Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich eher wundern, wenn meine Partnerin NICHT nackt durch die Wohnung läuft. Wahrscheinlich wäre sie dann krank 🤷‍♂️
ThomasderGrosse
Fragen : ob Sie das Kleid der Liebe vorher mal hätte bügeln können 🫠😉
Vor 5 Stunden, schrieb Paar8675:
Nichts wenn wir zusammen frei haben und sind zuhause laufen wir beide nackig durch die Wohnung 😎

Da würde ich mich nicht zurückhalten können.
PS: ich kann euch leider nicht mehr anschreiben

Die Fragen im Forum verlieren immer weiter an Mehrwert 🤦🏻‍♂️ Aber ich Hab jetzt echt mal darüber nachgedacht was ich dann machen würde; Nichts! 🤷🏻‍♂️
Und schon sind die not*eilen Typen da mit...... Sofott f*cken..... 🤦🏻‍♀️
Nichts, rein garnichts. Warum, wieso, weshalb sollte ich was machen. Allerdings,
sollte sich die Frau in gebückter Haltung befinden, könnte es zu einem kleinen Spontanfick kommen. So ganz En passant
quasi zwischen Tür und Angel.
Nix, denn dazu bräuchte ich erst einen Menschen, den ich dazu in meine Wohnung lasse.

Och, in seiner Wohnung kann er ja machen,  was er lustig ist. 

Allerdings fiele das für mich in den Bereich FKK und wäre somit erotisch reizlos. 

Erstaunlich wie viele zu Hause nackt rumturnen. Weiß schon warum ich nie zu Fremden nach Hause gehe. "Kommst noch mit? Ich kenn da wem". :x: 

Ich bin zum duschen nackt oder beim Sex. Dann endet die Liste von Dingen die ich nackt mache. 

Das Thema hat aber Potenzial. Morgen könnte einer fragen "Was macht ihr, wenn der Postbote nackt vor der Tür steht?" 

Ich würde mich aufs epischste erschrecken und fragen 'wer sind Sie bitte ?'
vor 31 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Die Fragen hier werden immer blöder

Genau wie deine Kommentare. Wolltest Du nicht gehen?

Keine Ahnung, was daran so toll sein soll, nackt zu Hause rumzurennen...

(bearbeitet)

.

Um Gottes Willen!

"Live und in Farbe" ist ja noch übergriffiger als Schwanz- und Mösenfotos.

Dementsprechend würd' ich sofort das nächste Denunziationstelefon anrufen. Die Dinger sind ja schließlich nicht umsonst auf unser aller Kosten eingerichtet worden.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 8 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Passiert bei mir nicht. Ich habe gar keinen Partner.

vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Dann... Gott steh uns bei... mach doch selbst mal ein Thema auf. 

Ob das jetzt so ne gute Idee ist...?🤔🙈

Das tut sie öfter. Ganz normal, ist nix besonderes. Wen sie nackt kocht oder Staub wischt, oder vertieft ein Buch liest, dann ist das schon nicht ganz so häufig. Was ich dann mache, kommt auf ihre Signale und meine Stimmung an. Mal ist es einfach nur nackt sein wollen, mal ist es "lass uns spielen".
  • Neu erstellen...