Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

Ihn bitten ...nackt nicht zu kochen und sich ein Handtuch unter zu legen wenn er sich wohin setzt. Ich kann dem nichts abgewinnen jemanden immer nackt zu sehen.
Michael_72458
vor einer Stunde, schrieb MyDream_Team:

Wir sind immer nackt zuhause. Sind aber auch nicht notgeil das wir gleich am Rad drehen, wenn wir mal nackte Haut sehen

Naja, das ist doch schon mal was

Wenn bei Dir zu Hause Niemand nackt durch die Wohnung tanzt hast Du etwas falsch gemacht 😉
vor 1 Stunde, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Lieber Matze, mir ist der Grund für deine Frage nicht klar. Macht es deine Partnerin und du brauchst Ideen, wie du ihr klarmachen kannst, dass du das nicht möchtest? Oder war sie mit deiner Reaktion nicht zufrieden und hat den Sex verweigert? Oder geht es doch nur um dein Kopfkino? Bitte mehr Informationen. 

Ihn fragen, ob wir noch zusammen duschen sollen oder direkt weitermachen wollen 😎😏
Habe ein befreundetes Ehepaar die sind immer Nackt zu Hause, NUR wenn Besuch kommt ziehen Sie sich was an. Ist der Besuch wieder weg sind Sie gleich wieder nackig. Wenn bei den beiden zu Besuch bin ziehe ich mich auch aus. Ich empfinde das als normal
#
Ich würde verstehen. Das ist Gebärdensprache für:"Schatz, ich habe nichts anzuziehen."
(bearbeitet)

Sowas soll vorkommen.

Z.B. wenn man aus dem Bett aufsteht und ins Badezimmer geht

Ich würde ihr ein kleines, ehrliches  Kompliment machen, was sie für 'nen attraktives Erscheinungsbild sie doch hat und wie anziehend sie auch mich wirkt.

bearbeitet von SensualMarc
Wenn er aus dem Bett kommt , duschen möchte oder aus dem Bad kommt ist das eigentlich nicht besonders ungewöhnlich .
vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Ihn fragen, ob wir noch zusammen duschen sollen oder direkt weitermachen wollen 😎😏

Dazu sag' ich nur:

Es ist  immer wichtig,  den  Wünschen  einer Frau (unmittelbar) zu folgen.😉

vor 2 Stunden, schrieb KUCKUNNIWI:

Was würdet ihr machen wenn der Partner Nackt durch die Wohnung läuft?

Grüße Matze

Kommt drauf an zu welchem Anlass und zu welcher Zeit.

Ihr sagen, bei Partner Müller hätte ich ihren Nachnamen bei der Heirat angenommen, aber so möge sie doch bitte meinen annehmen.
Wäre mir völlig egal, ist ja seine Wohnung.
Getrennte Wohnungen ist die Lösung für viele Probleme und Problemchen.☝️
DerLustvolle22
Fragen nach dem warum wen es dauerhaft ist. Wen die Frau das allerdings tun will soll sie es halt machen
  • Neu erstellen...