Jump to content

Keine einzelne Männer gefragt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das große Freitagsrätsel?

Eher der ehemalige Freitagswitz! 😆

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppen Gemeinde,

was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"? Ist das tatsächlich hier so? Poppen.de nur noch für einzelne Frauen oder Paare?

Das steht doch in  der Profilbeschreibung oder im Dategesucht was man sucht.

Wenn die Frau bi Neigung hat und der Mann nicht wird als Paar nur eine Frau gesucht.

Es gibt hier noch mehr „Geschlechter“ Trans* z.B. die sind natürlich auch gefragt! Oder sehe ich das falsch?

Man nehme zwei Sachverhalte, schmeiße sie in einen Topf, rühre kräftig um und schütte den Inhalt als Frage ins Forum. 

Mir wäre das sogar anonym peinlich.

#
Die modernen Frauen heutzutage sind sportlich fit wie ein Turnschuh und sehr anspruchsvoll was die Kondition ihrer Männer beim Sex angeht. Da hat ein einzelner Mann einfach keine Chance mehr, deswegen werden gut eingespielte Teams gesucht.
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"? Ist das tatsächlich hier so? Poppen.de nur noch für einzelne Frauen oder Paare?

Du hast die Männer vergessen, die bei HÜ- und/oder GB-Wünschen angesprochen werden. Kommt hier häufig vor, siehe auch Date-Anzeigen 

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Die modernen Frauen heutzutage sind sportlich fit wie ein Turnschuh und sehr anspruchsvoll was die Kondition ihrer Männer beim Sex angeht. Da hat ein einzelner Mann einfach keine Chance mehr, deswegen werden gut eingespielte Teams gesucht.

Demnach bin ich keine Frau 😂 ich liebe große Schubladen, da kann man so schön alles und jeden reinstecken. So langsam sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass man hier nicht Verallgemeinern kann. Zumindest sollte man das meinen. Wenn du natürlich frustriert bist oder viele Enttäuschungen erlebt hast, kann ich das evtl. noch etwas nachvollziehen. Dennoch suchen hier nicht alle Frauen den gleichen Typ Mann oder nur eingespielte Teams. Das ist echt Schwachsinn. Wir haben z.B. hier überwiegend einzelne Männer gesucht. ☺️ 

Gefragt sind sie schon, nur es müssen die Richtigen sein. Oftmals stimmen die Parameter nicht. Hinzu kommt, das Frauen und Paare, auf Grund der Maße an Männer, freie Auswahl haben.

Zeit für ein neues Portal. 🤔

Für Leute, die einfach nur klassisch vögeln wollen. :poppen: 

Wenn jemand ausschließlich Paare sucht, macht der Hinweis doch Sinn
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was meint Ihr zu der Aussage "Keine einzelnen Männer gefragt"? 

Fangen wir mal an das Rätzel zu lösen

Wer hat diese Aussage denn getätigt?

vor 1 Stunde, schrieb Boxenstop:

Bin hier noch nie von einer Frau an geschrieben worden

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Wenn man hier die Dateanzeigen liest, ist diese Frage schonwieder Widersprüchlich.

Lese hier nirgendwo, das Männer nicht gefragt sind. Was aber auch daran liegen mag, das ich mir keine Paar Profile anschauen. Zudem wenn ein Paar nur andere Paare oder eben Frauen sucht, dann ist Mann halt nicht gefragt. Was irgendwie nur logisch ist.

Ist Mann darüber hinaus dann auch bei allen anderen nicht gefragt ist, mag das durchaus an einem selber liegen. Muss man die Schuld nicht bei anderen suchen. 

Jeder schreibt doch was er/Sie suchen, allerdings suchen viele nicht wirklich reale Treffen. Manche Paare schreiben es auch ins Profil und schränken ein, um Ruhe vor den zu müllen des Postfaches zu haben und schreiben die Herren die Sie aussuchen selber an

Ich verstehe den Zusammenhang mal wieder nicht . 🤷‍♀️

Wer nur Paare sucht , der sucht nun mal Paare und keinen einzelnen Mann. Ist doch völlig logisch. 

Es gibt genügend die nur einen Mann suchen.

• Neu erstellen...