Jump to content

Vorlieben erfragen?

la****

Empfohlener Beitrag

Ist mir tatsächlich eher selten untergekommen.
Aber grundsätzlich find ich Fragen nicht schlimm, denn wie heißt es so schön? Wer nicht fragt, bleibt dumm! 😉😂
Wer zuviel oder bis ins kleinste Detail nachfragt, hat meist kein wirkliches Interesse sich real zu treffen.
vor 23 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ich bin nicht der Meinung, dass „Frauen nicht selten schizophrene Persönlichkeiten haben“… Wo nimmst du das her? Viel Spass hier mit dieser attackierenden Aussage 😁

Manchmal kann die Wahrheit schon auch weh tun, ich weiß.

Und nicht wenige Frauen sehen das zum Glück ja nicht vollkommen anders:-))))

Und ich kann zudem damit leben nicht everybody's Darling zu sein;-).

Ich frag mich halt, wie man jemanden "kennenlernen" kann ohne zu wissen, was Er/Sie mag und was nicht?

Grade hier drin- ohne dessen sexuelle Vorlieben zu kennen?

Meistens sind's ja doch v.a. Frauen, die allergrößten Wert drauf legen sich online "kennenzulernen".

Ok- ich bin jetzt absolut nicht der Stammtischbruder, aber längere Zeit hier drin schreiben und das aussparen und beiseite lassen?

Ich kann das bei Häkel- oder Fellnasen.de, oder habenwirmorgenWetter verstehn, aber bei poppen.de?

Muss ja jetzt nicht das einzige Thema sein, aber irgendwie liegt's halt schon etwas nahe, dass man(n) sowas hier drin schon auch erfahren möchte, bevor man sich trifft.

Das fragen vermutlich hauptsächlich die Männer die unterm Strich gar nicht vorhaben sich real zu treffen sondern lieber zuhause vor sich hinwichsen. Diese Art Ausfragerei kenne ich auch. Man macht sogar ausnahmsweise ein Date aus. Und dann wird das Gegenüber plötzlich seltsam still. Ok, ich kann die Pappenheimer mittlerweile gut genug einschätzen und hatte noch nie den Fall dass mein Daten dann nicht kam, und ich selbst erfrage ausgiebig. Aber man merkt es schon beim Schreiben ob da reales Interesse besteht.
vor 57 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

am besten über die Ex, danach über den Sex mit der Ex, das finden Frauen attraktiv… 😄

Hab ich kein Problem mit. Es ist absolut albern auf die Ex eifersüchig zu sein. Man kann dann aus den Fehlern der Ex lernen...

90%steht im Profil, im Detail perfekt beschrieben.
Trotzdem kommen solche Fragen immer wieder.
Und genau diese Personen können direkt blockiert werden,da sich sich zu 100% nicht treffen .
Hier wird nur eine "W... vorlage" gesucht.
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ok, ich kann die Pappenheimer mittlerweile gut genug einschätzen

Das setze ich mal bei einer "alten" Häsin voraus :coffee_happy:

vor 45 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Manchmal kann die Wahrheit schon auch weh tun, ich weiß.

Und nicht wenige Frauen sehen das zum Glück ja nicht vollkommen anders:-))))

Und ich kann zudem damit leben nicht everybody's Darling zu sein;-).

Ich frag mich halt, wie man jemanden "kennenlernen" kann ohne zu wissen, was Er/Sie mag und was nicht?

Grade hier drin- ohne dessen sexuelle Vorlieben zu kennen?

Meistens sind's ja doch v.a. Frauen, die allergrößten Wert drauf legen sich online "kennenzulernen".

Ok- ich bin jetzt absolut nicht der Stammtischbruder, aber längere Zeit hier drin schreiben und das aussparen und beiseite lassen?

Ich kann das bei Häkel- oder Fellnasen.de, oder habenwirmorgenWetter verstehn, aber bei poppen.de?

Muss ja jetzt nicht das einzige Thema sein, aber irgendwie liegt's halt schon etwas nahe, dass man(n) sowas hier drin schon auch erfahren möchte, bevor man sich trifft.

Nebenbei: wenn ich angeschrieben werde, dann kommt oft lediglich ein „hi“ und wenn ich dann diese Damen frage, wie eine Frau auf ein einziges „hi“ reagieren würde, kommt entweder direkt Igno oder die Antwort „ganz normal oder warum kann man kein Hi schreiben?“. Ich denke das zeigt einiges auf und auch wie unrealistisch vieles im Forum argumentiert wird…

Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das fragen vermutlich hauptsächlich die Männer die unterm Strich gar nicht vorhaben sich real zu treffen sondern lieber zuhause vor sich hinwichsen. Diese Art Ausfragerei kenne ich auch. Man macht sogar ausnahmsweise ein Date aus. Und dann wird das Gegenüber plötzlich seltsam still. Ok, ich kann die Pappenheimer mittlerweile gut genug einschätzen und hatte noch nie den Fall dass mein Daten dann nicht kam, und ich selbst erfrage ausgiebig. Aber man merkt es schon beim Schreiben ob da reales Interesse besteht.

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das passiert umgekehrt genau so und gar öfters, weil viele Männer anfälliger sind (auf Fakes etc)…
Richtiges Einschätzen sollte helfen, jedoch sagt allein ein Profil nicht immer alles aus (es sei denn, es ist offensichtlich gestaltet).

Vor 8 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hab ich kein Problem mit. Es ist absolut albern auf die Ex eifersüchig zu sein. Man kann dann aus den Fehlern der Ex lernen...

Eifersucht? Man sollte schon wissen was Eifersucht bedeutet und wenn sie krankhaft ist, dann sollte man sich schnell anderweitig umschauen.
Ps: mein Kommentar davor war eher ironisch ;)

Vor 8 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das passiert umgekehrt genau so und gar öfters, weil viele Männer anfälliger sind (auf Fakes etc)…
Richtiges Einschätzen sollte helfen, jedoch sagt allein ein Profil nicht immer alles aus (es sei denn, es ist offensichtlich gestaltet).

Stimmt, das Profil sagt gar nix aus außer dass ich meist gleich dankend abwinke. Aber im Laufe der Jahre hab ich herausgefunden wie man etwas fragt ohne den Anderen verunsichern , und ein paar Tricks gelernt wie Andere sich verraten wenn sie so tun als ob ohne dass sie es merken. Zumindest hatte ich bisher immer, und wirklich immer, recht mit meiner Einschätzung.

Vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Kann man so sehen, muss man aber nicht - ich sehe das auch nicht als Fasaden-Denken an, sondern eher als tieferes interesse an dem Gegenüber - im übrigen gibt es nicht DIE eine und richtige Vorgehensweise, wenn das für Dich so ist, schön - für mich ist das nichtzutreffend und daher, ab einem bestimmten Zeitpunkt,  finde ich es wichtig, solche Dinge tiefer zu ergründen und denke es ist legitim das man unterschiedliche Vorgehensweise und Sichtweisen auf die Dinge hat und auch so kann man genießen und das haben auch sicherlich nicht viele vergessen 😎😎😎

Jap,ab einem bestimmten Zeitpunkt,dies ist klar,aber net beim Texten,wenn dann schon genug Zeit noch fürs "Reale Date" zum sich austauschen/hin und her schreiben kann man viel.🧏🏻‍♀️

Vor 15 Minuten , schrieb Havefun7789:
90%steht im Profil, im Detail perfekt beschrieben.
Trotzdem kommen solche Fragen immer wieder.
Und genau diese Personen können direkt blockiert werden,da sich sich zu 100% nicht treffen .
Hier wird nur eine "W... vorlage" gesucht.

es wird nur jemand zur „Wichsvorlage“, wenn sie sich dazu machen lässt…

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Stimmt, das Profil sagt gar nix aus außer dass ich meist gleich dankend abwinke. Aber im Laufe der Jahre hab ich herausgefunden wie man etwas fragt ohne den Anderen verunsichern , und ein paar Tricks gelernt wie Andere sich verraten wenn sie so tun als ob ohne dass sie es merken. Zumindest hatte ich bisher immer, und wirklich immer, recht mit meiner Einschätzung.

immerhin hast du -nach Jahren- etwas herausgefunden und Tricks gelernt…

vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56:

Und bei meinen "besten" Kontakten war das im voraus auch nie ein Thema, sondern die Unterhaltung lief angeregt und zwanglos.

Das hat zweifellos Maßstäbe gesetzt. 

Und wenn man das ganze dann noch 1:1 auf ein Kennenlernen ins Reale übertragen kann, besser kann es doch nicht laufen:yum:

vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und das ganze funktioniert auch wunderbar auf nicht sexueller Basis...ich finde es abtörnend, schon in den ersten Mails das Scheunentor einzutreten...oftmals merkt man schnell am Schreibstil die Zwischentöne, ob da nur aus Langeweile, belangloser Zeitvertreib und vielleicht damit einhergehend Tastenwichserei gesucht wird, oder ob echtes und empathisches Interesse am Schreibpartner besteht...

Kann ich f. m. T. nur bestätigen. Ich hatte in all den Jahren in denen ich mir hier herumtreibe die besten und angenehmsten (sowie zwischenmenschlich nachhaltigsten) Konversationen die nicht sexuell basiert waren. 

Ich persönlich finde es schon wichtig, dass es so in eine ähnliche Richtung geht. Dabei ist es nicht wichtig ob ich auf schwarze Shorts stehe und er hat nur blaue... sowas ist total egal.
Aber ob er mich gerne würgen oder verhauen möchte und ich es aber am liebsten sanft mag ist mir schon sehr wichtig...

Wenn jemand nur blaue Balken im Profil hat also quasi alle Vorlieben die es gibt oder widersprüchliche... große Schamlippen, kleine Schamlippen.... wenn man beides mag braucht man es nicht erwähnen.
Jüngere Sexpartner und ältere.... und so weiter

Manchmal hat man das Gefühl Männer wollen sich durch ihre Vorlieben nicht selbst aussortieren und weniger Chancen haben, aber auf lange Sicht passt es dann nicht.

Ich hatte mal ein paar nette Dates mit einem Kerl... wir haben uns gut verstanden und sind ein paar mal zusammen essen gegangen...irgendwann sind wir spazieren gegangen und haben heftig geknutscht...
Da meinte er er würde hoffen, dass wenn ich so geil küssen würde, ihm auch so gell sein Arschloch lecken würde.... hm... vorher nie erwähnt, dass er darauf steht...sowas kann schon abschrecken...
  • Moderator

Wenn Beiträge entfernt oder bearbeitet werden müssen, denn nur, weil sie gegen geltene Regeln verstossen (haben).

Die öffentliche Diskussion darüber ist:

1. Off Topic

2. Ebenfalls ein Regelverstoss.

Ich empfehle mal das Lesen der Forenregeln, Danke.

Gruss Uyen

Vor 51 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Sie "ich"nicht....deswegen steht da blockieren 👓

Vor 53 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Sie "ich"nicht....deswegen steht da blockieren 👓

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ganz einfach mit unverfänglichen Themen, wo sexuelle Dinge nicht mal im Ansatz vorkommen, was ich richtig prima finde.

Sicherlich gibt es wenige Ausnahmen, die diese Regel bestätigen. 💁🏻‍♂️😇

Solche Versuche der Kontaktaufnahme (von mir) landen dann regelmäßig in der Sperrliste der Angeschriebenen oder es kommen Antworten wie "Und deshalb bist Du hier, nee lass mal."

Wer hier alles erfragt, vom ersten Anschreiben über das erste Date bis zu sexuellen Erfahrungen oder Vorlieben, ist für mich nicht ernst zu nehmen. Meiner Ansicht nach wollen diese Herren ihre Fähnchen nach dem Wind setzen, und je mehr verschiedene Antworten kommen, umso größer ihre fehlgeleitete Hoffnung, sie könnten sich als Chamäleon jeder Frau anbiedern.
Dumm nur, dass solche Menschen sich im realen Kontakt sehr schnell als Mogelpackung mit ganz wenig Inhalt outen.
  • Neu erstellen...