angelegenheit sicher sein. Wohlwollendsten wollte ich sagen.

besonders gerne während ihrer fruchtbaren Tage

Ehrliche Absichten setze ich natürlich voraus. Die habe ich schließlich auch.


Geschrieben (bearbeitet)

SommerBrise, dürfte ich vielleicht ein paar Anfragen nach Begattung, sofern ich sie nicht alle selbst schaffe, an dich weiterleiten?
So wäre ich wenigsten sicher, dass gutes, sprich intelligentes, Genmaterial an die Männer von morgen weitergegeben wird.
Was du nicht schaffst oder die Frau noch nicht genug hat leitest du dann einfach an Consequentius (siehe Thread "Wie können Frauen etwas aus sich machen?", Post #92) weiter, der würde dann wahrscheinlich auch gerne helfend zur Seite stehen - weil ja DU vorher drin warst.

Ihr werdet dann die Götter der Frauen in der Zukunft sei, verehrt als diejenigen, welche eine neue Art von Männern durch euren Samen erschaffen habt.


bearbeitet von Topbody
Grober Schreibfehler
Geschrieben

Tobbody, die Neugestaltung der Welt ist etwas hochgegriffen. Das was man sät wird, wenn überhaupt, erst Jahrzehnte in größerer Menge seine Früchte tragen.

Aber ich persönlich kann hergehen und sagen: Ok, Mann ist anders als ich. In welchen Bereichen ist er denn anders? Und warum ist er anders? Und wie ergänzt er sich dadurch zu mir und wie ergänze ich mich zu ihm?

Das wäre der erste kleine Schritt. Und dann mal schauen was passiert. Ich sagte es schon in einem anderen Thread. Unsere genetische Grundprogrammierung, die ist vorhanden und die wird immer vorhanden sein. Und jede Programmumschreibung braucht mindestens eine Generation, bis der Prozessor sie verarbeitet hat.

Leider muß ich Maiglöckchen zustimmen. Wie oft hab ich Männer schon klagen gehört, daß die Frauen die sie kennenlernen, einen Ernährer für bereits vorhandene Kinder sucht, er arbeiten geht und sie sein Geld ausgibt, daß nach Jahren die Luft aus der Beziehung raus ist weil sie keine 5 Wörter am Tag mehr miteinander wechseln etc. Aber wenn dann eine Frau erscheint, die ihn weder als Ernährer und Versorger braucht, mit der er sich immer wieder aufs Neue interessant unterhalten kann - ja, dann findet er eine Affaire mit ihr ganz toll, aber zum Verlieben wird sie kategorisch abgelehnt.

So ist das in dieser Welt da draußen.

Und zum Schluß gestatte ich mir noch die Anmerkung: Eine Diskussion ist etwas Lebendiges und kann deshalb auch mal in die eine oder andere Richtung etwas ausschlagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann müssen sich eben SommerBrise und Konsequentius anstrengen!! Alles ein Frage der Schlagzahl bis dann genug neues "Männermaterial" zusammen ist.
Aber die Frauen wollen das ja nicht mit der Neugestaltung der Welt. Nochmal, hier gibt es keine, die vom Kelch der Vernunft trinken möchtet, wenn vom Kelch zu trinken an ihr ist.

Deine Anmerkung zum Verlauf einer Diskussion ist zutreffend. Siehe auch Post #70 (?), das mit dem Rotstift, ganz unten. Sonst wäre das alles doch sehr langweilig und bald erschöpft.

Deine Postings mag ich übrigens immer, mehr von dieser Sorte beleben den Verlauf.


bearbeitet von Topbody
Egänzung zur Neugestaltung
Geschrieben

...Aber die Frauen wollen das ja nicht mit der Neugestaltung der Welt. Nochmal, hier gibt es keine, die vom Kelch der Vernunft trinken möchtet, wenn vom Kelch zu trinken an ihr ist....



Ob es mangelnde Intelligenz ist weiß ich nicht, ist auch nicht schlimm, dafür war laut Wissenschaft mein Vater zuständig, aber ich verstehe dein Anliegen nicht.

Was sollen die Männer an ihre so genialen Söhne vererben? Die Intelligenz liegt laut Wissenschaft auf dem X-Chromosom, welches ausschließlich von der Mutter kommt.

In den Ausführungen klingt es irgendwie so, als ob Frauen einzig Gebärmaschinen für gelungene oder mißlungene männliche Nachkommen wären. Wer für was verantwortlich ist, scheint ja klar.

Zum Gelingen in der Erziehung gehört schon mehr, als vorab "gutes" Erbgut. Nicht alles was einen Menschen ausmacht, ist Erbe und auch nicht Erziehung, auch nicht Klassenschicht. Und ob das jetzt hier her passt oder nicht, ist mir sehr egal.

Topbody: Und besonders gerne während ihrer fruchtbaren Tage, wenn sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Typ Mann sind. Schon wieder sind wir bei dem Thema Selektion und wie die Frauen den Lauf der Welt, bzw. die künftige Männerwelt, bestimmen - nur weil sie ihren Spass haben wollen.....



Nimm es nicht persönlich, aber wie war das bei deiner Zeugung? Was haben sie sich nur dabei gedacht oder gewünscht? Hätte Papi nicht verhüten können?

... Viele Frauen wollen Sex ganz bewusst einfach genießen und ihn nicht mehr nur im Zusammenhang mit Beziehung, Empfängnis und Fortpflanzung sehen.

Die Männer -liebenswert und freundlich, wie sie von Natur aus sind- unterstützen diesen Wandel nach besten Kräften.



Doch scheint es den Einen oder Anderen zu stören...


Geschrieben (bearbeitet)

Was sollen die Männer an ihre so genialen Söhne vererben? Die Intelligenz liegt laut Wissenschaft auf dem X-Chromosom, welches ausschließlich von der Mutter kommt.

Wenn wir jetzt schon bei Chomosomen-Klitterei angelangt sind: Wenn mein Y die Beine breit macht, ist es auch ein X.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir das so überlege, sind wir pionierinnen.


... hust ...

Wage ich zu bezweifeln! Eine Pionierin "macht" und redet bzw. schreibt nicht darüber. Und wenn ich mir das "Machen" in dieser Welt so ansehe, gibt es k(aum)eine, die so tickt wie ein Kerl.

... in 1000 jahren werden die Frauen auf uns zurück blicken und vielleicht denken: "meine güte, haben die es sich schwer gemacht..."



Nicht "die" haben es sich schwer gemacht, sondern die "Knechtschaft" des "Gebären" und somit das Resultat daraus, ein Leben lang das "ausbaden" zu müssen, was nur einen "Moment" Freude bereitet hat. Weder die Generation vor noch nach "Euch" wird irgendetwas daran ändern können. That´s Life!

Ansonsten: Klasser Text mit sehr viel Wahrheitsgehalt!

... Ich habe bislang auch von keinem einzigem Mann eine negative Reaktion auf mein Profil bekommen. "



Hier ist die Erste!


Geschrieben

SommerBrise, dürfte ich vielleicht ein paar Anfragen nach Begattung, sofern ich sie nicht alle selbst schaffe, an dich weiterleiten?

Dein Angebot ehrt mich.

Aber der Wunsch, von Dir begattet zu werden, ist in meinen Augen keiner von den "verständlichen und nachvollziehbaren kleinen Wünschen", die ich bisweilen gerne erfülle.

Ich glaube auch kaum, dass Du meine Beiträge richtig verstanden hast. Macht aber nichts, da bin ich in guter Gesellschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

SommerBrise, bin ich jetzt auch einmal ungenau und damit missverständlich gewesen?
Anfragen williger Damen nach Begattung wollte ich an dich weiterreichen, weil ich glaube, die Masse an Anfrage nicht alleine "bearbeiten" zu können.

Beiträge verstehen hin oder her, wen interessiert es, wenn die Damenschar nach uns ruft.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich kann auf jeden x-belieben mann zu gehen und sagen: "hey du, lass uns ficken." Die chancen stehen hoch das er ganz schnell die hose unten hat.

Ja, weil die meisten Männer oft nix besseres zu tun haben. Da fickt man auch mal gern eine x-bliebige Frau, die einen darum bittet. Dabei macht Lesen viel mehr Spaß. Fragst Du mich beim Edeka, sag ich ja, fragst Du mich in der Mayerschen, sag ich nein...

Der Grund dafür, dass Frauen die Hose nicht so schnell unten haben ist einer der Sozialisation. Die würden beim richtigen Kerl schon gern, aber sie "dürfen" nicht.
Wären Frauen anders erzogen, würden sie in der Mayerschen UND bei Edeka ficken, aber nicht in der Butike - da gilt das Prinzip der Reizdominante, nach dem der Klamottenkauftrieb vor dem Nahrungs- und Geschlechtstrieb kommt....


Geschrieben

Habt ihr alle zuviele Frauenzeitschriften gelesen???? Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man seitenweise langatmiges Geschwalle lesen muss. Soviel Bedeutung ist da nicht drin.

Beide Seiten sind wohl gleichmäßig rollig, aber nur selten zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Sexuelle Harmonie ist halt was seltenes und kommt einem Lottovolltreffer gleich.

Die Welt ist voller Lügner, Heuchler, Heimlichtuer, da muss man schon selber verdammt aufpassen, dass man nicht reingelegt, verarscht und hintergangen wird, wenn man sich so gibt, wie man ist.

Die Show nach "DIN 08/15" muss passen, alles Andere interessiert niemanden.

>>DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ UND WIR SIND NUR DIE KANDIDATEN........!!!!<<


Geschrieben

Lieber blulagoon,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du deinen Beitrag tatsächlich in diesem Thread schreiben wolltest, denn er passt weder zur (ausgeweiteten) Eingangsfrage (dass Frauen seit Jahrzehnten sexuell unterdrückt werden und die TE um Nachsicht für die Frauen bittet, aber diese Nachsicht dann doch eher die Männer verdient haben und wie mit Hilfe von Zeitreisen den früheren Frauengenerationen die Möglichkeiten der natürlichen Empfängnisverhütung durch nur noch Kommen in Mund und Arsch näher gebracht werden kann) noch zu den bisherigen Beiträgen.

Dennoch sind einige deiner Aussagen durchaus richtig und finden meine grundsätzliche Zustimmung.


Geschrieben

Ich kann auf jeden x-belieben mann zu gehen und sagen: "hey du, lass uns ficken." Die chancen stehen hoch das er ganz schnell die hose unten hat. andersrum sieht es nicht ganz so aus.



Davon gehe ich bei dem gemainsteamten Männervolk, das geistig umnebelt ist auch aus. Die wissen gar nicht, welches Risiko sie dabei heute eingehen. Das Geschlechterverhältnis hat sich eben gedreht. Heute ist der Mann das Opfer der Zeugung und nicht mehr die Frau, da sie nur die Kinder bekommt, die sie haben will. Würde mir eine Frau sagen, lass' uns ficken, würde in mir im ersten Moment wohl auch das biologische Moment aktiv werden, aber im zweiten wäre dann drann: Was zahlst du denn? Wäre die Zahl nicht im bereich einer 6-stelligen Zahl, würde ich stutzig werden, da die Frau ja doch nur schwanger werden will, wenn sie es so darauf anlegt.


Was genau ist ja wurscht, denn die thematik ist gleich. diese frage hat mich jetzt so beschäftigt und das hier sind meine gedanken zum geschlechterkampf:



Der Geschlechterkampf geht doch erst richtig los, wenn der Mann das Interesse an der Frau wirklich verloren hat und die Frau genauso an die gemeinsame Kriegsfront gegen den Klassenfeind geschickt werden kann, da sie einfach keinen Stecher mehr findet, der ihr noch schnell nen Kind macht, das sie vor dem Kampfeinsatz rettet. Dann findet der Geschlechterkampf aber hoffentlich im auch gegenseitigen Gemetzel statt.

Im grunde ist die lust ist nur ein impuls im gehirn, der dazu dient unsere biologische programmierung zu steuern. während ihr männer fröhlich euer erbgut zerstreut, ist bei uns frauen jede zelle, jeder chemische prozess, jede unterbewußte handlung dazu da den optimalsten samen für unser wertvollstes ei zu finden.



Auch ein Mann kann nicht beliebig viele Kinder zeugen, da er diese ja irgendwie, wenn er nicht verarmen - sich in die Schuldenfalle begeben will - bezahlen muß. Das, egal, ob er seine Kinder sehen darf, sie vielleicht sogar mit erzieht - dafür vielleicht zusätzliches Geld ausgibt - oder nicht.

Mal zurückgeblickt, vor der pille ...



Ja, die war der Untergang der abendländischen Kultur. Der Mann hätte nicht nach einer Möglichkeit suchen sollen, mit der die Frau nicht schwanger wird, sondern nach einer, wie der Mann nicht zum Vater wird. Und das genauso unsichtbar, wie die weibliche Pille. Damals wäre die Forschung auch noch sehr viel einfacher gewesen wie heute. Noch dazu hätte der Feminismus in der heutigen Ausprägung nicht entstehen können.

Seit adam und eva, hatten frauen den männern immer willig ergeben zu sein.



Woher hast du diese Weißheit? Besser: Seit Adam und Eva hat schon immer der Mann den Kopf hinhalten müssen, wenn es hart auf hart kam, damit Eva mit ihren Kindern überlebt. Um den Adam wars dann wurst und die Eva war immer das Opfer, obwohl eigentlich Adam sein Leben einbüßte. Da hast du leider eine sehr einseitige Sichtweise: Die Frau, das Weib das Ewige Opfer und der Mann der böse Täter lese ich daraus.

wir frauen stehen unter heftigem druck. wenn frau heute nicht sexy aussieht, dauergeil ist, dann stimmt einfach was nicht mit ihr. Das find ich ziemlich happig, denn erst seit knappe 50Jahren haben wir die möglichkeit unsere geilheit richtig zu erkunden.



Einer Frau kann man es eben nicht recht machen. Egal was der Mann für sie tut, er bleibt der ewige Täter und daher in der Schuld der Frau und soll gefälligst für den Sex teuer bezahlen. Der Frau geht es eben auch heute nicht primär um den Sex sondern vielmehr darum, was sie zusätzlich noch dafür bekommt.

Während ihr männer schon spritzend von den bäumen gesprungen seid, stecken wir frauen noch in der krabbel-phase. also, seid mal ein bisschen nachsichtiger mit uns.



Och, das ewige Opfergeschlecht, das auch immer wieder darauf hinweisen muß, daß es noch immer nicht emanzipiert sein kann. Das laß ich nun genau wenige Minuten vor dem Beginn des Vatertags ...

Aber genau an jenem Tag muß das beschlitzte Geschlecht ja auch immer darauf hinweisen, daß es noch lange nicht die gleichen Rechte hat, obwohl sie die schon längst hat. Die Frau hat nur eine gestörte Wahrnehmung und will sich gar nicht als das heute privilegierte Geschlecht sehen, von dem ich mich so weit wie möglich fern halte! Pfui Teufel heutige Weiber!


Geschrieben

Viele Männer, die solche Erfahrungen, wie du sie anscheinend aus eigener Paxis kennst, haben machen müssen, denken so.
Ganze Foren sind voll damit - und auch die Rechtssprechung beginnt zu überlegen, ob nicht den Männern ein Schutz gewährt werden muss.

Wie ich schon eingangs des Threads fragte: eigentlich muss den Männern die Nachsicht gewährt werden?


Geschrieben

Oooooh, das ewig böse Weib....

IHR HABT IMMER DIE WAHL UND KÖNNT NEIN SAGEN.

IHR HABT IMMER DIE WAHL, SIE NICHT ZU BEGEHREN.

JEDER IST FÜR SICH UND SEINE HANDLUNGEN SELBST VERANTWORTLICH!

Mann kann sich sterilisieren lassen. Das ist relativ einfach und schnell erledigt. Habt ihr ein Problem damit? Ihr wollt keine Kinder machen, dann laßt es ganz einfach. Frau tut Mann nicht gut? Dann laßt sie einfach. Fertig. Wo ist das Problem???

Schuld delegieren bringt doch außer Frust nichts. Oder?

hmmmm... was macht ihr Jungens eigentlich hier? Die Seite heißt doch poppen.de... oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon eingangs des Threads fragte: eigentlich muss den Männern die Nachsicht gewährt werden?



So denke ich auch. Und wenn Männer heute oft nur einen One-Night-Stand suchen ist das wegen der heutigen Gleichheit von Mann und Frau auf mentaler Ebene (jedenfalls wollen viele Frauen außerhalb des Bettes die besseren Männer sein) auch verständlich. Geistig ziehen sich eben die Unterschiede an und nicht die Gleichheit.


IHR HABT IMMER DIE WAHL UND KÖNNT NEIN SAGEN.

IHR HABT IMMER DIE WAHL, SIE NICHT ZU BEGEHREN.

JEDER IST FÜR SICH UND SEINE HANDLUNGEN SELBST VERANTWORTLICH!



Du vergißt dabei, daß der Reproduktionstrieb nichts mit dem zu tun hat, das man bewußt steuern könnte. Man kann sich zwar bewußt dagegen entscheiden, das aber auf nicht gesund sein dürfte.

Mann kann sich sterilisieren lassen.



Du vergißt, daß schon einem minderjährigen ein Kind passieren kann. Kann der sich denn der Vasektomie unterziehen? Kann sich ein kinderloser Mann unter 30 so einfach der Vasektomie unterziehen? Es herrscht heute ein Krieg gegen den Mann blos keiner will das wahrhaben. Und immer wieder die blöden Kommentare von wegen der Mann könne sich ja sterilisieren lassen oder der Mann könne doch genauso sicher Verhüten wie die Frau mit ihrer Pille, die sich ja eben nicht mal schneiden lassen muß. Noch dazu kann siie jede Verhütung des Mannes auch aushelbeln.

Das ist relativ einfach und schnell erledigt. Habt ihr ein Problem damit? Ihr wollt keine Kinder machen, dann laßt es ganz einfach. Frau tut Mann nicht gut? Dann laßt sie einfach. Fertig. Wo ist das Problem???



Dazu fällt mir nur etwas ein, das ich hier lieber nicht ausspreche.

Schuld delegieren bringt doch außer Frust nichts. Oder?



Die Schuld wird doch pausenlos dem Mann gegeben. Immer soll der Mann die Schuld auf sich laden, damit die Frau nicht mal über ihr Verhalten nachdenken muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Maiglöckchen, wenn du die vielschichtigen Aussagen von Lichtzeichner32 pauschal abtust oder meint, er will "Schuld delegieren" machst du es dir ein wenig einfach.
Lichtzeichner geht es, aus meiner Sicht, um eine ganz andere Ebene, als die, die du ansprichst und pauschal abtust (Lichtzeichner, korrigiere mich, wenn ich das missverstanden habe).

Lichtzeichner meint, dass eine Frau nicht schwanger wird wenn sie es nicht will. Das ist richtig (von Ausnahmen wie ***igung u.ä. abgesehen). Solche Extremfälle meint er aber nicht)! Richtig ist auch, dass ein Mann aktiv zum Empfängnisschutz beitragen kann.
Das ist etwas, was entweder jede(r) Einzelne oder in gemeinsamer Absprache durchführen kann.
Hat das in spe kopulierende Paar geklärt, wer verhütet bzw. dass verhütet wird fangen sie, im Vertrauen auf die Aussagen des Sexpartners, an.

Aber es soll doch tatsächlich Frauen geben, die hier bewusst falsche Informationen geben, um sich "ihren" (egoistischen) Kinderwunsch zu erfüllen oder um in eine Situation der vermeintlich bequemen Versorgung zu gelangen.

Eine Definition von Betrug:
im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d.h. materiellen Schaden zufügt.

Diese Lüge der Frau ist weder strafrechtlich relevant noch rechtswidrig. Aber vom Grundsatz, der auf dem allgemeinen moralischen Empfinden aufbaut, dennoch mit Betrug gleichzusetzen. Die Frau führt gezielt irre und schadet dem Beteiligten mit einer sechsstelligen Summe. Und das nur, um eigene Vorteile erlangen zu können.
Also, wenn sich da der Lichtzeichner nicht aufregen darf ...

Stelle du dir mal vor, du willst Safer Sex praktizieren, lässt den Mann das Kondom überziehen, der hat das aber so präpariert, dass es beim Einführen in tausend Stücke zerspringt und du hast dann in Folge Aids, Tripper, Syphillis und bist zudem noch schwanger!
Deinen Aufschrei und der der zurecht empörten Gesellschaft möchte ich hören.

Dem Lichtzeichner geht es um diesen "Betrug"

Ist ja auch so ein Ding: ein Mann zahlt jahrelang Alimente für "sein" Kind, dann stellt sich raus, dass das Kind ihm untergeschoben wurde. Die Frau hat sich aus egoistischem Vergnügen mit einem Anderen eingelassen, schiebt das dann dem finanziell besser ausgestattetem Mann unter und bürdet ihm die finanziellen Folgen auf. Wenn das dann rauskommt hat der Gehörnte noch nicht einmal einen Schadensersatzanspruch an die Frau, sie darf sogar verschweigen, wer der wirkliche Vater ist (von dem sich der Gehörnte das Geld zurück holen könnte).
Schon wieder eine Form des nichtjustiziablen Betrugs.

Auch klar ist, und da hat Maiglöckchen recht, der Mann kann dem allen aus dem Weg gehen, wenn er gar keine Frau mehr anrührt oder sich mit Beginn der Geschlechtsreife entweder kastrieren oder sterilisieren lässt.
Dann schafft es keine auch noch so böswillige Frau, ihn bewusst reinzulegen.

Werden sich dann aber die (wenigen) Frauen, die einen extremen sehnlichen Kinderwunsch haben, über den sterilisierten Mann aufregen, der vorgibt auch diesen Wunsch zu haben, nur um zum mehrfachen Stich zu kommen?
Und das, obwohl eigentlich kein "Schaden" entstanden ist?

Fragen über Fragen, die jeder für sich anders beantworten wird.
Aber lassen wir das, hier ist ja poppen.de und nicht Justitia_und_Moral.de

Edit:
jetzt sehe ich gerade, das Lichtzeichner schon etwas zu Maiglöckchen geschrieben hat, möglicherweise gibt es da Überschneidungen. Ich werde meinen Text jetzt aber nicht deswegen bearbeiten.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ja, wirklich tolle Argumentation.

...Aber es soll doch tatsächlich Frauen geben, die hier bewusst falsche Informationen geben, um sich "ihren" (egoistischen) Kinderwunsch zu erfüllen oder um in eine Situation der vermeintlich bequemen Versorgung zu gelangen....



Richtig, vermeintlich. Bequeme Versorgung sieht anders aus.

Ich gebe dir Recht, der Spermaklau ist nicht in Ordnung und ich bin dafür, das in dem Fall keine Unterhaltspflicht bestehen soll. Nur steht hier Aussage gegen Aussage. Es dürfte schwer werden, den Fall zu entscheiden..... denke ich mal...

Beide Seiten können einander falsche Tatsachen vortäuschen (bez. Verhütung) und nicht immer funktioniert Verhütung 100 %ig, das steht ja überall drauf. Schwangerschaft trotz Pille, Spirale oder Sterilisation ist zwar nicht gängig, aber durchaus möglich.

...jedenfalls wollen viele Frauen außerhalb des Bettes die besseren Männer sein


Das müssen sie sogar, um weiter zu kommen. Das wirkt nicht immer "damenhaft", aber wen juckt das schon. Wir könnten jetzt anfangen aufzuzählen, wo Frauen benachteiligt sind, wo Männer benachteiligt sind. Würde eine lange Liste geben, bin ich mir sicher.

Wir könnten aber auch überlegen, wie wir in Zukunft besser miteinander auskommen.

Ich könnte zu jedem eurer Sätze etwas sagen, aber es wäre vergebens... es würde kein Austausch statt finden, nur ein endloses Schuld hin und her geschiebe.

Was den Minderjährigen betrifft. Klar kann der auch Vater werden. Wenn man in Reportagen sieht, wie aufgeklärt die Jugendlichen wirklich sind, wundert mich nicht, das 12 oder 13 Jährige heute Eltern werden. Sie haben zum Teil überhaupt keine Ahnung, wie wirksame Verhütung aussieht und wann Frau schwanger werden kann. Echt traurig. Ich habe früh mit Aufklärung angefangen, und auch die Verhütung ausführlich besprochen, bin sogar mit Kondome kaufen gegangen... und habe angeboten, diese bei knapper Kasse zu sponsern... ggf. weitere Hilfe zugesagt. Das Netz ist voller Infos, wobei auch ich noch dazu gelernt habe.

Ich weiß wohl, das es schwierig ist, in einem gewissem Alter eine Sterilisation durchführen zu lassen. Soweit mir bekannt, soll es beim Mann weniger kompliziert sein, als bei der Frau.

Mann könnte zum Beispiel der Frau anbieten, sich um die Verhütung zu kümmern. DAS ist ein Beispiel. Ist mir nie begegnet. In der Regel eher, das vorausgesetzt wird, das ich mich darum kümmere.

Zur strafrechtlich nicht verfolgten Lüge möchte ich noch sagen: Der finanzielle Schaden für den Mann über die Jahre ist hoch, aber diese Summe macht die Mutter nicht in selbem Verhältnis reich - materiell gesehen. Sie begibt sich dadurch mitunter eher auf finanziell dünnes Eis. Ihre Entscheidung und meinerseits keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.

.. ich finde schon, das man das hier durchaus diskutieren kann... Vielleicht gibt es hier pfiffige Leute, die entsprechende Gesetze auf den Weg bringen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir müssen jetzt nicht ins Detail gehen und über jede Gegebenheit oder Möglichkeit diskutieren.
Du hast anschauliche (und wie du bemerkst argumentativ tolle/gute) Beispiele bekommen, dass es durchaus Bereiche gibt, in denen der Mann Verständnis verdient hat, ebenso wie es auch Bereiche gibt, in denen die Frauen Verständnis verdient haben.

Nach wie vor verneine ich die Eingangsfrage, dass die heute sexuell aktiven Frauen Verständnis dafür verdient haben, weil die Frauen generell "erst" seit 50 Jahren sexuell frei agieren konnten (dank Pille, ...)
Denn sie sind und waren, und auch das ist hier nachzulesen, letztlich die "Herren" über die Sexualität, also genau in dem Bereich, der den Männern besonders wichtig ist.

Edit @Maiglöckchen:
ist es nicht deutlich geworden dass es (zumindest mir) nicht um das Thema "Schuld zuschieben" geht? Das darfst du mir nicht unterstellen.
Du solltest nur feststellen, dass es nicht so einfach ist wie du es gerne hättest.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, Du kannst es noch nicht besser wissen, weil Du noch nicht allzu lange hier schreibst.

Aber egal um welches Männer-Frauen-Thema es geht, der Herr Lichtzeichner schimpft immer über die Frauen. Daß alle Frauen den Männern nur Kinder unterjubeln wollen, damit sie Unterhalt bekommen. Daß alle Frauen den Männern dann die Kinder entziehen etc. blabla blubb blubb. Wir anderen können Lichtzeichner bald im Schlaf zitieren

Lichtzeichner schreibt u. a. auf Maiglöckchens Anmerkung hin, daß der Reproduktionstrieb nicht auszuschalten sei. Recht hat er. Gilt aber für die Frau genauso. Auch sie hat einen Reproduktionstrieb. Abgesehen davon, kann man beides mit dem menschlichen Verstand durchaus regulieren oder unter Kontrolle halten.

Und was die Verhütung anbelangt, sind Männer in 90 % der Fälle froh, daß sie sich nicht drum kümmern müssen. Viele treffen sich zum Sex, aber haben dann nicht mal Kondome parat. Wirft nicht wirklich ein gutes Bild auf die Männer. Aber wenn Frau dann genauso ihren Verstand abstellt wie die Männer und hinterher dann eben was Kleines dabei rauskommt, dann ist es natürlich wieder Frau, der in die Schuhe geschoben wird, daß sie kalt kalkulierend gehandelt hat.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ein Regelunterhalt für ein 6-jähriges Kind in Höhe von 272 € tatsächlich so gewinnbringend ist, wie es Frau vorgeworfen wird.

Dieses ewige Schuld hin- und hergeschiebe widert mich, je älter ich werde, immer mehr an. Maiglöckchen hat vollkommen recht, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Und wenn Mann mit einer für ihn fremden Frau schläft und sich gutgläubig darauf verlässt, daß sie verhütet ohne selbst auch für einen Schutz zu sorgen, dann lastet auf seinen Schultern die Verantwortung für die Folgen genauso wie auf den Schultern der Frau. Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht

Und auch hier kann ich Maiglöckchen nur wieder zustimmen: Es gibt genügend Lebensbereiche, in denen Männer, NUR weil sie MÄNNER sind, den Frauen gegenüber im Vorteil sind.

Männern wird beim Einstellungsgespräch nicht die Frage gestellt, ob sie schwanger sind (auch wenn diese Frage gesetzlich nicht zulässig ist, probieren kann man es als Arbeitgeber ja trotzdem mal). Er wird auch nicht gefragt, ob er vor hat, in den nächsten 2 Jahren eine Familie zu gründen. Er wird nicht einmal gefragt, ob er Job und Familie unter einen Hut bekommt.

Ein Bekannter, der selbst Arbeitgeber ist, hat mir mal erklärt, wie Mann als Chef denkt: Wenn er zwei Bewerber hat, von denen einer eine Frau ist, dann wird er sich für den Mann entscheiden, auch wenn die Frau qualifizierter ist. Denn bei der Frau muß er damit rechnen, daß sie irgendwann schwanger wird, was für ihn dann nicht mehr rentabel ist.

Fakt ist: Das was Frau aufgrund eines untergejubelten Kindes beim Mann monatlich herausschlagen kann ist ein Tropfen auf dem heißen Stein und dürfte, wenn der Mann nicht gerade Boris Becker, Brad Pitt oder sonst wer Vermögender ist, wohl kaum der Antrieb dieser Frauen sein.

Dahinter steckt etwas anderes.

Frauen sind die Herren über die Sexualität? Ja, seit der Pille bestimmt. In den vorangegangenen Jahrhunderten nicht. Und die TE bezog ihr Posting wohl auch kaum auf den Fortpflanzungstrieb, sondern auf den Genuss beim Sex. Das wird in dieser Diskussion mittlerweile vergessen.

Und was den Genuss beim Sex anbelangt, da stecken wir Frauen tatsächlich noch in den Kinderschuhen. Viele meiner Freundinnen schreien schon entsetzt auf, wenn man erzählt, daß man etwas anderes macht als die Missionarsstellung. Und wie oft wird Mann abgewatscht, wenn er seiner Partnerin vermeintlich "schmutzige" Fantasien offenbart?

Eben weil die LUSTVOLLE sexuelle Entwicklung der Frau erst seit der Pille eine Chance hat.


bearbeitet von DieFotografin77
Geschrieben (bearbeitet)

Fotografin, wir schreiben prinzipiell genau das Gleiche, nur mit anderen Worten.
Die Beweggründe der Menschen, die solche seltsamen Sachen machen, können wir Beide nur vermuten. Manches entzieht sich wahrscheinlich der Ratio.

Wir halten fest: der Mann hat "Recht" - die Frau aber auch.
Wie du schon in einem Vorpost geschrieben hast, es geht um das Miteinander - aber das wäre wieder ein ganz anderes Thema


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Na, das sind doch gute Aussichten:

Seit Jahrzehnten forschen Wissenschaftler nach einer „Pille für den Mann“. Nun scheint eine zeitlich begrenzte und vor allem reversible Methode zur Empfängnisverhütung gefunden. ...

Dass noch immer keine zuverlässige Alternative zur weiblichen Verhütung gefunden ist, hat mehrere Gründe. Zum einen sei das Interesse der Pharmaindustrie an Fortschritten auf diesem Gebiet denkbar gering. Darüber hinaus geht man gemeinhin davon aus, dass Frauen ihrem männlichen Sexualpartner in Sachen Verhütung nicht trauen würden, so die britische Zeitung „The Daily Telegraph“. Das könnte sich jetzt ändern.

Mittels Ultraschall, Schall mit Frequenzen, die oberhalb des vom Menschen wahrgenommen Bereichs liegen, soll die Spermien-Produktion zeitweise ausgesetzt werden. Seit den 70er Jahren wird der kontrazeptive Effekt von Ultraschall bereits erforscht. 2007 hatte man in Italien erstmals Erfolge bei Experimenten mit Hunden verzeichnen können.

Die Effekte von Ultraschallwellen auf männliche Keimzellen wären lediglich temporär. Außerdem hinterließ die Hochfrequenzbehandlung vermutlich keine dauerhaften Schäden, so die Wissenschaftler. Langzeitstudien liegen allerdings noch nicht vor. „Wir glauben, dass Männer mit nur einer Ultraschallbehandlung alle sechs Monate zuverlässig, kostengünstig und vor allem ohne Hormone verhüten könnten“, so Dr. James Tsuruta von der „University of North Carolina“. Dabei könnten herkömmliche Ultraschallgeräte aus der Sportmedizin oder Physiotherapie verwendet werden.



Quelle: unter News bei yahoo


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, vermeintlich. Bequeme Versorgung sieht anders aus.



In der heutigen mit Krisen behafteten Zeit ist das doch sehr bequem, sich ein Kind machen zu lassen und den Mann und Vater der mehrfachen Willkür mit gesteigerter Erwerbsobliegenheit auszustatten. Und wäre das wirklich anstrengender wie einer regulären Erwerbstätigkeit nach zu gehen, lebten ganz sicher die meisten Kinder bei ihren Vätern. Es ist ja aber anders: Nicht selten wird beim Streit um die Kinder während einer Trennung von der Mutter auch noch der Missbrauchsvorwurf erhoben, der nie stattfand. Warum denn, wenn doch Kinder so anstrengend seien, frage ich mich hierbei?

Ich gebe dir Recht, der Spermaklau ist nicht in Ordnung und ich bin dafür, das in dem Fall keine Unterhaltspflicht bestehen soll. Nur steht hier Aussage gegen Aussage. Es dürfte schwer werden, den Fall zu entscheiden..... denke ich mal...



Dem kannst du natürlich zustimmen, da du dir sicher sein kannst, daß hier ein Mann niemals eine Handhabe bekommen wird.

Beide Seiten können einander falsche Tatsachen vortäuschen (bez. Verhütung) und nicht immer funktioniert Verhütung 100 %ig, das steht ja überall drauf.



Sicher kann mal ein Verhütungsmittel versagen oder auch der Mann beispielsweise das Kondom sabotieren. Allerdings kann dann die Frau das Kind abtreiben oder wenn das nicht mehr geht, auch zur Adoption freigeben. Gibt der Mann ein Kind einseitig zur Adoption frei, ändert das an den Zahlungen nichts, aber gibt es die Frau zur Adoption frei, hat sie keine Arbeit mehr mit dem Kind.

Wir könnten jetzt anfangen aufzuzählen, wo Frauen benachteiligt sind (...)



Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wo Frauen denn noch benachteiligt sind. Ich sehe jedenfalls nur noch Privilegien der Frau und keine mehr, die der Mann hat.

Wir könnten aber auch überlegen, wie wir in Zukunft besser miteinander auskommen.



So lange es die BRD noch gibt, wird das noch schlimmer. Vielleicht sogar in einem neuen System, da noch viel zu wenig Männer ihre Benachteiligungen offen aussprechen.

Mann könnte zum Beispiel der Frau anbieten, sich um die Verhütung zu kümmern. DAS ist ein Beispiel. Ist mir nie begegnet. In der Regel eher, das vorausgesetzt wird, das ich mich darum kümmere.



Laut Duden steht vor dem Wort Mann immer noch der Artikel "der" davor, obwohl man in unserem heutigen Neusprech Mann und Frau auch als Synonym für man verwendet.

Daß Männer sich heute nicht mehr um die Verhütung kümmern liegt vielleicht auch daran, daß sie nicht wirklich die Zeugung von Kindern verhindern können. Das liegt heute an der Frau, ein Kind zu verhindern oder eben nicht. Ganz sicher hat ein Mann, der offen zugibt, sterilisiert zu sein, bei der heutigen Frau auch nicht mehr die Chance, da dadurch ein Teil der Macht der Frau auf der Strecke bleibt. Sie läßt sich eben sehr ungern heute in die Familienplanung reinreden.

Zur strafrechtlich nicht verfolgten Lüge möchte ich noch sagen: Der finanzielle Schaden für den Mann über die Jahre ist hoch, aber diese Summe macht die Mutter nicht in selbem Verhältnis reich - materiell gesehen.



Finanziell wird sie dadurch sicher nicht reich, hat aber zumindest die nächsten drei Jahre keine Sorgen mit dem "Amt", da sie nicht zu vermitteln ist aufgrund fehlender Kindergartenplätze unter 3 Jahren. Und vor das Kind drei ist, kommt eben das nächste.

.. ich finde schon, das man das hier durchaus diskutieren kann... Vielleicht gibt es hier pfiffige Leute, die entsprechende Gesetze auf den Weg bringen können.



Ich denke nicht, daß man Gesetze in diesem Bereich auf den Weg bringen kann ohne den Rückhalt der Gesellschaft zu haben. Denn das könnte eben dazu führen, daß diese Partei bei der nächsten Wahl abgestraft wird und das will sich keine Partei leisten.


Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ein Regelunterhalt für ein 6-jähriges Kind in Höhe von 272 € tatsächlich so gewinnbringend ist, wie es Frau vorgeworfen wird.



Der Staat mutet aber nur den Väter diesen zu zahlenden Regelunterhalt zu. Muß er selbst ein Kind Unterhalten, scheint eine Mutter das auch mit sehr viel weniger zu können. Noch dazu muß ein Vater ja auch - soweit er das heute überhaupt noch kann - der Mutter ebenfalls Unterhalt bezahlen. Das auch noch länger, als dies der Staat selbst ohne Aufnahme einer Erwerbsarbeit erwartet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtzeichner, Maiglöckchen & Fotografin,

lasst uns dieses Thema beerdigen.
Was Lichtzeichner beschreibt ist tatsächlich tägliche Praxis, wir werden das alle schon einmal im näheren oder weiteren Umfeld genau so hautnah erlebt haben. Die Gesetze ermöglichen den Frauen solche Dinge und was möglich ist wird von manchen auch immer ausgenutzt werden (Anmerkung: es gibt auch solche Fälle mit verdrehten Geschlechtern, nur ganz, ganz selten).
Maiglöckchen weist zu Recht auf eine Mitverantwortung des Mannes hin, Wie diese im Detail aussehen kann (Kastration, Sterilisation, Verhütung) wurde besprochen.
Fotografin weist darauf hin, dass der Regelsatz sehr niedrig ist und dass, ihrer Ansicht nach, keine Motivation für "sich einen Braten anhängen lassen" sein kann. Ihrem Verstand nach nein, trotzdem scheint es Frauen zu geben, für die das Geld des Vaters mehr als nur interessant ist. Auch hier ein kleiner Hinweis: diese 276 € sind der Mindestsatz, (viel) mehr ist also immer drin.

Wir sind uns alle einig, dass manches von der Gesetzgebung im Argen liegt, ändern können wir es nicht. Ich vermute auch mal, dass diese Posts niemand zum Anlass nehmen wird, morgen einen Termin beim Kastrateur bzw. Sterilisierer zu vereinbaren (wenn doch, melden!).
Der einzige Effekt beim Weiterdiskutieren ist, dass sich Lichtzeichen immer mieser und schlechter fühlt, weil er sich jetzt schon wieder mit dieser Scheiße beschäftigt.

Deswegen ein Aufruf an alle: die kluge und weise Fotografin hat es schon gesagt. Überlegt euch (für euch selbst) das Miteinander, die Antwort auf, vereinfacht gesprochen, "wie kann das Männchen das Weibchen ergänzen" (lest das im Post der Fotografin durch).

***********************************************************************

@Lichtzeichen: nicht alle Frauen sind so scheisse wie die, mit denen du diese traurige Erfahrung machen musstest. Lass dich sterilisieren und genieße die dann folgenden Momente. DIESE Frau kann nichts dafür, dass es seltsame Geschlechtsgenossinnen gibt.Lass deinem Erguss freien Lauf und beglücke dich und die Frauen.
Persönlicher Tipp von mir: beschäftige dich mit Themen, bei denen du Freude empfindest. Du wirst dich dabei besser fühlen.

@Fotografin: zum Thema Benachteiligung der Frauen beim Job. Unwidersprochen, gibt es!
Hast du aber beobachtet, was sich gerade zur Zeit tut? Man denkt über eine Quotenregelung im Top-Management nach. Ohne auf die Details eingehen zu wollen, diese Quotenregelung benachteiligt die Männer. Es ist eine Frage der Mathematik bzw. eines Teilgebiets, der Statistik, dass dann die Quote zu hoch im Verhältnis zur Anzahl der der Frauen in den darunter liegenden Führungsebenen ist. Hier werden also im Job sogar die Männer benachteiligt.
Aber bitte jetzt in diesem Thread nicht noch anfangen zu diskutieren, ob eine (hohe) Frauenquote im Topmanagement sinnvoll ist oder nicht und Frauen vielleicht die besseren Führungskräfte und Entscheider sind. Sonst müsste ich mich doch noch veranlasst sehen mehr zu schreiben als ich eigentlich wollte.
Es gibt also nicht nur Sonne oder nur Schatten - wie immer sowohl als auch.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Was Lichtzeichner beschreibt ist tatsächlich tägliche Praxis, wir werden das alle schon einmal im näheren oder weiteren Umfeld genau so hautnah erlebt haben. Die Gesetze ermöglichen den Frauen solche Dinge und was möglich ist wird von manchen auch immer ausgenutzt werden.



Das genau ist es: Diese männerfeindlichen Gesetze müssen dringend weg. Gut, wenn die so weiter machen, erledigt sich dieser Verbrecherstaat (man denke nur an Afghanistan inkl. 9/11) hat sich hoffentlich bald erledigt.

Maiglöckchen weist zu Recht auf eine Mitverantwortung des Mannes hin, Wie diese im Detail aussehen kann (Kastration, Sterilisation, Verhütung) wurde besprochen.



Die einzige und wahrlich beste aller Möglichkeiten ist jene, die Frau einfach links liegen zu lassen, wie ich das schon seit Jahren praktiziere. Man darf ja nicht mal mehr mit einer Frau allein in einem Raum sein ohne sich der Gefahr auszusetzen zumindest wegen einer sexuellen Belästigung dran zu sein (siehe diesen Wetterpropheten). Ich jedenfalls kann heute schon keiner normalen Arbeit deswegen mehr nachgehen. Das macht aber nichts, da die Frauen, wie man aus der Tagespresse immer mal wieder lesen kann, die Frauen eh alles sehr viel besser können.

Wir sind uns alle einig, dass manches von der Gesetzgebung im Argen liegt, ändern können wir es nicht.



Irrtum: Zu beginn ist auch jede Monsterwelle mal eine harmlose kleine Welle.

Der einzige Effekt beim Weiterdiskutieren ist, dass sich Lichtzeichen immer mieser und schlechter fühlt, weil er sich jetzt schon wieder mit dieser Scheiße beschäftigt.



Diese Scheiße erlebt man doch Tag täglich wenn man vor die Tür geht oder sich durchs Netz bewegt. Diesem absoluten Dreck kann man einfach nicht ausweichen, wenn man sich nicht das Leben nimmt. Daher bevorzuge ich es, darüber zu schreiben, damit hoffentlich der eine oder andere aufwacht und es mir gleich tut.

Deswegen ein Aufruf an alle: die kluge und weise Fotografin hat es schon gesagt.



Die und klug? Nee, kein bisschen.

@Lichtzeichen: nicht alle Frauen sind so scheisse wie die, mit denen du diese traurige Erfahrung machen musstest.



Solch scheiß Frauengesocks erlebt man doch fast täglich, wenn man seine Wohnung verläßt oder sich auf Seiten wie dieser umsieht. Guck dir hier nur mal die vielen vielen männerfeindlichen Profile dieses Frauengesocks an.

Ja, es sind nicht alle Frauen gleich, aber dennoch kann man keinem Menschen ins Hirn blicken. Denn wie ein Mensch ist, kannst du bestenfalls dann beurteilen, wenn er sich aus deinem eigenen Leben verabschiedet hat - wie auch immer.

Lass dich sterilisieren und genieße die dann folgenden Momente. DIESE Frau kann nichts dafür, dass es seltsame Geschlechtsgenossinnen gibt.Lass deinem Erguss freien Lauf und beglücke dich und die Frauen.



Diesen gefallen mache ich weder diesem Verbrecherstaat noch stelle ich mich diesen heutigen Frauen als Lustobjekt zur Verfügung. Sollen sie sich doch einen Vibrator kaufen, den noch dazu der Mann erfunden hat.

Persönlicher Tipp von mir: beschäftige dich mit Themen, bei denen du Freude empfindest. Du wirst dich dabei besser fühlen.



Ich sitze eben vor einer solchen Maschine, die genau das macht, was ich von ihr auch erwarte. Da kann kein herumzickendes Frauengesocks mithalten. Leider werden die heute auch immer weiblicher, da sie ja auch von Frauen bedient werden sollen. Die erste feministische Linux-Distribution wurde im übrigen von mir auch schon gesichtet (mit in rosa gehaltenem Desktop).


@Fotografin: zum Thema Benachteiligung der Frauen beim Job. Unwidersprochen, gibt es!



Wo denn? Weil sie nicht die Wehrpflicht haben? Weil sie ein Recht haben, schwanger werden zu dürfen? Weil man für sie extra Toiletten braucht, wenn eine Firma groß genug ist, auf denen es dann schlimmer aussieht, wie auf den Herrentoiletten? Oder weil sie keinen Bock auf eine 60 bis 80 Stundenwoche haben, die man im Management einer Firma nicht selten hat? Weil man sie davor in Schutz nimmt, keine gefährlichen, gesundheitsschädlichen oder sehr schwere Arbeiten erledigen zu lassen? Oder weil man sie noch immer durch eine irgendwie geartete unsichtbare Mauer davon abhält, naturwissenschaftliche oder technische Studienfächer zu belegen? usw. usf.

Zum Thema Frauenquote: Man könnte das auch Schlitzbonus nennen.


×
  • Neu erstellen...