Jump to content

Anschreiben oder nicht?

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Neuhier31:

Es gibt auch genügend Frauen (natürlich auch Männer), die keine bis null Nachrichten bekommen. Das mag an der Einstellung liegen (Filter) oder eben, weil die Person nicht sichtbar ist. Ohne Foto, ohne Text ohne dies oder jenes.

Habe auch schon Männer angeschrieben, wenn sie öfter auf dem Profil einen Besuch abgestattet haben.

Das Anschreiben (erste Nachricht) funktioniert nur wenn es keine Basis -Mitgliedschaft ist und die Filterfunktion passt.

vor 19 Minuten, schrieb Neuhier31:

Es gibt auch genügend Frauen (natürlich auch Männer), die keine bis null Nachrichten bekommen. Das mag an der Einstellung liegen (Filter) oder eben, weil die Person nicht sichtbar ist. Ohne Foto, ohne Text ohne dies oder jenes.

Habe auch schon Männer angeschrieben, wenn sie öfter auf dem Profil einen Besuch abgestattet haben.

Ehrlich gesagt gibt es hier auch Frauen ohne Foto, die Nachrichten bekommen, in denen ihr Aussehen bewundert wird. Im Prinzip reicht es aus, anzuklicken, dass man eine Frau ist.... 🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ehrlich gesagt gibt es hier auch Frauen ohne Foto, die Nachrichten bekommen, in denen ihr Aussehen bewundert wird. Im Prinzip reicht es aus, anzuklicken, dass man eine Frau ist.... 🙈

Das stimmt wohl. Aber ich wollte nur damit ausdrücken, das es verschiedene Gründe gibt für nicht 7654 Nachrichten 😆

Ich habe in der ersten Woche auch sehr viele bekommen und dann den Filter entdeckt. Das war eine Wohltat. Und wer nicht durchkommt, den will ich auch nicht.
😉

Vor 9 Minuten , schrieb Kielq5:

Das Anschreiben (erste Nachricht) funktioniert nur wenn es keine Basis -Mitgliedschaft ist und die Filterfunktion passt.

Das ist mir wohl bekannt. Darum ging es mir aber nicht.

Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Das stimmt wohl. Aber ich wollte nur damit ausdrücken, das es verschiedene Gründe gibt für nicht 7654 Nachrichten 😆

Ich habe in der ersten Woche auch sehr viele bekommen und dann den Filter entdeckt. Das war eine Wohltat. Und wer nicht durchkommt, den will ich auch nicht.
😉

Klar, weniger ist es schon ohne Foto. Ich bin am Anfang sogar trotz Filter so zugeschüttet worden, dass ich mich nach zwei Wochen fast wieder verabschiedet hätte. Und ich hatte nur ein Dekolleté-Foto drin. 😅

Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Klar, weniger ist es schon ohne Foto. Ich bin am Anfang sogar trotz Filter so zugeschüttet worden, dass ich mich nach zwei Wochen fast wieder verabschiedet hätte. Und ich hatte nur ein Dekolleté-Foto drin. 😅

Na ein hübsches Dekollete Foto 😀

Schaue mir persönlich auch lieber einen hübschen Frauenkörper an, als einen Männerkörper-und bin hetero

Zur letzten Frage im EP. Einfach keine Erwartungen haben.

Weiterhin tatsächlich warten bis Frau Interesse bekundet.

Ich bekomme übrigens nicht annähernd so viel Nachrichten. Also alles richtig gemacht .
Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Na ein hübsches Dekollete Foto 😀

Schaue mir persönlich auch lieber einen hübschen Frauenkörper an, als einen Männerkörper-und bin hetero

Aber zu viel gezeigt hat es halt auch nicht. Ja, die Mehrzahl der Frauen macht hübschere Fotos, denke ich mir auch immer wieder. 😀

Wenn mir eine Frau in ihrem Profil eine detailierte Anleitung mitteilt, am besten noch mit "deine Nachricht muss folgendes Wort "Frosch" enthalten, damit ich weiß du hast mein Profil gelesen", dann ist die Frau definitiv sehr sicher, was das Risiko betrifft von mir angeschrieben zu werden. Und jeder Mann der eine solche Frau anschreibt, der hat leider komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer sagt denn das Frauen 7654 Nachrichten am Tag bekommen? Die meisten Frauen haben ihren Filter so eingestellt, dass da mit Sicherheit nicht so viele Nachrichten kommen. Und was nützen einem viele Nachrichten, wenn die meisten davon eh für die Tonne sind. Und jeden hier glücklich machen, das funktioniert eh nicht.
Sie schreibt: Das mit den vielen Nachrichten halte ich für eine Schutzbehauptung. Auch als ich noch ein Einzelprofil hatte, waren die Nachrichten übersichtlich. Vielleicht 4-5 am Tag am Wochenende. Auch DickPics habe ich in all den Jahren vielleicht nur 1-2 mal bekommen.
Daher, ruhig anschreiben wenn ernsthaftes Interesse besteht und hoffen auf eine kommunikative Dame zu treffen.
Vor 45 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Wer sagt denn das Frauen 7654 Nachrichten am Tag bekommen? Die meisten Frauen haben ihren Filter so eingestellt, dass da mit Sicherheit nicht so viele Nachrichten kommen. Und was nützen einem viele Nachrichten, wenn die meisten davon eh für die Tonne sind. Und jeden hier glücklich machen, das funktioniert eh nicht.

Stimmt, Zahlendreher, es waren sicher nur 7456… 😁
An Trixxter: wie Smaragdgrün schon richtig schreibt, jeden glücklich machen geht nicht. Realistisch gesehen bleibt es ein Lottospiel, zumal viele sich vor Kommunikation fürchten, sei es aufgrund schlechter Erfahrungen oder der mangelnden Überlegung, ob tatsächlich jede Filtereinstellung am Ende Sinn macht, denn gar keine Kontaktaufnahmemöglichkeit führt zu Frust und das wiederum zu dem, was hier so passiert… Tipp: abwarten, dass dich eine interessierte Frau anschreibt und hoffen, dass dann noch alles klappt. Alternativ weiter anschreiben sofern möglich und hoffen, dass die Dame das mitbekommt und sich womöglich von Vorurteilen löst.

vor 16 Stunden, schrieb Trixxter:

und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft.

Na das ist doch von Vorteil…

Die Anleitung ist ja schon dabei, verspricht doch Erfolg.

Natürlich macht es einem die Seite inzwischen unfassbar schwer überhaupt jemanden zu kontaktieren .

Echt….pöse Seite…. Echt ey… geht ja gar nicht.

Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....

Die Quelle würde ich noch mal überprüfen.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet

Ich hab schon so einige angeschrieben hier…

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Auf welche Änderungen hast du denn Einfluss?

Ich fasse mal kurz zusammen! 

Trotz der ausführlichen Anleitung im Profil der auserwählten, bist du nicht im Stande Kontakt aufzubauen. Deine Nachricht ist immer noch so langweilig das es dir nicht gelingt aus der Masse rauszustechen. Die Betreiber der Seite wollen dich auch nicht unterstützen, also echt ey. Und auch sonst will keiner für dich dein Problem lösen. Boh das wird echt schwierig wenn das ganze Universum gegen dich ist. Ich würde ja ne Antrag bei Amnesty International stellen. Vielleicht helfen dir ja auch die Avengers? Es ist es so schade das Chuck Norris dir nicht helfen kann… dann bleibt eigentlich nur noch frag Mutti .

Ich drück dir die Daumen 👍 

Kurz und knapp sollte der Text sein. Und keine Wunschliste für ihren Prinzen. Was man mag, kann man ankreuzen.
Ich habe die Funktion gar nicht und will auch gar keine Menschen ungebeten antexten.

Deshalb macht Popcorn auch keinerlei Geschäft mit mir, für ein unnötiges Update.

Die Preise für in meinem Fall völlig Sinn-freie Zusatzfunktionen sind weit zu hoch und das Langzeit-Abo wird hier komplett auf einen Schlag abgezogen.

Nein, Danke!

Da gibt es weit freundlichere Apps für meinen Geldbeutel und darum bekommen die dann meine Kohle.

Zum Thema der Frage:

Ich wurde schon übel angeranzt, nur weil ich gefragt habe, wo jemand die schöne Kleidung gefunden hat, und es geht noch krasser...kein Einzelfall.
...also nein.

Am meisten Erfolg habe ich durch schreiben im Forum.

Da bekam ich dann die Nachrichten von wirklich interessierten Personen ganz von selbst und ich mag es lieber so.
vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Das Mitgliederverhältnis liegt hier bei ca 25 % Frauen und 75 % Männer, abziehen muss man noch Frauen die nix suchen, lesbisch oder Bi sind usw.😉

Wenn das stimmt bleiben wahrlich nicht mehr viele Frauen die aktiv sind über.

So....Männer....diese Art Portale wirklich sehr relativiert sehen. 

(bearbeitet)

Die Veränderung, der Zugangsvoraussetzungen. Sehe ich in der Globalisierung, aller Märkte begründet und somit Investoren, die auf Gewinnmaximierung aus sind.

Ich meine, was bringt es sich darüber zu unterhalten. Wie man erfolgreich anschreibt. Wenn einem diese Möglichkeit gar nicht mehr gegeben ist.

Aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen. Das die Umstellung von kostenlosen Geschäftsmodellen in kostenpflichtige. Die größte Herausforderung überhaupt ist. Denn die Bestandskunden, kündigen lieber generell. Als für eine Leistung zu zahlen, die sie zuvor ohne Entgelt erhalten konnten.

bearbeitet von maximusgenie
Anonymes-Mitglied-6
vor 17 Stunden, schrieb Trixxter:

Nichts! Denn "jeder" interessiert mich nicht. Bei mir läuft es immer, egal über welchen Kanal. Warum sollte ich mir Gedanken über Chancenverbesserung anderer machen?

Das sind hohe Ambitionen: jeder hier soll glücklich werden. Dazu müsste sich nicht nur hier viel ändern, sondern der Mensch an sich. Wenn du das alles zusammenträgst, was sich hier ändern müsste, bräuchtest du ganz viel Speicherplatz.
vor 17 Stunden, schrieb Trixxter:

Sei ein freundlicher Mensch und glücklich.

Auf das Glück anderer Menschen hast du keinen Einfluss. Die sind für sich und ihr Verhalten selbst verantwortlich. Demzufolge auch für ihr Empfinden von Glück. 

Für den Erfolg auf Datingplattformen gibt es kein Rezept. Gründe wurden mannigfaltig genannt. Abgesehen von den typischen Sticheleien und Seitenhieben. 

Ich denke, das beste was man tun kann, ist: sich nicht nur auf die digitale Welt zu fokussieren. Vor allem bei andauernder Ablehnung wird es irgendwann frustrierend. Einmal in dieser emotionalen Abwärtsspirale drin, wird es schwer wieder herausfinden. 

Liest man hier immer wieder. 

Bezahl eben die paar Euro im Monat und fertig. Diese Geiz-ist-Geil Mentalität ist manchmal echt schlimm. Es kostet nunmal auch Geld, solche Seiten zu unterhalten. Und wenn Du gerne anderen schreiben möchtest, dann drück eben ein paar Euro ab. Gibt es eben 1x weniger Fleisch im Monat ;o))
vor 18 Stunden, schrieb Trixxter:

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich lese (ja ich lese tatsächlich) sehr viele Profilbeschreibungen und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft.
Natürlich macht es einem die Seite inzwischen unfassbar schwer überhaupt jemanden zu kontaktieren .....außer man macht das Portemonnaie auf oder sammelt Punkte wie vom Hafer gestochen.

Viele Frauen sind aber auch genervt von den plumpen Erstkontakten und das ist auch verständlich. Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt. Darunter sind dann 2 bis 3 Nachrichten von potentiellen...was auch immer. Diese gehen aber komplett unter.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Liebe Grüße!

Wechsel die Dating Plattform. Glaube nicht das das hier klappt, wie du schon schreibst (obwohl ich glaube es sind nur 7523 Nachrichten) Das darunter dann 2-3 Nachrichten sind.....Na ja darüber denkt eine Frau vielleicht auch anders. Viele Frauen sollten in den ersten Tagen hier angeschrieben werden dann sind sie noch aufnahmefähig. Später haben sie dann auch schon gefunden oder sind nur noch zur eigenen Unterhaltung hier. Es ist wahrscheinlich auch hier möglich eine Frau zu finden  gibt wahrscheinlich auch ein paar Paare die sich hier gefunden haben. Aber bei dem Männerüberschuss hier.....selten. Am besten zu merken wenn man in einer dieser Gruppen ist. (Casual Sex, Altersunterschied, Kuscheln und Schmusen oder Jung Ladys -ältere Männer)

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann verfasst mehr oder weniger sinnfreie Beiträge im Forum und macht so auf sich aufmerksam 

Das steigert die Profilbesuche 

Danke Wifesharing-Froever für Deinen Tipp.

• Neu erstellen...