Jump to content

Vorlieben erfragen?

la****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb :

Das ist doch der kleine Vorteil hier - hier kann man es vorab meist nachlesen und das ist auch gut so! Zum passenden Zeitpunkt wird aber auch oft im RL dieses Thema angesprochen. Sicher ganz besonders, wenn man außergewöhnlichere Vorlieben hat, denke ich

Ja sicher ist das hier ein Vorteil. Ich habe keine außergewöhnlichen Vorlieben, da wird es aber wohl in besonderem Maße zutreffen.
Nichtsdestotrotz kenne ich das weniger aus dem RL, dass man vorher darüber spricht. Ist dann Anziehung da, einigt man sich halt auf den gemeinsamen Nenner. Aber ich kläre doch in RL nicht vorm Rummachen die Vorlieben. Und das wollte dann auch noch nie einer vorm Rummachen von mir wissen. Stell dir das vor...."hey, wir finden uns anziehend, lass uns mal checken, ob wir sexuell zueinander passen" .....🤪 so hab ich das zum Glück noch nicht erlebt. Stelle ich mir extrem ernüchternd vor.

(bearbeitet)

Also selbst frage ich sowas nie.

Mir geht's eher darum, einen Draht aufzubauen, eine Basis zu finden, die Wellenlänge heraus zu bekommen. 

Es macht für mich keinen Unterschied,  ob hier poppen.de drauf steht oder ob ich jemanden im Supermarkt anspreche.

Umgedreht wurde ich schon gefragt, ob ich bestimmte Vorlieben habe,  die mir wichtig sind, auf die ich nicht verzichten kann. Ich habe keinen Ferisch - insofern habe ich diesen Fokus nicht.

Außerdem gehe ich bei solchen Fragen aber davon aus,  dass diese Frauen bereits solche Erfahrungen gemacht haben und das für sich im Vorfeld abklären wollen, um keine böse Überraschung zu erleben. 

Da ich Sex aber eher als einen Fluß sehe, wo man sich empathisch auf das Gegenüber einlässt und sich langsam vortastet, die Reaktion einfängt, entschlüsselt und entsprechend reagiert, ist mir das Thema im Vorfeld gar nicht so wichtig. Ich sehe das eher als Entwicklung.  Funktioniert Weg A nicht,  nehme ich eben B oder C. Also den Weg,  wo es ein positives Feedback gibt. 

Sex ist schließlich keine Sportveranstaltung und folgt auch keinem Plan. Man entscheidet spontan, testet, reizt aus, je nachdem, wie das Feedback ist. Man führt und lässt sich führen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Da gibt es nicht viel zu erzählen, da kommen Dir die Tränen 🤣

Na, dann bist Du wohl kein guter Fang 😉

vor 34 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nur zur Klarstellung, Frage ging an die Frauen, Thema sind allerdings Männer. Eigentlich ganz einfach!

Eigendlich ganz einfach, wenn die Verfasserin im letzten Satz fragt ,, Wie seht ihr das als Frauen " ? 

Mit dem Thema hast du Recht es geht um Männer , die waren aber nicht gefragt. 😆

Da kann ich erst morgen etwas zu sagen; hab' meinen einmal täglich erlaubten Geschlechtswechsel heute schon verspielt. ;)
Das würde mich auch interessieren, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu erzeugen
Es ist immer wieder lustig zu lesen, wenn man etwas geschrieben bekommt (ich sag jetzt einfach mal die Intimrasur). Der Mann schreibt „also, ich lecke nur rasierte“. Die Frau antwortet „oh, das ist schade, ich bin Teilrasiert/gar nicht rasiert“
„Ah, nicht so schlimm. Damit komme ich klar“

Na was nun? Warum springen sie direkt um? Ja, weil sie sonst nicht zum Zuge kommen.
Ich beantworte solche Fragen nicht mehr.

Es wäre ja mal Interessant, wie Frauen einen Anfang zu einem interessanten Schriftwechsel beginnen würden.

vor 3 Stunden, schrieb CRAZYKATY73:

Na,dies klingt stark nach Fassaden-Denken/Oberflächlich keit/Schnelllebigkeit.🚆👎🏻Wir Menschen sind net nur ein OBJEKT,net vergessen🙄🧐🧏🏻‍♀️
Es kommt net sofort darauf an(wie Jeder "unterhalb der Gürtel Linie" so tickt),sondern ja erstmal den neuen Menschen "im Ganzen betrachten"/CHARAKTER & AURA : Gestik,Mimik,Sympathie(innerlich sowie äusserlich),Humor,kurz gesagt,das "Gesamt-Paket"ist entscheidend.Erst danach entwickelt sich automatisch der eigentlich richtige "VIBE"🙏🏻💪🏻🍀☀️🌞.So lässt sich's viel besser geniessen,vergessen wohl meistens ganz viele.🤫🤗

Kann man so sehen, muss man aber nicht - ich sehe das auch nicht als Fasaden-Denken an, sondern eher als tieferes interesse an dem Gegenüber - im übrigen gibt es nicht DIE eine und richtige Vorgehensweise, wenn das für Dich so ist, schön - für mich ist das nichtzutreffend und daher, ab einem bestimmten Zeitpunkt,  finde ich es wichtig, solche Dinge tiefer zu ergründen und denke es ist legitim das man unterschiedliche Vorgehensweise und Sichtweisen auf die Dinge hat und auch so kann man genießen und das haben auch sicherlich nicht viele vergessen 😎😎😎

vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Hatte ich selten das Mann fragt, eher bin ich diejenige die genauer fragt.

Dann bitte 🫢🤡

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Auf mich macht es oft den Eindruck, als wüssten die Männer einfach nicht, worüber sie sonst reden sollen. Dabei mag ich erst über sowas reden, wenn ich mir sicher bin, dass ich das auch gern mit dem jenigen umsetzen möchte. 

Genau,so wahr.🙋🏻‍♀️🤩👌🏻👌🏻👌🏻

Ohne Abgleich der Vorlieben würde ich eher selten überhaupt über ein Treffen nachdenken. Ich suche hier ja jemanden, der zu mir und meinen Vorlieben passt und nicht die große Liebe.
Vor 19 Minuten , schrieb LadySchatten:

Auf mich macht es oft den Eindruck, als wüssten die Männer einfach nicht, worüber sie sonst reden sollen. Dabei mag ich erst über sowas reden, wenn ich mir sicher bin, dass ich das auch gern mit dem jenigen umsetzen möchte. 

am besten über die Ex, danach über den Sex mit der Ex, das finden Frauen attraktiv… 😄

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich beginne hier Gespräche wie ich sie überall anfangen würde. Völlig entspannt und neutral,  sexuelle Dinge bespreche ich mit keinem fremden Mann , auch hier nicht. 

beginnen die Gespräche woanders auch mit einem „Hi, wie geht’s?“ 😄 Es wäre interessant zu erfahren wie Frauen ein Gespräch hier beginnen… aber off topic

Vorlieben im Profil werden von dominanten gerne übergangen und hinterfragt. Das nervt mich sehr. Wenn es demjenigen nicht zusagt, dann soll er sich eine andere suchen, aber bei einem Nein wird nachgetreten und beleidigt. Und Ingo mit seiner Liste freut sich.
Nun die meisten Frauen wollen natürlich auch ihren Höhepunkt beim Vaginalsex sicherlich genießen wollen?!😘

Also dass Frauen nicht selten ziemlich schizophrene Persönlichkeiten haben weiß man ja als Mann.

Aber ich frage mich trotzdem, warum die allermeisten Frauen sich hier drin einerseits erst asuführlich über Wochen hinweg "kennenlernen" wollen, und andererseits ein Problem damit haben über Vorlieben, Wünsche, was sie mögen und was nicht zu schreiben.

Geht's da dann ausschließlich um Smalltalk? Wetter, Kiddies, Tattoos, Nagelllack, Kontoauszüge des Mannes etc.?

Über was möchte "die online Frau" denn dann so schreiben um sich "kennenzulernen"?

Also wenn Frauen mit 20 oder 30.000 Beiträgen hier drin ihre unendlich vielen netten Bekanntschaften online "kennenlernen" ohne die eigentlich für hier drin wichtigen Dinge zu fragen und zu erfahren?

Was sind denn nun die Themen, über die Frau gerne schreiben möchte, um jemanden hier drin kennenzulernen.

Mal ganz konkret- Butter bei die Fische!

Es soll ja schließlich nicht innerhalb weniger Tage zum Treffen kommen- wie ich immer lese.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Eröffne doch mal ein Thema dazu :-)

Vor 6 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also dass Frauen nicht selten ziemlich schizophrene Persönlichkeiten haben weiß man ja als Mann.

Aber ich frage mich trotzdem, warum die allermeisten Frauen sich hier drin einerseits erst asuführlich über Wochen hinweg "kennenlernen" wollen, und andererseits ein Problem damit haben über Vorlieben, Wünsche, was sie mögen und was nicht zu schreiben.

Geht's da dann ausschließlich um Smalltalk? Wetter, Kiddies, Tattoos, Nagelllack, Kontoauszüge des Mannes etc.?

Über was möchte "die online Frau" denn dann so schreiben um sich "kennenzulernen"?

Also wenn Frauen mit 20 oder 30.000 Beiträgen hier drin ihre unendlich vielen netten Bekanntschaften online "kennenlernen" ohne die eigentlich für hier drin wichtigen Dinge zu fragen und zu erfahren?

Was sind denn nun die Themen, über die Frau gerne schreiben möchte, um jemanden hier drin kennenzulernen.

Es soll ja schließlich nicht innerhalb weniger Tage zum Treffen kommen- wie ich immer lese.

Ich bin nicht der Meinung, dass „Frauen nicht selten schizophrene Persönlichkeiten haben“… Wo nimmst du das her? Viel Spass hier mit dieser attackierenden Aussage 😁
Was die Frage betrifft, welche Themen Frauen „bevorzugen“: überfordere sie bitte nicht damit und du hast es dir bereits selbst beantwortet!😂

Diese Fragenkataloge gehen mir ganz übel auf den Nerv. Damit soll das "Gespräch" am laufen gehalten werden und zeitgleich abgeklopft werden, was Frau alles mitmacht. Bin ich grundlegend raus, weils mich langweilt.
Vor 4 Minuten , schrieb :

Eröffne doch mal ein Thema dazu :-)

es würden vermutlich nur frustrierte Männer antworten… so die Ansicht der Frauen hier… 😂

Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Diese Fragenkataloge gehen mir ganz übel auf den Nerv. Damit soll das "Gespräch" am laufen gehalten werden und zeitgleich abgeklopft werden, was Frau alles mitmacht. Bin ich grundlegend raus, weils mich langweilt.

du musst es weder beachten noch mitmachen aber anderen das gönnen wenn sie das wollen/brauchen 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...