Jump to content

Verdeckte Stellen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Weil einige User vielleicht die Spannung erhalten möchten! Ich finds auch spannender wenn man sich von gewissen Dingen einfach überraschen lässt! Ist doch langweilig wenn man immer alles vorher weiß!
vor 9 Minuten, schrieb Fritze:

Sorry, ich wollte niemanden kränken oder ähnliches! Schade das man bei einer Frage gleich angegangen wird

Ich weiß nicht, wie lange man schon Mitglied hier ist. Aber nach ner Weile stellt man fest, dass viele Artgenossen dafür gesorgt haben, dass man hinter solchen, vielleicht harmlos gemeinten Fragen, oftmals eine andere Intention vermutet wird. Das liegt nicht unbedingt immer am Fragesteller selbst, sonder überwiegend am Verhalten männlicher Kollegen... 

vor 10 Minuten, schrieb Fritze:

Sorry, ich wollte niemanden kränken oder ähnliches! Schade das man bei einer Frage gleich angegangen wird

So ist das hier,wenn jemanden die Frage nicht gefällt, fühlt man sich angegriffen oder man ist pikiert 

Wenn diese nicht verdeckt sind, werden sie oftmals nicht freigeschaltet 😎😎😎 war und ist aber schon immer so.
Wegen der Altersfreigabe. Vielleicht solltest dir ne Mitgliedschaft holen und den Alterscheck machen. Aber glaub mir,man sieht auch Dinge,die man nicht sehen will. 😉
  • Moderator
vor 34 Minuten, schrieb Zärtlicheschnute:

Vieleich schämen Sie sich alles zuzeigen

Ich glaube nicht, dass es etwas mit schämen zu tun hat. Wohl eher damit, dass sie nicht jeder sehen soll. ;) 

Warum willst du es unbedingt sehen ,gibt doch genug andere Seiten
vor 52 Minuten, schrieb Fritze:

Danke! Für schnelle und offene Antwort

Da hätte Mann auch allein drauf kommen können. Aufmerksamkeit sei dir gewiss, aber ob es hilft. Ich denke nicht

Ich habe kein FSK18 und bin froh darüber. Außerdem kann solch ein Bild das vorher gut aussehende sofort in der Skala fallen.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Einen Moment, nochmals kurz einen Moment. Ach ja, nur kurz nachgedacht. Weil einige nicht alles zeigen möchten! BITTE!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Na,

ganz einfache Antwort:

Weil jeder selbst entscheiden kann, wieviel er oder sie sich von sich hier oder auch im echten Leben zeigen möchte.

Ich persönlich kann es voll verstehen, wenn eine Frau hier keine Nacktaufnahmen zeigt.

Finde dies auch sinnvoll, da Nacktaufnahmen privat oder beruflich gegen dich verwendet werden können oder für anderen 💩 verwendet werden kann.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Nicht jede, jeder will gleich alles zeigen.

"Tolle Stellen" ja gut. Ich würde auch gern mehr Kuchen Fotos sehen. 

Cream pies? Aka „Sahneschnitten“? 🤔😉🤭🙈😁

Manche wollen eben nicht alles zeigen , ein bisschen Spannung soll ja erhalten bleiben.
#
Wenn ich mein stattliches Gemächt hier offen zeigen würde, kämen von überall Klagen auf Alimente. Der Wiedererkennungswert ist einfach zu hoch.
vor 2 Stunden, schrieb Fritze:

Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt?

Weil dann die Bilder vermutlich nicht mehr so toll wären.🤷🏻‍♀️

gegenfrage,warum sollten sie nicht bedeckt sein...wenn du unbedegtes sehen möchtest,google hilft bestimmt
  • Neu erstellen...