Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb pimpme:

Mit Krawatte oder Fliege

Krawatte

Anonymes-Mitglied-4
Vor 11 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Anonymes-Mitglied-4: Ach Hase... Warum denn anonym 😒? Du musst dich für uns nicht schämen 🤗

warte immer noch im Zug, da möchte ich lieber anonym bleiben 😎

Anonymes-Mitglied-4: Fahre Freitag mit dem ICE nach Rostock. Man sieht sich. 😆 Bis dann 🙋‍♀️.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Anonymes-Mitglied-4: Fahre Freitag mit dem ICE nach Rostock. Man sieht sich. 😆 Bis dann 🙋‍♀️.

😀 es sei denn wir haben die Filterbrillen an 😎 Bis dann.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ? ...... und

Wenn der Mann , mit dem ich Sex habe , nackt vor mir steht. Er hat mich dann aber auch schon in Klamotten wuschig gemacht , egal wie sein style ist. 

Der Schlumpfstil im Profil und Anonyme Mitglieder sind derart anmachend 🙃 Dazu schreibe ich weiter nichts.
Killer Nummer 1 sind anonyme Beiträge. Vielleicht sollten wir uns alle mal einigen und auf anonyme Beiträge nicht mehr reagieren
Tweed Anzüge im Style der 1920er. Wenn der richtige Mann da drinnen steckt, dann kann auch keine Uniform der Welt mithalten
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

😀 es sei denn wir haben die Filterbrillen an 😎 Bis dann.

Anonymes-Mitglied-4:  Hmmm... Ich verstehe... 🫣

Anonymes-Mitglied-4
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Anonymes-Mitglied-4:  Hmmm... Ich verstehe... 🫣

😉 viele verstehen es hinterher warum Filter auch negative Auswirkungen haben können

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welcher Style macht euch an ?

Was findet ihr bei anderen geil anzusehen,  beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ? ...... und ..... was findet ihr unerotisch ab turnend lust killend  ? 

Ich meine explizit immer saubere gepflegte Sache,  also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

"...fast an den Rand des Wahnsinns"? Klamotten??? 

Der kann anhaben, was er will. Wenn er blöd ist wie 3 m Feldweg, regt sich da gar nichts.

Natürlich spricht mich ein alternativer Look mehr an, aber  "total wuschig" machen mich dann doch ganz andere Sachen. 

Anonymes-Mitglied-4
Vor 16 Minuten , schrieb truckerbl:
Killer Nummer 1 sind anonyme Beiträge. Vielleicht sollten wir uns alle mal einigen und auf anonyme Beiträge nicht mehr reagieren

Es ist aber erlaubt! Anonym bedeutet nicht dass andere Regeln gelten. Warum fängst du nicht selber mit deinem Vorschlag an?

vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Frauen in Starfleet Uniformen.

Frauen in klingonischen Uniformen.

😂😂😂....Bester!!

Ein athletischer Körper in Cargo Pants, schlichtem T-Shirt und dazu Combat Boots...also son Krieger-Look find' ich gut.

vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

"...fast an den Rand des Wahnsinns"? Klamotten??? 

Der kann anhaben, was er will. Wenn er blöd ist wie 3 m Feldweg, regt sich da gar nichts.

Natürlich spricht mich ein alternativer Look mehr an, aber  "total wuschig" machen mich dann doch ganz andere Sachen. 

ich finde 3m Feldweg nicht blöd :-)

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Witzige Typen im LA-Venice-Beach-Style mit glitzernden Hotpants, Rollschuhen und Dreadlocks machen mich total an!😜

Gängnehmstyl odder so :heart_eyes:

Ich mag bei Männern den RockaBilly Style. Nur mögen. Macht mich weder unruhig noch wuschig.

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

😉 viele verstehen es hinterher warum Filter auch negative Auswirkungen haben können

Anonymes-Mitglied-4:  ...weil man (frau) dich verpasst hat? 🙉

Ein Style macht weder wuschig, noch treibt er mich an den Rand des Wahnsinns.
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt. ☺️ Yves Saint Laurent
(bearbeitet)

Und was ist, wenn jemand auf getragene, stinkige Socken steht? Oder auf über mehrere Tage getragene Unterhosen? Oder auf verschwitzte Männer Hemden? Warum muss immer alles sauber, gestriegelt und gebügelt sein? Mich macht gar keine Klamotte an, sondern einfach nur der Mann und dessen Vorlieben. Allerdings, wenn Mann sich auszieht und n String Tanga an hat, darf der sich fix wieder anziehen und gehen. Das ist das einzige was mich extrem abturnd. Es sei denn da steht jemand auf Lack, Leder und Latex. Aber mit so jemanden habe ich auch keine Dates...

bearbeitet von SweetGwendoline
  • Neu erstellen...