Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nichts eigentlich. Mit dem Kleidungsstil an sich kann man bei mir nichts gewinnen, aber auch nichts verlieren. Ist mir wichtiger, dass ich den Mann in der Kleidung gern mag. 

Was mich anmacht?

Wenn du mich umarmst und deine Gefühle mich anregen und wir uns gegenseitig fühlen ,spüren und unsere Lust spüren und miteinander zu vergnügen , da spielt es keine Rolle was man angezogen hat,, die Chemie und Sympathie ist wichtig!

vor 14 Stunden, schrieb FürdieLady:

Gothic ist geil!

Fleckig und versifft hat der TE doch ausgeschlossen.

vor 14 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Meine Freundin im bunten Sommerkleid, mit zerzausten Haaren am Morgen und vieles mehr

Ja, das klingt gut und macht mir sofort geile Bilder in Kopf! 

vor 13 Stunden, schrieb RMG_2020:

Welcher Style macht Euch an

Was ist denn an der Frage verkehrt? Mich würde mal interessieren, was dichvdarsn triggert?

vor 13 Stunden, schrieb TheAwesomePizzaguy:

Ich habe eine Schwäche für Frauen im Rock/Metal-Style.

Fleckig und versifft hat der TE doch ausgeschlossen! 

vor 13 Stunden, schrieb GreyC:

Einen schönen Körper entstellt (fast) nichts.
Nur spezielle Erotik-Wäsche finde ich unattraktiv, weil mir das Rotlichtmilieu-Style suggeriert. Das stößt mich ab. 

Ich mag vor allem das, was einfach ist, nicht ablenkt oder entstellt. 

Emotional sprechen mich Menschen an und nicht Styles. 

Und was ich auch weniger mag, ist die Kopie eines Styles. - Wenn sich jemand zum Darsteller macht. 

Ja, und die Fotze muss rasiert sein! 

vor 13 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Na, da wirste 2-3 Ankleidezimmer benötigen, wenn du dich nach jedem der Wünsche kleiden willst. Meinste nicht, du solltest deinen eigenen Stil finden.

Ich steh drauf, wenn die Dame eine Kette mit umgedrehtem Kreuz trägt. Sehr geil! 

vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich steh drauf, wenn die Dame eine Kette mit umgedrehtem Kreuz trägt. Sehr geil! 

Du solltest nur die Finger von den Kreuzen lassen, sie brennen sich ein.

Natürlichkeit und ungezwungenheit macht mich hippelig und lässt mich lasiv schmunzeln....egal ob nackt oder gekleidet  , ein attraktiver Mensch ist immer und in allem sexuell anziehend 

vor 11 Stunden, schrieb sektgeil:

unerotisch finde ich die grauenvolle Rechtschreibung!

Das kann nur durch eine rasierte Fotze ausgeglichen werden.

vor 10 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Anonymes-Mitglied-4: Fahre Freitag mit dem ICE nach Rostock. Man sieht sich. 😆 Bis dann 🙋‍♀️.

Bock auf Party im Bunker? Ist zwar leicht siffig da (hat der TE ja ausgeschlossen), aber ich mag den. Die Druffis da sind sehr sympathisch.

vor 10 Stunden, schrieb Sigourney:

😂😂😂....Bester!!

Ein athletischer Körper in Cargo Pants, schlichtem T-Shirt und dazu Combat Boots...also son Krieger-Look find' ich gut.

Ich wusste, dass du steil auf meinen Look gehst! 

vor 10 Stunden, schrieb truckerbl:

Killer Nummer 1 sind anonyme Beiträge. Vielleicht sollten wir uns alle mal einigen und auf anonyme Beiträge nicht mehr reagieren

Killer Nummer zwei sind Beiträge, die anonyme Beiträge anprangern und versuchen, eine Front gegen diese zu bilden. Vielleicht sollten wir uns alle mal einigen, diese Vögel zu canceln. 

vor 11 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Du solltest nur die Finger von den Kreuzen lassen, sie brennen sich ein.

Lies mal „Black Sheep“ von Rachel Harrison. Erschienen im Festa Verlag. Wenn‘s Dir nicht gefällt, bekommst Du den Kaufpreis von mir erstattet. 

Ja guten Morgen Ich würde mich freuen mal etwas von dir zu hören
mit macht in der sauna der anblick eines dicken, prallen hodenbeutels irre geil.
Als ich Sie das erste Mal in Arbeitskleidung sah als Krankenschwester 🔥lag eine Woche auf der Chirurgie und musste feststellen, ich hab die hübscheste Frau vom ganzen Laden.
Am 23.9.2025 at 08:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr bei anderen geil anzusehen,  beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ? ...... und ..... was findet ihr unerotisch ab turnend lust killend  ? 

Ich meine explizit immer saubere gepflegte Sache,  also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

Oh , das kann so vieles sein 

Am 23.9.2025 at 08:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr bei anderen geil anzusehen,  beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ? ...... und ..... was findet ihr unerotisch ab turnend lust killend  ? 

Ich meine explizit immer saubere gepflegte Sache,  also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

Das kommt auf die jeweilige Person drauf an 

High Heels und Halterlose finde ich sind bei ner schlanken, sexy Frau genau das passende Outfit, sonst braucht es eigentlich gar nichts, außer vielleicht dazu eine verführerisch gerauchte Zigarette. :heart_eyes: 

• 3 Wochen später...
Anzug.Aber passend mit Manschettenknöpfen und schickes Hemd. Dazu edle italienische Schuhe.

Klassischer Business-Look .... elegant, sportlich .... zeigt dem gegenüber dass man auf Pflege und Aussehen Wert gibt und dem andreen auch gefallen möchte... Jogginghose und Co. geht da gar nicht

• Neu erstellen...