Jump to content

Anschreiben oder nicht?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Trixxter:

und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft

Und genau so ein Volk wird gnadenlos aussortiert.

vor 13 Stunden, schrieb Trixxter:

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Lieber TE,

nach Sichtung deines EPs wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass du auch nur annähernd tatsächliches Interesse daran hast, dass "hier jeder glücklich wird", sondern ausschließlich dein eigenes "Glück hier" im Fokus hast und genau dafür du nun auch noch vom sog. "Schwarmwissen" eine 100 prozentig erfolgsgarantierte Anleitung möchtest.

Meine Antwort auf deinen "Wunsch" kurz und knapp:

Gib's nicht. Weder "hier", noch da draußen in der realen offline Welt.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Tolle Idee 😸🤣🤣!! Jeden hier glücklich machen 😄🙄🫣‼️Unsereins als Paar suchte hier mal nette Kontakte ,auch Frau suchte 😜👍💯,angeschrieben ,No Feedback 😜👎💯‼️Nix Mimi 😁👍💯‼️🙋
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Auch wenn ich glaube dass viele Frauen bewusst nicht in Gruppen sind. auch wenn sie deren Vorlieben hegen

auch Männer gehen zT bewusst nicht in solche Gruppen, oder wollen sich damit nicht schmücken. Auf jeden Fall kommen hier "auf" eine Frau zahlreiche Männer  

Manche verlangen hier ein besseres Anschreiben, als wenn man sich auf einen Beruf bewirbt... Also mal Spaß bei Seite, für was?!? Wir sind hier auf einem "Bums"portal, nicht auf Elite Partner. Nervig so etwas...
vor 5 Minuten, schrieb olaf030:

... Auf jeden Fall kommen hier "auf" eine Frau zahlreiche Männer  

Ich denke, es sind sogar noch mehr. 🤔

Solange du in deinem Profil angibst, nach "Unterleibsinteressengemeinschaften" zu suchen....wirst du u.U. doch warten müssen, bis die altersbedingte Impotenz einsetzt....ist aber nur eine Vermutung von mir. Wirklich beurteilen kann ich das nicht, da ich nicht 7654 Nachrichten pro Tag erhalte. :-(
vor 46 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Soviel kann sich sicher nicht verändern, dass muss einem online ein fach klar sein.

Dating ist meiner Ansicht nach- je nachdem was man wirklich möchte großteils Glückssache- v.a. als Mann.

Hier drin ist's mittlerweile ja so, dass Mann unabhängig von Filtern ohne Bezahlung sowieso keine Frau mehr anschreiben kann.

So zumindest meine aktuelle Erfahrung.

Und Bezahlung kommt für mich einfach aus Prinzip nicht in Frage beim Dating, da hier einfach auch zuviel Schindluder betrieben wird.

Und meine Erfahrung auf früheren Versuchen auch eindeutig zeigt, dass bezahlen beim Dating immer wenn überhaupt nen bestimmten Typ Mensch anzieht.

Was man an sich ändern kann ist auf jedenfall, dass man die Dinge soweit es möglich ist entspannt nimmt.

Was sicher bei vielen ein gewisses Frustpotential bis hin zur Verzweiflung hervorruft.

Aber damit muss man- muss ich leben.

Man darf sich auch nicht von "Erfolgsgeschichten" mancher Menschen hier drin kirre machen lassen, verunsichern lassen.

Erfolge sind einfach extrem relativ und online sowieso...naja, Papier ist geduldig, das Virtuelle oft vollkommen nutzlos, weil verlogen und falsch, nicht einsehbar, weit weg.

Und- man sollte wenn's denn mal klappt und man gut ausgewählt hat dankbar dafür sein, eine Bekanntschaft wertschätzen und so behandeln, dass man sie möglichst lange mit beiderseitigem Spaß und mit absoluter Lust und Leidenschaft behält.

Ohne irgendwelche bindungszwänge, aber auch nicht damit, "Bekanntschaften" im Überfluss zu sammeln- da verlieren sie für mich einfach ihren Wert und ihre Bedeutung.

Und grade auch, wenn's nem Mann tatsächlich v.a um Sex geht, wprde ich definitiv bedenken, ob das hier drin der passende Ort ist, oder ob man nicht gleich einigermaßen entspannt zum Original wechselt.

wenn ich hier drin Wochen- monate lang irgendwie rumbaggern muss, damit ich ne Frau kennenlerne, die vor mir schon zig andere gehabt haben, dann rum betteln muss, nach ihrer Pfeife tanzen muss und auch noch Geld dafür ausgeben muss- selbst wenn Mann sich da den ein oder anderen Euro spart und es sich schön redet...schließlich ist Prostitution ja doch immer ne ziemliche Niederlage für nen Mann.

Aber ob es dann hier drin oft soviel anders ist und abläuft?

Wenn man einer von unendlich vielen netten Bekanntschaften ist?

Und wenn man im Zweifelsfall auch noch beide Augen zudrücken muss, weil man's ansonsten nie tun würde...?

Also wenn's eigentlich sowieso nur ums vögeln geht und darum, was sie im Bett so anzubieten hat.

Für ein paar Euros mehr kann Mann dem das eigentlich reicht sich heut doch vieles  in optisch zumindest sehr attraktiv kaufen.

Sehr ausführlich hat was zum Thema geschrieben Zauberhände 94469y.

Vor 30 Minuten , schrieb Pazuzu:

Lieber TE,

nach Sichtung deines EPs wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass du auch nur annähernd tatsächliches Interesse daran hast, dass "hier jeder glücklich wird", sondern ausschließlich dein eigenes "Glück hier" im Fokus hast und genau dafür du nun auch noch vom sog. "Schwarmwissen" eine 100 prozentig erfolgsgarantierte Anleitung möchtest.

Meine Antwort auf deinen "Wunsch" kurz und knapp:

Gib's nicht. Weder "hier", noch da draußen in der realen offline Welt.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Konntest du nicht....hast es ja nichtmal versucht. Stattdessen die ungefragte und falsche Analyse meiner Intention. Aber ist schon okay. So Trolle wie dich gibt's leider überall

Anonymes-Mitglied-4
Die Oberflächlichkeit und das Männer so beliebig geworden sind. Will keine Frau etwas von mir, nehme ich halt einen Kerl.
DAS macht es uninteressant.

Nein nicht jede Frau bekommt 7654 Nachrichten. Was Frauen bei solchen Themen auch immer wieder klar stellen. Mann der sich zu verkaufen weiß, geht nicht unter. Das ist Bödsinn. Nur der Unterschied ist halt, der eine macht ein Thema auf, weil er nicht weiß wie er Frauen anschreiben soll. Oder was er machen kann um "besser" anzukommen. Der andere muss all das nicht machen. Weil er eben nicht untergeht. Aus diversen Gründen.

Mann kann nicht alle ansprechen unmöglich. Wissen welche Frauen man möchte und welche einen mögen. Im besten Fall... passt das beides zusammen. Dann geht der Rest ganz von allein.

vor 14 Stunden, schrieb Trixxter:

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Erwarten sollte man(n) gar nichts. Die Realität ist, keine Frau wartet hier auf "dich" ( oder eben jemand anderes ). Dann ist aber auch Tatsache, hat Frau Interesse, schreibt sie halt auch nen Mann an. Ich schreibe schon lange nicht mehr selbst an. 

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Nicht. Weil es unmöglich ist alle glücklich zu machen. Weil schon mal nicht alle dasselbe suchen. Es gibt so Dinge, die muss man(n) alleine schaffen oder bleibt eben ungebumst. 

Wenn im Profil nichts sinnvolles drin steht was man aufgreifen kann, wie soll man dann auch ein adäquates Anschreiben verfassen können?
DerLustvolle22
Die wenigsten bekommen so viele Nachrichten weil sie Filter aktiv haben...meine Güte das Gerücht hält sich hartnäckig. Aber warscheinlich die beste Ausrede um zu kaschieren das nan erfolgreich erfolglos ist. Such Fraurn schreiben an die haben kein Problem damit muss aber passen tut es nur meistens nicht.

Nux sollte nan verändern da alles freiwillig ist damit die die rum heulen glücklich sind müsst msn Feau zum schreiben und Sex mit ihnen zwingen
Diese Threads finde ich immer ziemlich amüsant. Ein ET, wo Einstieg und Hauptteil nicht so Recht zusammen passen, ein bisschen einen auf vermeintlichen Frauenversteher machen und Mann selbst als einer der wenigen "Guten" bekommt nichts ab. Im Thread selbst selbst ist vom TE wenig gelesen, außer wenn er Trolls als Trolls beschuldigt, auch wenn die absolut Recht haben. Du kannst es nicht allen Recht machen. Wenn du selbst dich nicht traust, Frauen anzuschreiben und dir dafür Gründe aus denkst, die du nicht selbst beeinflussen kannst, brauchst du dich nicht wundern, warum nix funktioniert. Es kann nichts verändert werden, damit jeder glücklich wird. Das wird nie funktionieren. Denn um alle Männer glücklich zu machen, müssten viele Frauen Herren über sich ergehen lassen die sie nicht wollen. Anders herum müssten viele Kerle sich zwangsweise abmelden, weil Frauen die nicht hier haben wollen.Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Anonymes-Mitglied-5

Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt. Darunter sind dann 2 bis 3 Nachrichten von potentiellen...was auch immer. Diese gehen aber komplett unter.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Eine Frau, die ernsthaft sucht, setzt Filter und beobachtet Forum und evtl. stöbert sie durch Mitgliedersuche, wo erstmal grob nach Alter und Entfernung geschaut wird. Es kommt auch vor, dass Frauen die Initiative ergreifen, keine Sorge :-) Der Rest sind Märchen! Hier kann nicht jeder glücklich werden, da nicht jeder passend sein kann und nur wenig Frauen hier überhaupt angemeldet sind.

Tja, ohne Moos nix los! Aber selbst zu den Zeiten, in denen ich als Mann auch ohne Bezahlmitgliedschaft anschreiben konnte, habe ich diese Möglichkeit kaum genutzt, denn: Frauen schreiben tatsächlich Männer als erstes an, auch wenn hier immer wieder von einigen versucht wird, dies als Märchen zu verkaufen. Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt aus meiner Sicht das Forum. Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann a) weniger Gejammer und b) keine Schwanzus-Longus-Threads mehr 😂
Schwarmwissen?
Jeder sollte wissen, das je mehr Menschen zusammenkommen, je mehr wächst die Dummheit.
Dafür Sorge zu tragen das jeder (!) hier glücklich wird ist mir ein wenig zu hoch gestecktes Ziel. Und liegt das nicht nicht jedermans eigener Verantwortung...und wie wolltest Du denn die Gesetze des Marktes aushebeln. Eine Pflichtfrau für jeden paarungswilligen Mann?
Anschreiben ist jedenfalls für den "Standardmann" nicht das Mittel zur Wahl um Kontakte zu bekommen und die drei Schönlinge hier, die damit Erfolg hätten, können sich die Arbeit sparen, denn die haben auch ohne Erfolg. Ich wage zu bezweifeln, dass ne Bezahlmitgliedschaft daran was ändert.
Dann müsste so sein, dass sich jede Person jemand aussuchen darf und diese Person wiederum darf nicht "NEIN" sagen dürfen.

Ich hatte heute erst 6 Nachrichten,  da bleibt ja noch viel Luft nach oben . 

Hier mich glücklich machen 🤔, zum Glück habe ich real Dinge die das tun. 

Ich wäre schon positiv überrascht,  wenn mein Profiltext vor dem anschreiben gelesen werden würde und  man in der Lage ist ein normales Gespräch zu führen .

Frage mich, woher der TE einerseits wissen will, wie viele Nachrichten die anderen bekommen haben und dann auch noch , wie viele Nachrichten davon " brauchbar" waren. Wenn er hier nicht glücklich ist, einfach Profil löschen, ist doch keine Pflicht hier angemeldet zu sein
Es gibt auch genügend Frauen (natürlich auch Männer), die keine bis null Nachrichten bekommen. Das mag an der Einstellung liegen (Filter) oder eben, weil die Person nicht sichtbar ist. Ohne Foto, ohne Text ohne dies oder jenes.

Habe auch schon Männer angeschrieben, wenn sie öfter auf dem Profil einen Besuch abgestattet haben.

Also habe ich selten so einen Blödsinn gelesen und glaube es, überhaupt nicht das wirklich soviele Nachrichten jede Frau bekommt. Wenn man, wirklich jemanden hier kennenlernen möchte so gibt man sich sehr große Mühe beim Verfassen von einer individuellen und persönlichen Nachricht. Und hofft dass, sie der Frau auch zusagt und schreibt nicht wahllos jeder Frau die gleichen Nachrichten in der Hoffnung irgendeiner Frau wird sie schon gefallen. Ich persönlich schreibe, mittlerweile kaum noch erste Nachrichten. Beteilige mich lieber aktiv im Forum, und versuche durch gute Beiträge die kleine Neugier der Frauen zu erwecken. Und ich werde von ihnen aktiv angeschrieben und dadurch ergeben sich tolle Kontakte. Nicht im Forum darüber jammern, selbst aktiv werden und versuchen hier ein positives Bild von sich selbst wieder zugeben. Und Geduld und viel Zeit mitbringen.
  • Neu erstellen...