Jump to content

Anschreiben oder nicht?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb chiarra68:

Ihr könnt Mal schätzen zu wieviel Prozent ich an dem Abend wirklich Spaß mit jemandem hatte...

🤔Da tippe ich mal auf 15 - 20 %

vor 10 Stunden, schrieb Trixxter:

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Vermutlich, wenn hier etwa so viele Frauen anwesend sind, wie Männer. 

Man kann hier jemanden anschreiben? Ich kann hier nicht mal was liken 🧐🙄
Geh in die reale Welt und lerne frauen kennen...ist auch nicht schwer und kostet nichts für Premium
ich sollte villeicht auch mal ins bezahlprogramm einsteigen,dann würden die damen 7655 nachrichten bekommen...mal ernsthaft,die damen hier haben nicht umsonst ihren filter so eingestellt das nur gewisse männer durch kommen...ist doch auch gut so,und wenn man sich im chat aufhält kommt mann auch ins gespräch...also immer nett und ehrlich sein,alles andere kommt eh ans licht
Was kann passieren, wenn du anschreibst? Meistens bekommst du ein Nein, manchmal bekommst du ein Jahr. Wenn du nicht anschreibst, hast du das nein, zuverlässig!

Frauen mit Anleitungen, wie man sie anschreibt: wenn das, was sie sich wünscht für dich gut passt, nutze es als herrliche Steilvorlage. Und wenn du es seltsam findest, halte dich einfach fern.
Ich sag mal so, hier eine Frau kennen zu lernen ist Tausendfach unwahrscheinlicher, als auf einer Beerdigung!
Gut ernähren und fit halten damit die "altersbedingte" Impotenz nicht zu früh einsetzt 😜.

Du willst es allen recht machen, jeder soll glücklich werden ?
Da müsstest du dich jedesmal verstellen, wo bleibt denn da die Authentizität? Das geht erst recht in die Hose.
Geduld, Ehrlichkeit und emsig weiter anschreiben - irgendwann kommt der Topf zu deinem Deckel
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Wie kommst du zu der Aussage mit 7654 Nachrichten, die jede Frau pro Tag bekommt? Wo bekommt sie die? Rechnest du die Werbeanzeigen mit, die sich automatisch öffnen, wenn im Internet gesurft wird? Auf jeden Fall ist das völliger Quatsch.
Es gibt durchaus Männer, die von Frauen angeschrieben werden. Durchaus noch bevor sie alt und impotent sind. Offenbar gehörst du nicht dazu. Hmm, merkwürdig, ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das so ist.
Was sollte sich ändern? Ich finde nichts, ich bin ganz zufrieden hier.
Und dein persönliches Glück ist mir ziemlich egal, denn ich habe eine gewisse Vermutung, was du darunter verstehst.

Wow - du kannst ja die Tatsachen ganz schön unverpackt auf den Tisch knallen! 👍🤭

(bearbeitet)

Kontakte...

Ich ließ und lasse mich hier immer schon ganz bewusst fast ausschließlich anschreiben...

bearbeitet von Highlander4u
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Wow - du kannst ja die Tatsachen ganz schön unverpackt auf den Tisch knallen! 👍🤭

Tja, das sagen mir viele nach, und ich bemühe mich sehr, es weiter zu kultivieren 😉

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Tja, das sagen mir viele nach, und ich bemühe mich sehr, es weiter zu kultivieren 😉

Deswegen gefallen mir deine Beiträge ja auch!

Die Männer wären sicherlich froh über tausende von Anschreiben und würden alle beantworten. Zumindest die, die lohnenswert klingen. Ich kann gar nicht verstehen, warum Frauen nicht gerne Post bekommen... 😁*gekreuztefingerimrücken

Eine große Menge an Nachrichten bekommt Frau nur nachdem sie neu angemeldet ist, dann allerdings total unsinnige von Typen, die keinen Blick ins Profil geworfen haben. Sobald die Filtereinstellungen funktionieren geht‘s dann eigentlich besser.
Was man ändern kann? Deine Erwartungshaltung vermute ich mal.
What the Fuck? Du verschickst täglich 7654 Nachrichten 😱Respekt glühen Dir da nicht die Finger vom kopieren und weiterschicken😂
Spaß beiseite und schaue in der Umkreissuche einfach mal wieviel Frauen die in dein Beuteschema passen überhaupt sind, sammle Punkte und teste einfach mal die Bezahlmitgliedschaft, da wirst Du merken das Sie Dir auch nicht viel bringt😉
vor 22 Minuten, schrieb Schwede-6360:

🤔Da tippe ich mal auf 15 - 20 %

Falsch... Das war damals auch mein Bauchgefühl "kann ja nicht immer klappen" 😉

Altersbedingte Impotenz gib es hier bei poppen nicht. Das sind Fake-News ... Hier stehen alle im Saft, aber sowas von. 😆
vor 11 Stunden, schrieb Trixxter:

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Weltfrieden.

Es wird alles so bleiben wie es ist, Frauen schreiben auch keine Männer an um Sie kennen zu lernen sie brauchen es nicht weil sie immer aussuchen können wen sie nehmen bei so vielen Anschriften
  • Neu erstellen...