Jump to content

Verdeckte Stellen

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Fritze:

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen. Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt? Ist es nicht erlaubt oder wieso ist es so? Wäre toll, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Danke schon vorab

Wahrscheinlich weil es sonst nicht Mitglieder nicht sehen können. 

vor 7 Stunden, schrieb Fritze:

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen. Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt?

....

Danke schon vorab

Du zeigst ja auch keinen Schniepel.

...

Bitte sehr.

Warum sollte ich hier nackt Fotos von mir zeigen ? Ich sehe dafür kein Grund
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nun, weil manche ihren Intimbereich einfach nicht jeden präsentieren wollen. Und einige Frauen wollen auch nicht, dass der Mann nun mal von unten bis hoch, die Mandeln sehen kann. ;) Ich hoffe, dass deine Frage mit meiner Antwort ein wenig beantwortet wurde.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Da habe ich doch glatt die nächste Frage: Warum fotografieren die sich nackt, wenn sie dann anschließend alles "schwärzen"?

Hier sind wirklich unglaublich viele Antworten dabei, die als ein prima Filter funktionieren...köstlich. 😇
Du würdest als Basismitglied gar nichts zu sehen bekommen, weil das unverdeckte Bild als FSK 18 gilt, für das du nicht freigeschaltet bist.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Fritze:

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen. Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt? Ist es nicht erlaubt oder wieso ist es so? 

Die Angaben im Profil bezüglich den Abmessungen spezifischer Genitalitäten dürften u.U.  beim Anblick Kollisionen in der Wahrnehmung hervorrufen 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Muss man denn alles zeigen !
Ich finde es schöner und auch interessanter, wenn man nicht gleich alles sieht .
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Fritze:

Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt? Ist es nicht erlaubt oder wieso ist es so?

Weil es den betreffenen Personen ganz einfach nicht passt.

Und man sich das, was zum privaten Bereich gehört, auch als privat behandelt wissen möchte.

Daran muss dann auch nicht Jeder öffentlich teilhaben.

Sexy verpackt hat ja auch was!

Und hinreichend bekannt ist ja ohnehin schon alles!

Im Übrigen kann das doch Jede/r halten, wie Sie/ER das ohne sich rechtfertigen zu müssen, möchte.

bearbeitet von rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb lauenburg160:

Warum sollte ich hier nackt Fotos von mir zeigen ? Ich sehe dafür kein Grund

Deine Fotos sind schön so wie sie sind und nur du entscheidest was du zeigen möchtest.🤘

vor 16 Stunden, schrieb Fritze:

Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt? Ist es nicht erlaubt oder wieso ist es so? Wäre toll, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Solche Bilder werden hier gleich als FSK18 eingestuft und man kann sie nur sehen wenn man auch dafür zahlt 

Nicht jeder will zeigen 🫣👍‼️Außerdem gibt es FSK 18 🧐👍💯‼️Geh ins PK , FKK Strand,Sauna ,Swingerclub,da haste genug um Kopfkino Bilder zur W........... zu speichern 🤪😊👍💯‼️Denn an all diesen Orten siehst alle verdeckten Stellen 🙄👍😀🤣🤣🤣🤣💯‼️🙋
Von mir aus könnten einige ruhig noch mehr Bedecken
Schön anzuschauen ist hier so einiges nicht
(bearbeitet)

Weil die Bilder oft nur ein "Teaser" sein sollen. Ob und wer dann alles sehen darf entscheiden einige Menschen eben gerne noch selbst.

Offenbar scheint es Dir selbst ja genauso zu gehen. Du bist ja auf allen Fotos vollbekleidet. Warum also erwarten das andere mehr zeigen, wenn Du selbst nicht dazu bereit bist? 🤔🤷‍♀️

Und Mal ehrlich. Im Internet gibt es Massen an Genital-Fotos. Es ist doch auch nichts besonderes mehr. Wenns Dir oder wem auch immer nur darum geht unbedeckte Genitalien zu sehen, ist es doch ein Leichtes solche Bilder im Internet zu finden 🙃

bearbeitet von minou_
Gegenfrage.. : Wozu genau möchtest du denn den Intimbereich sehen? mfg

Witzig, sonst wollen sie doch alle Gesichter sehen....und jetzt Geschlechtsteile....neuer Trend ?

Oder dann im nächsten Thread....und dann wird gebastelt? 😉🤭😅

Gibt es doch.....

Einige haben zweierlei Sorten im Portfolio, die einen eher für die Öffentlichkeit, die anderen eher Privat.

Andere zeigen wiederum wirklich alles der Öffentlichkeit 

Viele wollen es nicht, weil es nicht jeden Schnösel was angeht ☝️

Vor 19 Stunden, schrieb Fritze:
Sorry, ich wollte niemanden kränken oder ähnliches! Schade das man bei einer Frage gleich angegangen wird

Dann musst du sie anders stellen

Scham? Überraschung nicht verderben? Frust? 🤷‍♂️ Frag doch einfach, bzw. warte bis zum Treffen.
Der wichtigste Grund ist, dass die meisten sozialen Netzwerke, auch Poppen in ihren Nutzungsbedingungen strikte Regeln gegen Nacktheit haben. Das Veröffentlichen von Bildern, die den Intimbereich offen zeigen, führt fast immer zur Löschung des Beitrags oder im schlimmsten Fall zur Sperrung des Accounts. Diese Regeln existieren, um die Plattformen jugendfrei zu halten und rechtliche Probleme zu vermeiden. Ansonsten bitte FSK 18 Check machen.
  • Neu erstellen...