Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Was soll ich da machen? Da ich nicht alleine wohne, würde ich ihm vielleicht ein Tuch zuwerfen. 

Nichts, da ich vermutlich selber nackt zu Hause bin.
Er kann in seiner Wohnung machen was er will. Läuft er bei mir ständig nackt herum, würde ich ihn irgendwann bitten, etwas anzuziehen. Mich würde das ganz einfach auf Dauer nerven. Für mich hat das auch etwas mit Hygiene zu tun.
wenn man einen sexy Mann zu Hause hat, auf dem man (Frau) einfach nur immer Lust hat, dann ist es doch mega
vor 2 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Ich wurde mich freuen denn Sie bleibt immer angezogen, während ich Nackt zuhause gerne auslebe.

Ziehe mich nur vor den erwachsenen Kindern an und wenn Besuch da ist.

Anonymes-Mitglied-6
Ist doch gar nicht mehr spannend, wenn man jemanden ständig so anschaut. Gibt es da noch eine Steigerung?
Ich brauche sowas nicht.
(bearbeitet)

Ich würde mir den Kopfhörer aufsetzen und die HiFi-Anlage einschalten, damit ich nicht noch mit anhören müsste 'Schatz ich hab nix zum anziehen' 😵

bearbeitet von Spicy_
Dann wäre mein Partner langweilig für mich, es wäre absolut kein Anreiz mehr da.
Wenn er mal kurz nach dem Duschen nackt ins Schlafzimmer läuft, weil er seine Klamotten vergessen hat, wäre das ok. Wenn er ständig nackt rumlaufen würde, dann gäbe es eine Diskussion, denn das gefällt mir nicht. Und wenn er darauf beharren würde, dann wäre er irgendwann nicht mehr mein Partner
Wenn Kind nicht da ist, laufen wir oft nackt oder nur in Unterwäsche durch die Wohnung. Mal pfeift man anerkennend, macht hrrrr oder haut dem anderen auf den Hintern 🥰
Chance nutzen und bessere Hälfte einfach schön geil wegflanken. 👌👍
Was soll ich denn machen?! Ich weiß doch, wie er aussieht. Solange er ein Handtuch unterlegt auf meinen Möbeln, ist mir das egal.
  • Neu erstellen...