Jump to content

Nackt Zuhause

KU****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Mit Oel einschmieren und dann einen Oelringkampf veranstalten!
vor 3 Stunden, schrieb BiName:

So oft wie ich kann. Heimkommen, Klamotten weg und nur meine Pantoletten an, großartig 😍

Ach Junge. Warum drückst du nun allen deinen hässlichen Pimmel auf. 

Die beste Reaktion wäre, mit Deinem Partner darüber zu sprechen. Du könntest fragen, ob er sich wohl fühlt oder ob es einen besonderen Grund für seine Nacktheit gibt.
vor 13 Stunden, schrieb pandora08:

Wir waren im letzten Urlaub fast ständig nackt und jetzt zuhause stören die Klamotten. Werden aber sporadisch wieder angezogen

Mega ☺️☺️

Am 20.9.2025 at 20:24, schrieb Avalanche:

Mich wundert eher wenn er was an hat 🤷🏼‍♀️ soweit die Temperaturen es zu lassen sind wir zu Hause fast immer nackt.

Ich auch. Zu Hause laufen ich oft nackt rum. Ist doch ein angenehmes Gefühl. Und auf meinem Grundstück in dem Bereich, der von außen nicht einsehbar ist, liege ich öfters nackt in der Sonne, wenn es die Temperaturen zulassen. Aber wenn Gäste kommen ziehe ich mich ganz schnell wieder an.

Schnell den Besen holen und die Porzellanscherben vom letzten Streit wegfegen... :clapping:

Vor 6 Minuten , schrieb hotOlivia:
Is doch ganz normal

Überflüssig diese Frage

Gerade eben, schrieb pimpme:

Gumo Olivia

Moin Süsse 😘❤️. Stimmt, wie fast alle hier

Duschen gehen.

Mich verführen lassen.

Auch nackt rum laufen. Zu 2. macht das Spaß.

Aber es käme darauf an ,ob ich nochmal außer Haus muß,dann nicht😂🤣

Man spart saubere Wäsche. Wenn man zu Hause keine trägt.

Klingeln an der Tür geht nicht. Die ist abgestellt. Freunde wissen das. Wozu gibts Tel. ?? Also keine spontanen Besuche. Die habe ich schon damals abgestellt. So hat man keinen bellenden Hund,wenn es klingelt. Sehr angenehm und Streß frei.

(bearbeitet)

Das ist mal wieder so ein Thema, wo sich die meisten, v.a. Männer, "sexier" ausgeben, als sie real sind.🤦‍♂️

Kommt doch nicht gut, wenn hier v.a.so mancher Mann dann schreiben müsste:

"Nein, ich laufe z.H. nicht nackt rum,

sondern meist "aus dem Maul nach Nikotin stinkend"  in meinem verschwitzten T-Shirt und der nach Pisse riechenden Unterhose, die ich nur 2x pro Woche tausche." 😉🤮🤮

Da ich es immer gerne sehr warm habe, laufe ich nur im Hochsommer z.H. nackt rum. Die restliche Zeit mit bequemen, sauberen und gut riechenden Klamotten, meist Shorts und T-Shirt. Könnte ja mal eine sexy Amazon-Botin für ´nen Quickie vorbeikommen! 😉🤣🤣🤣🤣

Aber hatte da auch schon den Eindruck, dass 80m-entfernt wohnende Nachbarn/innen davon etwas bemerkten, als ich ganz "unschuldig" im Adamskostüm auf meinem Balkon die Wäsche auf- oder abhing. Vergisst man eben schnell, dass die Neugierde der Anderen ein wesentlicher Wesenszug der meisten Menschen ist. 🤷‍♀️

Hängt aber auch von der "Hausarbeit" ab: Staubsaugen, Putzen oder Aufräumen mach ich meist noch vor dem Duschen und dann noch in meinem einmal getragenen "Nacht-T-Shirt" und Shorts.

Danach aber sofort Klamotten runter, duschen oder baden, frisch einkleiden und einduften 😉🥰🥰🥰🥰.

Dann offline gehen und die reale Welt erkunden 😉, oder sporteln, duschen und ab in "meine 39ºC warmen Thermen".

bearbeitet von SailingFriend
RS-Fehler
  • Neu erstellen...