Jump to content

Anschreiben oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich lese (ja ich lese tatsächlich) sehr viele Profilbeschreibungen und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft.
Natürlich macht es einem die Seite inzwischen unfassbar schwer überhaupt jemanden zu kontaktieren .....außer man macht das Portemonnaie auf oder sammelt Punkte wie vom Hafer gestochen.

Viele Frauen sind aber auch genervt von den plumpen Erstkontakten und das ist auch verständlich. Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt. Darunter sind dann 2 bis 3 Nachrichten von potentiellen...was auch immer. Diese gehen aber komplett unter.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Liebe Grüße!

Gegenseitiger Respekt und so schreiben, dass jeder sich bewusst, dass am Ende der Tastatur ein Mensch sitzt. 

"Was sollte sich verändern, damit hier jeder glücklich wird?"

Die Frage sollten wir uns in allen möglichen Situationen immer wieder stellen. 😅
Gehe einfach auf das Profil ein wie du bist.
. Bist du plump Gehalt gefällt es ihr oder nicht

Bist du charmant, gefällt es ihr oder nicht

Kommst du zum richtigen oder falschen Zeitpunkt und deine Absage hat nichts mit dir zu tun oder in die Richtung, in die du dich verbogen hast um ihr zu gefallen.

Zumindest hast du schon einmal erkannt, warum Frauen es im Profil explizit erklären was sie sich wünschen.

Ich auch - übrigens das führt dazu, dass bestimmte Männer Typen jetzt alles anbieten, nur nicht das, was ich mir wünsche, weil das ja nicht geht, dass ich hier meinen Kopf durchsetze. 😉

Jeden hier glücklich machen zu wollen, ist ganz schön ambitioniert von dir. Respekt!
Man sollte erst einmal mut validen Zahlen um sich werfen und nicht irgend etwas utopisches nennen. Und wenn jemand mal nicht antwortet, ist das eine Antwort. Nähmlich, dass die Person doch äußerst uninteressant geworden ist.
-
Schade das poppen.de sich das Wasser mit den Einschränkungen selbst abgräbt. Sie hatten mal einen großen Vorteil gegenüber der anderen Platformen mit den Minimalnachrichten.
Ich frage mich dieselbe Frage, wenn sich dir eine Lösung offenbart – lass sie mich bitte wissen. Doch vermutlich gibt es kein einziges Rezept, das universell funktioniert. Die Kunst des Ansprechens ist kein Algorithmus, sondern ein Dialog aus Augenblicken, die miteinander resonieren, leider! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche und hoffe, dass du findest, wonach deine Latte lechzt. Liebe Grüsse
Ist eben wie beim pokern, man braucht ein gutes Blatt mit bluffen kommt man nicht weiter.
Wenn ich deine Schilderung lese, würde ich behaupten, wenn 7651 Nachrichtenschreiber auf plumpe Anmachmails verzichten, sich die Lage entspannt und alle glücklich sind. 😉😁😇
Ich habe damals zu meiner deutlich aktiveren und wahllosen Zeit selbst "akquiriert" und habe mich ansprechen lassen.

Ich habe sogar mehr als einmal Dates gehabt

"Heute Abend zum Spaß haben ein Treffen gesucht. Kurzer Klönschnack und wenn es funkt los geht's. Ich habe schon für alles gesorgt!"

Hier höre ich gerne, dass wir Frauen es doch so einfach haben 😂😂😂😂

Ihr könnt Mal schätzen zu wieviel Prozent ich an dem Abend wirklich Spaß mit jemandem hatte...

Erstmal Kompliment für den Beitrag. Unterhaltsam geschrieben,mit einem Augenzwinkern und trotzdem die Kernaussage nicht aus den Augen verloren. Ich glaube zum einen nicht,das jede Frau so viele Nachrichten bekommt. Zum einen sind auch viele bilderlose hier und dann noch der Filter. Zum anderen sollte man sich nicht ändern oder verstellen,nur um eine Antwort zu bekommen. Es gibt hier viele nette Frauen,die auch antworten, trotz schlechter Erfahrungen. Und die,die es nicht wollen,werden Ihre Gründe haben. Also,um es kurz zu machen: einfach nett und freundlich bleiben. Dann klappt es auch mit dem/der Nachbarn/Nachbarin...
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mann verfasst mehr oder weniger sinnfreie Beiträge im Forum und macht so auf sich aufmerksam 

Das steigert die Profilbesuche 

Nach einigen Wochen bemerkt er das er sich so nur zum Affen macht, löscht sein Profil und erscheint hier mit einem neuen Profil

Immer und immer wieder 

Ach...sooo funktioniert das? Dann hab ich ja doch was richtig gemacht😊😉 Danke für deinen Kommentar 😘

Gerade eben, schrieb Trixxter:

Ach...sooo funktioniert das? Dann hab ich ja doch was richtig gemacht😊😉 Danke für deinen Kommentar 😘

So mancher Mann lernt hier schnell, andere brauchen halt länger ;)

Wie kommst du zu der Aussage mit 7654 Nachrichten, die jede Frau pro Tag bekommt? Wo bekommt sie die? Rechnest du die Werbeanzeigen mit, die sich automatisch öffnen, wenn im Internet gesurft wird? Auf jeden Fall ist das völliger Quatsch.
Es gibt durchaus Männer, die von Frauen angeschrieben werden. Durchaus noch bevor sie alt und impotent sind. Offenbar gehörst du nicht dazu. Hmm, merkwürdig, ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das so ist.
Was sollte sich ändern? Ich finde nichts, ich bin ganz zufrieden hier.
Und dein persönliches Glück ist mir ziemlich egal, denn ich habe eine gewisse Vermutung, was du darunter verstehst.
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

So mancher Mann lernt hier schnell, andere brauchen halt länger ;)

Ein mancher lernt's auch gar nie... :coffee_happy:

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So mancher Mann lernt hier schnell, andere brauchen halt länger 

So manche Frau auch😁 dauert wohl noch ein bisschen aber das wird schon noch.

Ich bin hier auch ohne Anschreiben glücklich 😉
Erwartungen hier einen für mich passenden Mann kennenzulernen habe ich schon lange nicht mehr.
Wenn Frau ihren Nachrichtenfilter mit Bedacht eingestellt hat, dann wird man nicht mit Nachrichten überschüttet.
Frauen, die das möchten werden wohl auch Männer anschreiben…
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Trixxter:

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich lese (ja ich lese tatsächlich) sehr viele Profilbeschreibungen und mir ist aufgefallen das sehr viele Frauen hier eine detaillierte Anleitung in ihrem Profil haben, was die Kontaktaufnahme betrifft.
Natürlich macht es einem die Seite inzwischen unfassbar schwer überhaupt jemanden zu kontaktieren .....außer man macht das Portemonnaie auf oder sammelt Punkte wie vom Hafer gestochen.

Viele Frauen sind aber auch genervt von den plumpen Erstkontakten und das ist auch verständlich. Jede Frau bekommt pro Tag ca. 7654 Nachrichten....grob geschätzt. Darunter sind dann 2 bis 3 Nachrichten von potentiellen...was auch immer. Diese gehen aber komplett unter.

Andersherum könnte man auch als Mann.warten bis eine Frau Interesse bekundet. Allerdings weiß ich nicht ob das noch passiert bevor die altersbedingte Impotenz einsetzt 🫣

Was sollte sich also verändern damit hier jeder glücklich wird?

Liebe Grüße!

Verändern muss sich garnichts... denn man sollte sich immer vor Augen führen, ein Kontakt kommt immer nur dann zustande, wenn ein gegenseitiges Interesse besteht... damit jeder Topf den passenden Deckel findet, setzt aber auch voraus das der passende Deckel dann da ist und sowas kann niemand sagen... von daher, sollte man sich in Geduld üben und wer das nicht kann, sollte wohl besser sein Glück woanderst suchen..

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...