Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mich eher sehr wundern..🤔
Ich kenne auch keine Leute, die in ihrer Bude immer komplett nackt herumstolzieren.💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Golddiamant71
(bearbeitet)

Schon rein aus hygienischen Gründen würde ich es nicht gut finden und sagen! ZB. aufs Sofa setzen, oder auf den Stuhl ohne Unterlage geht nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Was für ganz komische Fragen!? Mit sowas hab ich mich nie beschäftigt. Wenn sie so rum laufen will soll sie es tun. Oweia !🤦🏻‍♂️wie kann man so viel Langeweile haben!?

????? Nackt zu Hause, in der eigenen Wohnung ????😱

Uiuiui, die traut sich ja was - die ist ja voll mutig 🤭🙈🙊

Sag mal ganz ehrlich,  aus welcher guten Kinderstube kommst du denn und wie alt bist du in Wirklichkeit ???

Das ist doch das normalste der Welt !!!

wenn ich ne parterin hätte...dann wäre ja zum nackt sein die wohnung ideal...
Also meine hatten immer Pelzmantel an zu Hause.
Ist man da auch nackt, ja?
Würd ihm mit der ungerbuchse nachlaufen , damit er keine Blasenentzündung bekommt 🥰🫣 tja...dumme Frage ergibt blöde Antwort 🤣
Wir sind immer mal nackt zuhause, dafür hat man ja ein Zuhause. Aber worauf willst du hinaus?
Ach du Schreck... Das geht gar nicht. Ich würde die Polizei holen, ihn anzeigen, sofort meine Koffer packen und gehen. 🙉
Dann mach ich morgen hier ein Fragethread auf. Heute gibt es die Frage schon und Carpe diem: nutze den Tag.
Bei manchen Themen fragt man sich wirklich was das soll.
Vor 54 Minuten , schrieb Sinneswandel69:
Dein Ernst??? Manchmal habe ich das Gefühl hier rennen nur noch Spaßvögel herum!!! Was bitte am nackt sein macht dir Gedanken? Wenn nicht zu Hause, wo dann darf ich mich frei bewegen?

Hallo Engelchen reg dich doch nicht über solche Leute auf das ist es nicht wert

Der Sinn dieses EP erschließt sich mir nicht so richtig, ist für mich so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Gucken und fragen, ob er grad Hitze hat.

Ich würd ja deine Blicke schon geniessen, dir antworten dass du auf meinem Körper Spiegeleier braten könntest, und dir anbieten mal zu fühlen :P

vor 5 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

erstens passiert es bestimmt nicht von heut auf morgen, zweitens sind kinder (wie alt) im haus, drittens welche situation ging voraus????

• Neu erstellen...