Jump to content

Welcher Style macht euch an ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Welcher Style macht euch an ?

Was findet ihr bei anderen geil anzusehen,  beflügelt eure erotischen Fantasien,  macht euch total wuschig , oder bringt euch  fast schon an den Rande des Wahnsinns  ? ...... und ..... was findet ihr unerotisch ab turnend lust killend  ? 

Ich meine explizit immer saubere gepflegte Sache,  also bitte keine Kommentare wie fleckig Feinripp oder versifte Birkenstocks 😆

(bearbeitet)

Mich macht es an, wenn sich eine Frau zu ihrem Typ passend kleidet. Das kann zum einen elegant und stilvoll sein, aber auch locker und leger. Es gibt hier die ein oder andere Dame, der dies perfekt gelingt. 😉 Wenn dann noch schöne Wäsche ins Spiel kommt, bin ich verloren. 😁😉☺️ Allerdings ist das wichtigste, neben dem Style, die erkennbare Gepflegtheit. Ohne die nutzt der beste Style nichts. Zumindest ist es bei mir so. ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die gehören aber als Lustkiller dazu. Für mich sind Kleinigkeiten Sexy, kleine Narben, ein Bauchnabel, eine Brustwarze, die mehr angedeutet zu sehen ist, als ganz, schlanke Finger und Füße. Alles, was ungepflegt ist, ist ein Killer.
Meine Freundin im bunten Sommerkleid, mit zerzausten Haaren am Morgen und vieles mehr
Andy1971-6084
vor 3 Minuten, schrieb FürdieLady:

Gothic ist geil!

Gothic gibt es unterschiedliche Stilrichtungen- da wird dir garantiert nicht alles gefallen. Was wohl auch sehr beliebt ist- Cosplaying von verschiedenen Figuren aus Manga, Animes und Spielen, was auch mir persönlich ( wenn es gut gemacht ist) gefällt

was uns anmacht kommt von denn bildern auf aber was uns gar nicht anmacht isind bilder wo man nicht mal das gesicht sehen kann gehört doch zum körper und das hat nicht jeder
Spitze als Unterwäsche. Und dazu Strümpfe. Oder Netzstrumpfhose. Das ist so mein Geschmack.
Was bei mir persönlich gar nicht so gut ankommt, ist Leder.
Manche können anziehen was sie wollen, es sieht immer top aus. Bei anderen is das eben nich der Fall. Das Gesmtpaket muß halt stimmen.
Vor 2 Minuten , schrieb hotOlivia:
Manche können anziehen was sie wollen, es sieht immer top aus. Bei anderen is das eben nich der Fall. Das Gesmtpaket muß halt stimmen.

Zusammenfassend
Hopp oder flopp?

Gerade eben, schrieb pimpme:

Zusammenfassend
Hopp oder flopp?

Leider mehr Flopp als alles andere

Vor 1 Minute , schrieb hotOlivia:

Leider mehr Flopp als alles andere

Kein Wunder bei dem Sockenangebot 😂

(bearbeitet)

#
Ich mag kostümierte Rollenspiele sehr gern. Allerdings nicht mit diesen lächerlichen Billigfummeln aus dem Sexshop, wo schon beim Anschauen die Nähte aufgehen, sondern wirklich kreativ und liebevoll gestaltete Kleidung. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich hatte das Glück, dass meine Ex-Frauen da sehr ideenreich waren und auch mit Nadel und Faden umgehen konnten. Wir haben gemeinsam viele tolle Spiele genossen. 😘

bearbeitet von Radreisender-1960
Gerade eben, schrieb pimpme:

Kein Wunder bei dem Sockenangebot 😂

Kicher kicher

Ich finde reife Männer im mittleren Alter sehr ansprechend.
In einem Anzug mit Hemd und Gürtel und grauen Haare.
Gerade eben, schrieb NeuhierGT:
Ich finde reife Männer im mittleren Alter sehr ansprechend.
In einem Anzug mit Hemd und Gürtel und grauen Haare.

Mit Krawatte oder Fliege

Hmm, es wurde schon mehrfach erwähnt, es sollte zur Person passen und Typ gerecht sein.
ABER selbst die tollsten und besten Klamotten nützen für mich nichts, wenn die Person nicht andere wichtige Attribute aufweist.
Wenn eine Frau sich nackt schon sehen lassen kann und ein Gefühl für die Kirsche obendrauf hat, wird es für sie ein Kinderspiel sein in der richtigen Situation zu glänzen.
Es müssen beide für sich selbst entscheiden
Das ist meine Erfahrung
Sie wollen zusammen Spaß haben
Ich habe mich mit einer Dame getroffen
Sie wollte das richtig ...komisch richen sollte
Ich stehe halt auf Biker Typen....aber ein toller Anzug ist auch wunderbar. Letztlich kommt es aber wirklich auf den Mann an der drin steckt. Bringt er etwas in mir in Resonanz ist es ...fast....egal was er trägt.
  • Neu erstellen...