Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Fetishman79:

Ich stehe auf elegante Vamps in Nylons, Korsage, Pumps und Stiefel

ich bin gerne Dwt  und wenn es passt auch devot , treffe mich auch gerne unter Mann

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich meine explizit immer saubere gepflegte Sache,  also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

Naja, wenn man Antworten schon vorgibt, braucht sich keiner über fehlendes buntes Miteinander wundern.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja, wenn man Antworten schon vorgibt, braucht sich keiner über fehlendes buntes Miteinander wundern.

Ja. - Was soll man nun noch antworten? 🤷‍♂️

vor 32 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Leder, Highheels, Pumps, Unterwäsche ist sehr heiss und mag ich

Sowas lässt sich bestimmt "mieten". 

Was findet ihr bei anderen geil anzusehen,  beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ?

Frauen in Starfleet Uniformen.

was findet ihr unerotisch ab turnend lust killend  ? 

Frauen in klingonischen Uniformen.

Nen linker Anarcho mit Gesichtstattoos ist schon ziemlich mein Gusto, aber auch der langhaarige Blackmetaller mit kutte und schwarzer Röhrenjeans

Nichts beflügelt meine erotischen Fantasien. Zumindest nicht im Alltag. An den Rande des Wahnsinns bringt mich das Verhalten mancher Kunden und zugegebener Massen auch Kollegen / Kolleginnen. Nicht selten auch andere "Verkehrsteilnehmer" die anscheinend eine ganz andere Vorstellung vom Auto fahren haben, als wie ich.

Aber Style? Da macht mich nichts geil. Wobei als Jugendlicher fand ich das kurze Kleid aus Star Trek Raumschiff Enterprise "heiß". Aber auch den roten Baywatch Badeanzug. Wobei da wohl eher die Frauen die drin steckten. Nach Ende der Pubertät war die Phase aber auch schnell vorbei.

Heute kommt es immer auf die Frau an. Die richtige kann ( fast ) alles tragen. Wüsste nicht das jemals eine was an hatte, wo ich die Hände über den Kopf geschlagen habe. Aber ich stelle fest - das ich wohl einfach auf den "Jeans" Typ stehe. Das war nämlich das bevorzugte Kleidungsstück all "meiner" Frauen. 

unerotisch finde ich die grauenvolle Rechtschreibung!
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Skateboarder und Breakdancer!!!🤪👍

Ich kann einen super Bauchkreisel. 

☝️😅😉

bearbeitet von froggy66
...solange der String-Tanga keine Scheißhausbrocken sichtbar werden lässt, ist das sehr, sehr Phantasievoll anzusehen, auch Dessous MIT Halter, schwarz, High-heels, black, oder Overknees-Stiefel, rot oder schwarz...geil...noch geiler wird es, wenn sie sich dazu leicht verrucht schminkt...
Socken sollte sie natürlich nicht anhaben, "es sei denn, sie ist eine Kopie von PIPPI, grins, Langstrumpf", .....

Unerotisch finde ich unangebrachtes zur Schau stellen von zuviel Haut bei jeder Gelegenheit.

Ich bin absolut kein Tattoo und Piercing Fan, so wenig wie möglich, nix davon macht für mich ne Frau heutzutage sehr besonders.

So ne Art von Über Erwachsenheit, Fehlen von Humor, Verbissenheit, Kontrollzwänge jeder Art finde ich für extrem unsexy.

Und ich mag, bzw. finde Frauen mit dezenten Fingernägeln, nicht zu lange, nicht zu sehr dekoriert, gepflegt, zum Typ passend interessant.

Eines der ersten Dinge, die mir bei ner Frau auffallen, worauf ich achte.

Lächeln- Gesichtsausdruck, Fingernägel, Figur...

Anonymes-Mitglied-3
Ein guter dezenter Duft, eine schöne Stimme, ein allgemein gepflegter Mann, ein Lächeln, und Humor.
vor 17 Minuten, schrieb froggy66:

Ich kann einen super Bauchkreisel. 

☝️😅😉

Glaube ich dir nicht! 😝

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:
Letztens im Zug saß ein Sahneschnittchen neben mir und ich kann nur sagen, was er NICHT hatte, das mich total angemacht hat. Keine kann langen Haare, keine Tattoos, keine Piercings, kein Basecap, keine Stöpsel im Ohr und keinen Schmuck. Einfach nur gepflegt, Hemd und Jeans mit Laptop auf dem Schoß. Wenn du mich vielleicht grad liest... Küsschen...💋.

habe ich, Küsschen zurück 😁
Damit wäre auch die Frage beantwortet was mich anmacht: Profile hier und da hin und wieder

Eine Frau, die etwas nachlässig gekämmt in einer Latzhose oder einer Jeans (nicht zu eng) mit einem T-Shirt oder einer einfachen Bluse drunter schick aussieht und sich selbstbewusst bewegt, kann auch durch ein kleines Schwarzes nicht entstellt werden. Ich persönlich mag Ballerinas oder Sneaker, gerne auch Halbschuhe und Mokkassins (besser ohne Fransen) an Frauen sehr gerne. Stiefel, vor allem über einer Hose getragen, gefallen mir nicht so gut. Farblich und von der Grösse her sollte alles zusammen passen und bequem aussehen. Schlichter Stil macht es oft der Person darin einfacher, zur Geltung zu kommen. 

Ausserdem sollte jeder Kleidungsstil zum Anlass passen. 

DerLustvolle22
Das was de Frau trägt die ich mag/liebe und sexuell attraktiv finde. Bei Fremden ist es mir absolut egal was die tragen. Das was du schreibst macht allerdings kein Outfit bei mir....gut bei der Frau mit der ich zusammen bin in sexy Unterwäsche aber nicht bei anderen.
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Eine Frau, die etwas nachlässig gekämmt in einer Latzhose oder einer Jeans (nicht zu eng) mit einem T-Shirt oder einer einfachen Bluse drunter schick aussieht und sich selbstbewusst bewegt, kann auch durch ein kleines Schwarzes nicht entstellt werden. Ich persönlich mag Ballerinas oder Sneaker, gerne auch Halbschuhe und Mokkassins (besser ohne Fransen) an Frauen sehr gerne. Stiefel, vor allem über einer Hose getragen, gefallen mir nicht so gut. Farblich und von der Grösse her sollte alles zusammen passen und bequem aussehen. Schlichter Stil macht es oft der Person darin einfacher, zur Geltung zu kommen. 

Ausserdem sollte jeder Kleidungsstil zum Anlass passen. 

👏👏👏

Normale saubere Sachen und nicht der Querschnitt einer teuren Herrenboutique, mit fremden Namen drauf.
Welcher Style macht euch an ? Mein Style, gepflegt und sportlich leger gekleidet zu sein.. Und bei einer Frau.. Ich steh voll auf Leggins und wünschte, ich hätte sie erfunden 😎😋

Anonymes-Mitglied-4: Ach Hase... Warum denn anonym 😒? Du musst dich für uns nicht schämen 🤗

Einen schönen Mann kann nichts entstellen. Der Typ in den Klamotten macht den erotischen Reiz aus.
Ausnahmen - meine persönlichen Lustkiller: Streetwear-Style, Markenfetischisten, Gothic oder komplett in Camp David😝.
  • Neu erstellen...