Jump to content

Keine einzelne Männer gefragt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Es gibt hier Frauen, die auch ganz viel nur einzelne Männer suchen, weil sie nicht teilen wollen. Die haben das Besitz Denken aus dem privaten Raum hiermit auf dieser Seite verfrachtet. Die würden auch mit ein paar nichts machen oder vielleicht in einer Gruppe die wollen den Mann alleine für sich haben wollen und haben wollen ist das Stichwort für sich alleine und so gibt es auch Männer, die eine Frau nicht teilen wollen haben wollen für sich alleine Persönlich würde ich sagen schränkt das ein - das Sexualleben . Und für mich spiegelt sich persönlich subjektiv auch besitz Denken wieder
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Poppen.de nur noch für einzelne Frauen oder Paare?

Nö 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppen Gemeinde,

was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"? Ist das tatsächlich hier so? Poppen.de nur noch für einzelne Frauen oder Paare?

Daß kein Interesse an einzelnen Männern besteht.

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht ist z.b. bei einem Paar ein zweiter Mann eher ein Konkurrent gegenüber dem ersten Mann. Einzelne Frauen eher dann nicht.

Bei einem Paar, dass eher nur ein Paar sucht gleicht es sich wiederum aus. 🙂

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht ist oder sehen z.b. bei einem Paar ein manche einen zweiten Mann eher als einen Konkurrenten gegenüber dem ersten Mann. Einzelne Frauen wohl eher nicht.

Bei einem Paar, dass eher nur ein Paar sucht gleicht es sich wiederum aus. 🙂

Warum rotzt man hier nur ein paar Wörter ohne Kontext hin und behauptet, es würde für das ganze Portal so gelten?
Die Themen-Prüfung vor Freischaltung ist nur noch ein Witz, diesen Quatsch hier hätte man sich sparen können. Frei erfunden aus dem Märchenbuch.
Golddiamant71
Verllagemeinerungen sind immer falsch! Also nein, ist nicht so. Wenn es mal vorkommt, alles ok.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Klamstrakur:

Es gibt hier noch mehr „Geschlechter“ Trans* z.B. die sind natürlich auch gefragt! Oder sehe ich das falsch?

Das ist wohl abhängig vom Passing der trans* Person.

Passing (Erklärt für Mitlesende, die den Begriff nicht kennen) = kommt aus der Soziologie und bedeutet in dem Fall: Die Person ist für Außenstehende nicht als trans* erkennbar.

bearbeitet von P-enby
Wieso schreiben die Leute oft in Ihr Profil was Sie nicht wollen, anstatt das was Sie wollen? Na egal, liest wahrscheinlich eh niemand 🤔
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das tatsächlich hier so?

Wenn es so zu lesen ist, klar. Es gibt aber sicher hunderte andere Profile , dann schaut man einfach weiter

Wir suchen primär ein Paar, vielleicht eine einzelne Frau.
In unserem Profil steht, dass wir einzelne Männer von uns aus anschreiben würden, sollte Interesse bestehen. Und so haben wir es auch schon auf mehreren Paarprofilen gesehen. Das liegt schlichtweg am immensen Männerüberschuss 😎

Anonymes-Mitglied-9
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das tatsächlich hier so?

Da bin ich mit meinem Latein am Ende und überfragt.

Einfach ordentlich futtern, dann kann man argumentieren, man sei praktisch ein doppelter Mann.
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Keine einzelnen Männer gefragt"? Ist das tatsächlich hier so?

Nein.

Denke, du meinst Paare, die keine "einzelnen" Männer suchen. Warum soll das nicht so sein, manchmal suchen Paare eben Paare...
...und manchmal sucht eine einzelne Frau einen einzelnen Mann, manche sogar mehrere Männer (z.B. im Club, privat...)

Das liest man häufig in Profilen und die Aussage ist doch verständlich. 
Meist steht auch noch dabei, was oder wer gesucht wird.

Als einzelner Mann habe ich das zu akzeptieren und ziehe weiter.

• Neu erstellen...