Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt. ☺️ Yves Saint Laurent

.

Das klingt mehr als einleuchtend und vor allem inspirierender als das, was dieser andere Vogel da an Allgemeinwissen hinsichtlich der Jogginghosen wildfremder Gestalten zum Besten gegeben hatte.

Vor 21 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt. ☺️ Yves Saint Laurent

„Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate.“ 😁 (Katharine Hepburn)

(Style) Stil ist/sollte individuell sein. Manche verwechseln ihn mit (Besen-)Stiel…
vor 14 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Das klingt mehr als einleuchtend und vor allem inspirierender als das, was dieser andere Vogel da an Allgemeinwissen hinsichtlich der Jogginghosen wildfremder Gestalten zum Besten gegeben hatte.

Ich weiß, was du meinst. Der Spruch mit den Jogginghosen war so überflüssig wie ein Eimer Sprotten. 🙉

Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Was richtig schlimm ist, sind String Tangas... 🙈

aber nur bei Männern 😂

Ich bin da nicht festgelegt. Über Bikini bis Business-Outfit und Bademantel 😁

Hat alles seinen Reiz, sofern die für mich passende Frau in dem Outfit steckt. Die Frau macht das Outfit, nicht umgekehrt. 

(bearbeitet)

Dicke helle Wollsocken und ein helles viel zu großes Holzfäller Hemd.

bearbeitet von NoSavePoint
Einen Bart wie Rübezahl,eine Hose ,die in den Kniekehlen hängt,EAuto😅und vor allem,wenn Mann krampfhaft auf junger Spund macht,ein auf Beachboy macht ,obwohl er nicht mal weiß ,wie Beach geschrieben wird, ab einem gewissen Alter lange Haare lächerlich wirken uuuuuuund ...auch wenn Mann schon die 50 erreicht hat ,muss er nicht optisch der 70 näher sein als ich der 60
(bearbeitet)

Der Style ist so vollkommen unwichtig, wenn die Ausstrahlung, die Situation passt. Nur vor einem graut mir: täglich, über Monate den gleichen Look, zB Jeans, Sweatshirt und Turnschuhe, selbst mit Abwandlung von Farbe und Schnitt. Das geht mir ab wie der Gestank von Ammoniak und das Anhören von "Bröckchen lachen".

bearbeitet von Löwe_FH
Nackte Haut ist für mich immer noch der absolute Wahnsinn. Irgendwelche sexy Wäsche ist zwar ganz nett, brauche ich aber nicht.
Schlechter Rechtschreib-Style in Verbindung mit Denglisch ist total zum weglaufen!

Klamotten à la Globetrotter👍extra lange Fingernägel oder tätowierte Augenbrauen👎

Ich mag gerne Frauen in Kleidern sehen. Aber kein Minikleid, sondern eher so ein schönes Sommerkleid mit ordentlichem Rock, der unterhalb der Knie endet .
Vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

😂😂😂....Bester!!

Ein athletischer Körper in Cargo Pants, schlichtem T-Shirt und dazu Combat Boots...also son Krieger-Look find' ich gut.

Hätte ich nicht besser beschreiben können. Einzige Ergänzung: alles in schwarz.

-
Was ich ganz schlimm finde, ist: hellblaues oder rosa Poloshirt (natürlich von Lacoxxx oder Ralph Lauxxx) zu beigen Bermudashorts und Seglerschuhe 🤢… schlimmstenfalls noch mit einem lässigen Pulli um die Schultern.

Ich sehe in meinem Job oft diese Kolleginnen, die auf Öke Möke und Dinkel Dörte machen. Gefilzte Klamotten, Holzhalskette und Barfußschuhe. Da geht mir einer ab. Und nicht nur einer.
(bearbeitet)

Kein bestimmter Style.
Es ist eher  entscheidend wie eine Person rüberkommt.
Ein nettes Lächeln, Auftreten/Verhalten.

bearbeitet von SensualMarc
morituritesalutant

Die Wirkung der Kleidung hängt immer auch von Frauentyp ab, aber ein Sommerkleid, macht für mich jede Frau attraktiver.:hearts_around:

image.gif.f528821f44717462a53bb331274820fe.gif

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

Ständig diese Verbote und Bevormundungen..in beinahe jedem dritten Thema glaubt einer entscheiden zu können, was andere zu antworten haben.🙄👎

So, zum Thema: 

Ich packe ein Klischee aus ..ich stehe total auf Uniform 😀 oder auch diese schwarzen Zimmermann Cordhosen und Weste, das in Kombi mit einem Duft nach Holz...ui .🤗 oder auch Mann im Anzug..echt ein Hingucker. 

Klar kann jeder rumlaufen, wie er das schön findet, aber Hosen, die auf halb neun hängen, oder aber zu enge Shirts über einen dicken Bierbach, gern in Kombi mit kurzen Hosen und Socken in Sandalen, animiert mich eher zum weggucken.

• Neu erstellen...