Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Letztlich kannst du einen ONS wollen und es wird mehr draus oder du kannst dir mehr vorstellen und es bleibt nur ein ONS.

Deshalb - irgendwie beginnt es immer mit einem ONS.  Ob es dabei bleibt oder mehr draus wird, ob eine Wiederholung und Vertiefung erwünscht ist,  kannst du dir vorher wünschen,  wissen wirst du es erst danach.

Generell bin ich aber in einem Alter,  wo, man nicht drauf aus ist, immer wieder von vorn zu starten.  Das macht müde und raubt einem die Lust,  überhaupt weiter zu daten. 

Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?

Klar ist mir das Lieber. Den wahren Hochgenuss erreicht man nur, wenn man sich gut kennt.

Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Ein Hotel empfinde ich als Notlösung.

Gefällt mir einfach nicht.

Wenn ich in meinem Leben Outdoor geendet bin, war es vorher nie geplant. Es hat sich aus der Situation heraus ergeben. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 15 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Der Reiz daran ist das Unbekannte und Neue. Sie sind auch nicht ganz unbekannt, man schreibt sich, tauscht Bilder aus, trifft sich und redet ein wenig und dann kann man Sex haben oder nicht.

Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?

Das weiß man vor dem ersten Mal nicht. Wenns schön war und man sich sympathisch ist, kann mehr draus werden?

Welche Orte, bevorzugst Du lieber, Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Mir sind Treffen in privater Umgebung am liebsten. 

Ich will ja eigentlich DNS. Und dann kommt es eben zu ONS, weil MNS einfach nicht passiert. Rein logisch muss DNS ja auch irgendwie anfangen. Wichtig ist natürlich, dass Du immer erst DTF bist! 🤷🏼‍♂️

Nichts, ONS gibt es bei mir nicht. Schon weil es beim ersten Treffen keinen Sex gibt.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wäre super wenn ihr das per PN weiter klärt . 

bisschen mehr Toleranz täte allen gut

Die besten ONS waren mit Verheirateten Frauen. Die von ihren Ehemänner vernachlässigt wurden.
(bearbeitet)

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Die besten ONS waren mit Verheirateten Frauen. Die von ihren Ehemänner vernachlässigt wurden.

Nachts ? - habe ihre Männ dann auch immer woanders geschlafen ? :sweat_smile:

- ONS ? 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Nachts ? - habe ihre Männ dann auch immer woanders geschlafen ? :sweat_smile:

- ONS ? 

Wo steht geschrieben, das Sex nur Nachts geht? nicht mal in der Bibel

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wo steht geschrieben, das Sex nur Nachts geht? nicht mal in der Bibel

Es geht hier im Thema doch um ONS und das bedeutet "nachts" - aber lese es am Anfang noch mal nach, dann brauche ich dir das auch nicht zu erklären.

vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Es geht hier im Thema doch um ONS und das bedeutet "nachts" - aber lese es am Anfang noch mal nach, dann brauche ich dir das auch nicht zu erklären.

du machst ja Wort-Glauberei, wie würdest du dann "einmaligen Sex Vormittags" bezeichnen?

Im Hundekuchen ist auch kein Hund drin

Vormittag ist morning und Mittags Midday...also dann ein OMS. Weiß nur niemand was gemeint ist

Wenn der One Night Stand richtig gut ist fickt man nicht nur einmal sondern mehrfach und dann ist es ja kein ONS mehr. ;-) Hatte ich dann im Grunde so noch nie weil ich die Mädels immer öfter getroffen hab. :-) Und auch meine Freundinnen wenn wir Fremdschwänze gesucht haben wollten gute Schwänze und Ficker immer mehrfach treffen.

Von daher kaum Erinnerung an solche Erlebnisse, vielleicht mal erlebt, als unbedeutend abgestempelt und fertig. 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😂

Er schreibt auch irgendwas mit Bibel. Also 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Pegasus1974:

du machst ja Wort-Glauberei, wie würdest du dann "einmaligen Sex Vormittags" bezeichnen?

Natürlich "Glaube" ich manchmal an Worte - nur nicht an die Worte, die im Zusammenhang nicht zu entziffern sind...:joy:

Und somit auch nicht an das, was Du zu ONS schreibst.

ONS...

Ein BlindDate gleich als HotelDate nur im HotelZimmer wäre mir arg suspekt...

Jeder fickt anders. Finde das extrem interessant.
Deshalb geh ich in Club. Ist wie ein Überraschungspaket für mich.
  • 1 Monat später...
(bearbeitet)

aber wenn die süsse Dir biem ONS  ins Gesicht pustet und haucht 

sie möchte mehr als Sex

„Devil’s Breath“

was dann ?

für alle was gemeint ist :

Kolumbianische Droge im Umlauf: „Devil's Breath“

bearbeitet von liebundtreu

Der Vorteil bei ONS, es ist aufregend und neu. Das war es dann aber schon, danach kommt ein Gefühl von Leere.

Meins ist es nicht, ich mag es viel lieber längerfristig.

• Neu erstellen...