Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Now number two, practiced the snake style. He was known as the snake spirit. He had the speed of a snake🐍

Wu-Tang-Clan🖤💛🖤

Eazy Peacey✌️

Mal sehen ob es hier jemand kennt oder versteht😎

So schnell treibt mich Visuelles nicht in den Wahnsinn.
Das können eher Gefühle und Empfindungen und Stimmen.
Ich mags, wenn jemand eine schöne Ausstrahlung hat, mit was er sich dabei behängt und wie kleidet, spielt kaum eine Rolle.
Lucifers-sohn
Ich denke es kommt auf den Typ Mensch an ...Ich mag es aber bei jeder Frau wenn sie feurig rote lippen hat ...
Nur vom Anblick her bringt mich wohl niemand „fast schon an den Rande des Wahnsinns“. Dazu bedarf es so einiges mehr.
Ich habe eine Schwäche für Frauen im Rock/Metal-Style. Bandshirt, ripped Jeans, verschmilztes Lächeln... Der Style ist aber nur eine subjektive Präferenz.

Am Ende ist es immer eine Frage der Authentizität. Wer sich seiner selbst bewusst ist, strahlt dies aus und wirkt. Da ist der Style egal - diese Personen wirken schon für sich alleine.
Ich mag es wenn Frau Rock und Kleid trägt und schöne schwarze Strumpfhose,bzw das man sich fragt ist es eine Strumpfhose oder sind es halterlose
vor 28 Minuten, schrieb pimpme:

Mit Krawatte oder Fliege

Krawatte! Fliegen sehen albern aus 👎🏻

(bearbeitet)

Einen schönen Körper entstellt (fast) nichts.
Nur spezielle Erotik-Wäsche finde ich unattraktiv, weil mir das Rotlichtmilieu-Style suggeriert. Das stößt mich ab. 

Ich mag vor allem das, was einfach ist, nicht ablenkt oder entstellt. 

Emotional sprechen mich Menschen an und nicht Styles. 

Und was ich auch weniger mag, ist die Kopie eines Styles. - Wenn sich jemand zum Darsteller macht. 

bearbeitet von GreyC

Na, da wirste 2-3 Ankleidezimmer benötigen, wenn du dich nach jedem der Wünsche kleiden willst. Meinste nicht, du solltest deinen eigenen Stil finden.

Das ist schwer zu sagen, es gibt viele Stile, die sehr anschaulich und erotisch sein können. Es kommt darauf an, wer es trägt und wie.
Ich kann es auf jeden Fall so ohne weiteres nicht erklären.
Mag Feinrpp, Korkpantoffel und Gummistiefel. Aber Miederware iss auch voll sexy. mfg
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Da braucht wohl jemand mode Tips 😂

Nun ja, ich würde diesem TE andere Tips empfehlen, aber das tut hier nichts zur Sache 

Ich sag mal.so....eine besondere Schwäche hab ich für Bikerinnem, sprich Frauen die Motorrad fahren 😉.
Ansonsten darf sie gern eine feminin/weibliche Ausstrahlung und Körperformen haben....und diese auch entsprechend hervorheben.
Diese Anziehung darf natürlich nicht nachlassen wenn sie nackt vor.mir steht 😊
Wenn der allgemeine Tonus hier wäre (bezogen auf Frauen) "Ich finde Männer in Anzügen super. Auch Uniformen machen mich an. Sneaker und lässige Kleidung turnen mich nicht so an.", dann wäre ich einer derjenigen, die mit Stolz trotzdem weiter eher den lässigen, lockeren Kleidungsstil bevorzugen würde. Wenn mich dann nämlich eine interessant findet, dann nicht, weil ich zum Einheitsbrei der Anzugträger gehöre, sondern weil sie mich als Person wahrscheinlich interessant findet.

Fragen nach dem persönlichen Geschmack sind immer schwierig, weil es um individuelle Meinungen/Ansichten geht und kein Mensch sich nur deswegen umstellen oder ändern sollte.

Meine Meinung, meine Sicht der Dinge, darf jeder gerne anders sehen😉
Witzige Typen im LA-Venice-Beach-Style mit glitzernden Hotpants, Rollschuhen und Dreadlocks machen mich total an!😜
Ich mag es wenn Mann oder Frau sich in ihrem Style wohlfühlen. Manchen Männern sieht man an das die sich zum Beispiel im Anzug "verkleidet" fühlen sie zupfen dann ständig an sich bzw dem Anzug rum. Ähnlich dt es bei Frauen die nicht gewohnt sind Kleider oder Röcke zu tragen, ständig wird irgendwo rumgezupft und kontrolliert ob alles richtig sitzt. DAS turnt mehr ab als Jeans T-Shirt und Sneaker 😉
Letztens im Zug saß ein Sahneschnittchen neben mir und ich kann nur sagen, was er NICHT hatte, das mich total angemacht hat. Keine kann langen Haare, keine Tattoos, keine Piercings, kein Basecap, keine Stöpsel im Ohr und keinen Schmuck. Einfach nur gepflegt, Hemd und Jeans mit Laptop auf dem Schoß. Wenn du mich vielleicht grad liest... Küsschen...💋.
  • Neu erstellen...