Jump to content

Anschreiben oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Hase2025:

Und genau wegen solcher Sprüche solltest du deine Frau gut behandeln du wirst hier eh nichts finden....

Recht hast du👍

Liegt ja nicht am Betreiber , sondern an den Menschen die vor dem Bildschirm sitzen und in die Tasten hauen. Natürlich ist es schade , dass man mittlerweile ohne einer Mitgliedschaft keine Nachrichten schreiben kann aber so eine Seite zu betrieben kostet Geld und Inflation ist auch kein Fremdwort. Ist jedem selbst überlassen ob es für sich lohnt eine Mitgliedschaft zu kaufen oder nicht. Ich habe hier so ziemlich alles gesehen meine Erfahrungen gemacht und kann sagen , dass die fruane hier teilweise von der Oberflächlichkeit und plumpen Schreibweise mancher Männer so angewiedert und müde sind , das sie entweder nicht mehr suchen oder nur sehr wenige Nachrichten zu lassen. Bring einfach Abwechslung in dein Anschreiben rein , gehe auf Punkte im Profil ggfs. ein und sei ehrlich damit fährst du am besten und verstell dich nicht 👍🏽
vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Das Anschreiben (erste Nachricht) funktioniert nur wenn es keine Basis -Mitgliedschaft ist und die Filterfunktion passt.

Das sollten aber jetzt alle wissen... 

vor 19 Stunden, schrieb Trixxter:

🫣

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Wer diese Seite braucht um glücklich zu werden, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (mit freundlicher Unterstützung von Karl Lagerfeld)  

vor 9 Minuten, schrieb Randdresden:

Das sollten aber jetzt alle wissen... 

So lange bin ich auch noch nicht auf dieser Plattform. Nur ein paar Monate.

Im Juli habe ich diese Änderung bei Poppen.de mitbekommen.

vor 6 Stunden, schrieb olaf030:

Schau/schaut mal in die Gruppen. Wenn man sich da die Mitglieder anschaut, braucht es manchmal 5-6 Seiten, bis das erste weibliche Profil zu sehen ist. Ich tippe wirklich darauf, daß es etwa 1:100 ist. 

Auf Gruppen würde ich absolut nichts geben - zumal es auch verdeckte Mitgliedschaft gibt.

Nach frei zugänglichen Quellen liegt der Anteil an Männerprofilen zwischen 60 und 75%  - was aber auf Anbieterangaben beruht und ich als ... optimistische Schätzung abtun würde.

Letztlich ist es aber auf dieser Ebene völlig egal.

Zumal es auch eine erhebliche Dunkelziffer an Karteileichen gibt.

Was zählt, ist das Verhältnis in der eigenen Region. Was interessiert mich das Verhältnis in 300 km Entfernung?

Und nicht einmal das. Leg nur 3 Filterkriterien an, und aus 900 (geschätzt, ich weiß nur, dass es deutlich über 400 sind) Profilen werden schlagartig 16. Gut, ich gebe es zu... meine 3 Filter sind nicht ganz repräsentativ. Aber nicht einmal die Altersstruktur ist regional gleich.

Es sei denn natürlich, man braucht keine Filter, weil man eh alles anschreibt

Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten.

Echt jede????

Dann bin ich eine völlig Ausnahme von diesen jede anderen,bei mir sind es ganze 0 Nachrichten pro Tag...🤷‍♀️

Also woher willst du wissen das JEDE hier täglich 7654 Nachrichten bekommt...🤔

So einiges...🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Bezahl eben die paar Euro im Monat und fertig. Diese Geiz-ist-Geil Mentalität ist manchmal echt schlimm. Es kostet nunmal auch Geld, solche Seiten zu unterhalten. Und wenn Du gerne anderen schreiben möchtest, dann drück eben ein paar Euro ab. Gibt es eben 1x weniger Fleisch im Monat ;o))

Ich war bis letzten Monat hier Bezahlmitglied. Die 4,90 im Monat fand ich durchaus angemessen.

Wer heute hier eine neue Bezahlmitgliedschaft eingeht, ist mit 16,90 Euro dabei. Für den Preis würde ich hier nie etwas bezahlen, weil einfach Preis/Leistung nicht mehr passen.

Kann sich noch jemand an kostenfreie SMS und kostenfreie Mailadresse erinnern? Alles abgeschafft, die Preise jedoch angezogen.

Mit Geiz ist geil hat das nichts zu tun.

vor 53 Minuten, schrieb Iziku:

Natürlich ist es schade , dass man mittlerweile ohne einer Mitgliedschaft keine Nachrichten schreiben kann ...

Ohne Mitgliedschaft kannst du hier gar nichts machen 🙄

Was du meinst ist eine Bezahlmitgliedschaft!

vor 20 Stunden, schrieb Trixxter:

In Anbetracht allein der nackten Zahlenverhältnisse gibt es spontan 5 Möglichkeiten:

1. eine Reform fundamentaler Prinzipien der Arithmetik
  2. die verdammten Frauen geben ihr neumodisches Anspruchsdenken auf und die Männer müssen sich nur noch irgendwie bezüglich der Reihenfolge einigen. Ich schlage eine Terminverwaltung als Plattformergänzung vor
  3. ein ausreichend großer Anteil der Männer gibt dieses antiquierte Prinzip der Heterosexualität auf
  4. Dezimierung - hat in der römischen Legion schließlich auch funktioniert 
  5. wir brauchen die Frauenquote

Lässt sich auch kombinieren.

Du möchtest hier glücklicher werden ? 🫣
Das kannst du hier nichts erzwingen und ein Patentrezept gibt es nicht.
vor 20 Stunden, schrieb Trixxter:

Die Leute sollten mehr raus unter echte Menschen gehen und sich dort miteinander auseinandersetzen.
Ganz einfache Lösung.

Ob du mit einem Anschreiben Glück hast oder nicht entscheidet ganz speziell dein Profil und die Art deiner Ausdrucksweise beim schreiben. Wichtig ist auch das du das Profil der Person die du anschreibst gelesen und verstanden hast. Mit etwas Geduld und Ausdauer findest du hier auch echte und tolle Kontakte, wenn du es möchtest.
vor 10 Stunden, schrieb calvinhh:

Man sollte erst einmal mut validen Zahlen um sich werfen und nicht irgend etwas utopisches nennen. Und wenn jemand mal nicht antwortet, ist das eine Antwort. Nähmlich, dass die Person doch äußerst uninteressant geworden ist.
-
Schade das poppen.de sich das Wasser mit den Einschränkungen selbst abgräbt. Sie hatten mal einen großen Vorteil gegenüber der anderen Platformen mit den Minimalnachrichten.

Nur ein kurzes Gedankenspiel:

Wenn bisher ca. 80% Männer auf der Pirsch waren und 20% Frauen und Paare, und wenn die Männer, die entweder kein Geld haben (das ist leider Pech) oder zu geizig sind (selbst Schuld), sich mit der Zeit abmelden, passt die Quote auch etwas besser und es gibt dann vielleicht uU weniger ärgerbedingte Threads 🤔

Wirklich nachteilig ist es nur für Menschen , die wirtschaftlich nicht gut dastehen. Die müssen sich dann leider mehr bemühen, um positiv aus der Masse hervorzugehen.

vor 10 Stunden, schrieb Steffi84846:

Schreib leute an u wenn keine antwort kommt Dann muss mann mit leben

Kannst mich gerne anschreiben du hübsches Traumgirl 👍👍👍💋💋💋💋

@Trixxter 👍 😆
"könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣"
Was sollte sich also hier verändern .....
Nun sehe schon das sich hier nun wirklich nix verändert hat und wird.
vor 42 Minuten, schrieb Shaun73:

Du möchtest hier glücklicher werden ? 🫣
Das kannst du hier nichts erzwingen und ein Patentrezept gibt es nicht.

Unglücklich werden kann man auch überall, warum also hier nicht auch glücklich werden 🤗

morituritesalutant
(bearbeitet)

Ich bin ein Freund des Prinzips "Damenwahl", macht mich zur Spinne in meinem Profil und ich spare mir die Vertriebler Floskeln, um das beste "Produkt" der Welt an die Frau zu bringen, und zwar "moi".:clapping:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
vor 40 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nur ein kurzes Gedankenspiel:

Wenn bisher ca. 80% Männer auf der Pirsch waren und 20% Frauen und Paare, und wenn die Männer, die entweder kein Geld haben (das ist leider Pech) oder zu geizig sind (selbst Schuld), sich mit der Zeit abmelden, passt die Quote auch etwas besser und es gibt dann vielleicht uU weniger ärgerbedingte Threads 🤔

Wirklich nachteilig ist es nur für Menschen , die wirtschaftlich nicht gut dastehen. Die müssen sich dann leider mehr bemühen, um positiv aus der Masse hervorzugehen.

Das heißt im Umkehrschluss, dass sich Männer, die sich eine Mitgliedschaft leisten, nicht bemühen müssen, einen positivdn Eindruck zu hinterlassen.

Leider denken viele Männer wohl auch so, denn die Bilderkommentare und Gästebucheintragungen können nur von Bezahlmitgliedern eingetragen werden. Und da sind wirklich eklige Sachen bei.

Wenn eine Frau ihre Preferenzen benannt hat, versuche ich keinen Kontakt aufzunehmen.
Es gibt so viel Auswahl an Männern die da genau reinpassen, wozu sollte Frau sich da die Mühe machen zu reagieren.
Mal ehrlich... lohnt es sich wirklich nach all den Jahren darüber nachzudenken...es wird immer mehr zum bezahl Portal hier , das was es vor Jahren mal war ist "poppen.de " nicht mehr ansatzweise....es ist vollkommen egal was wer Sie bzw Er...hier tut macht und möchte...und das ist kein jammern oder betteln oder sonstiges...es ist hier einfach nicht mehr der coole Laden von früher. Traurig aber wahr .
(bearbeitet)

Mit Premium hast du aber auch keine Garantie, Frauen anschreiben zu können.

Denn es gibt ja auch noch die Filter und Punkte sammeln bringt auch nix.

Dementsprechend ist hier wohl auch viel weniger los, als früher...

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Menschen finden sich.
Egal ob Mann oder Frau.
Es brauch Geduld die Richtigen zu finden.
Das Märchen mit den Mail, langweilt mich. Dem ist nicht so.
vor 22 Stunden, schrieb Trixxter:

Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt.

Märchen! 

Meine Antwort gilt der Überschrift: 

Ja, anschreiben, aber individuell. 

vor 23 Stunden, schrieb Trixxter:

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich lese (ja ich lese tatsächlich) sehr viele Profilbeschreibungen und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft.
Natürlich macht es einem die Seite inzwischen unfassbar schwer überhaupt jemanden zu kontaktieren .....außer man macht das Portemonnaie auf oder sammelt Punkte wie vom Hafer gestochen.

Viele Frauen sind aber auch genervt von den plumpen Erstkontakten und das ist auch verständlich. Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt. Darunter sind dann 2 bis 3 Nachrichten von potentiellen...was auch immer. Diese gehen aber komplett unter.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Liebe Grüße!

Es werden nie alle glücklich sein, da die Interessen zu unterschiedlich sind. Wer jetzt unglücklich ist, wird nach der Veränderung glücklich sein. Doch wer jetzt schon glücklich ist, wird dann unglücklich sein

vor 12 Stunden, schrieb Mike5555:

Am besten die Plattform wechseln 🤣🤣🤣

Dann sind alle glücklich?

Sollte jeder so machen wie er bzw sie es möchte. Wenn ich mit jemanden in Kontakt treten möchte dann tu ich es und wenn nicht dann sollte das akzeptiert werden Punkt
Mal ehrlich, dieses System in dem wir beim Online Dating benachteiligt sind wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern. In diesem Punkt sehe ich absolut schwarz ;) Jedoch könnte man ein bisschen Geld einzahlen um den VIP-Status zu erreichen, damit man mehr Möglichkeiten hat.Durch aktive Mitarbeit in den Gruppen und Foren schafft man sich ein gewisses Ansehen um die Chancen zu erhöhen. Vorzugsweise sollte man die Profilbesucher die einen interesseieren anschreiben, dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, damit man eine Antwort bekommt...
  • Neu erstellen...