Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Motiv...

Ich ließe mich mitunter zum Akt animieren... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
vor 15 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Solange kein angemeldeter oder unangemeldeter Besuch kommt, ist doch alles in Ordnung.

Wir waren im letzten Urlaub fast ständig nackt und jetzt zuhause stören die Klamotten. Werden aber sporadisch wieder angezogen
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ihn auffordern sich sofort anständig anzuziehen. Geht gar nicht sowas.

Ich mag das auch nicht.

Es kommt natürlich auf die Situation an. Es ist natürlich völlig in Ordnung, nach dem Duschen nackt ins Schlafzimmer gehen um sich was anzuziehen. 

Also wenigstens eine Unterhose muss für mich sein. 

Das als fällig normal finden. Mache es selbst gern und wenn das mein Gegenüber auch will bin ich da sehr offen.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Eine Runde P a i ntball vorschlagen?

Die Klimaanlage auf 16 °C stellen?

Auf Fleischer umschulen, damit die Fleischbeschau einen höheren Sinn ergibt?

Nein. Natürlich nichts....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 16 Stunden, schrieb tuv:

Ficken ficken ficken
Was glaubst du wohl warum die nackt ist!

Nakt sein heißt nicht gleich Ficken 

Gar nichts. Da schlafe ich wahrscheinlich gerade.

Wenn nicht, würde ich auch nichts tun, ausser sie geht hüftwackelnd vom Bad Richtung Schlafzimmer und summt dabei "unser Lied". Wenn sie so laut summt, dass Klein Schorsch dabei aufwacht, ist es vermutlich um uns geschehen.

Wir verbringen nicht tagelang nackt zuhause oder sonstwo. Es wäre aber für keinen von uns schlimm oder komisch, das zu tun. Mit dem Nötigsten am Körper ist man aber flexibler.

Die Frage muss ich mir gar nicht stellen...und auch sonst keiner der eine hat.
vor 15 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ihn bitten ...nackt nicht zu kochen und sich ein Handtuch unter zu legen wenn er sich wohin setzt. Ich kann dem nichts abgewinnen jemanden immer nackt zu sehen.

Ich  Laufe ja auch  gern Halbnackt Herum, Handtuch um die Hüfte, oder in Shorts . Aber mit Nacktem PO wo Draufsetzen mag ich gar nicht !

Gehört bei uns zur Normalität (Nackt 😉👍👀💪💯😋🤣🤣🤣‼️Kommste auch nackt aus dem Bett ,stuermend morgens ins Bad 🧐😉👍🤣🤣🤣🤣🤣💯‼️
(bearbeitet)

So oft wie ich kann. Heimkommen, Klamotten weg und nur meine Pantoletten an, großartig 😍

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
🤔 ich Lauf schon den ganzen Tag nackelig Rum. Ist halt nichts neues würd ich sagen.
  • Neu erstellen...