Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Nachtblut-Lady:

Japp😁

sprengen wir hier den rahmen aber egal.......shit wie bekomme ich den harten steifen wieder in griff

Gerade eben, schrieb aragon616:

sprengen wir hier den rahmen aber egal.......shit wie bekomme ich den harten steifen wieder in griff

Ich wollte gerade schreiben du sprengst hier den Rahmen! Wie du ihn weg bekommst? Wedel dir die Palme, Spiel 5 gegen Willi, Schwing die Fleischpeitsche, Spiel Quätsch Komode.😁

vor 5 Minuten, schrieb aragon616:

oh ich denke das löse ich mit den bildern von dir stossweise.......

Mach wie du willst, ich sehe das ja nicht!

vor 2 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Mach wie du willst, ich sehe das ja nicht!

ja und will nicht weiter stören

Gerade eben, schrieb aragon616:

ja und will nicht weiter stören

Alles gut. Dann hätte ich schon was gesagt😉!

Hey 😊, also ehrlich gesagt reizt mich daran vor allem das Überraschungsmoment – diese Spannung, jemanden völlig Unbekannten zu treffen, ohne zu wissen, wie der Abend verläuft. Klar, längerfristig kann auch sehr schön sein, aber ich finde den spontanen Kick manchmal einfach unschlagbar.

Bei den Orten bin ich flexibel – Outdoor hat seinen Reiz, ein Hotel ist praktisch und gemütlich, und zu Hause kann es richtig intim werden. Kommt ein bisschen darauf an, wie sich alles entwickelt 😏.

vor 5 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?
Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?
Welche Orte, bevorzugst Du lieber?
Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Das unbekannte 

vor 5 Stunden, schrieb Eagle08:

Ständige Vereinigung führt zu Betrug oder Trennung

Aha, also lieber wechselnde Partner damit man dem Betrug und der Trennung direkt entgegenwirken kann? 

Vor 43 Minuten , schrieb Kellogs82:

Aha, also lieber wechselnde Partner damit man dem Betrug und der Trennung direkt entgegenwirken kann? 

Es ist nicht offensichtlich, es kann sich mit einem momentanen Ereignis ändern, sogar verheiratete Paare beschweren sich über diese Situation.

vor 7 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Nüscht, absolut nüscht - absolute Zeitverschwendung.

an einem ONS reizt mich nichts mehr. früher, wenn ich hochgradig wütend war, konnte das schon Mal passieren, aber heute nur noch Längerfristiges gemütlich Daheim
ONS, nein danke! Und den Ort kläre ich dann mit dem Herren, mit dem ich mich dann treffe
Mit Anfang/Mitte 20 hatte ich einige ONS. In der Regel im Urlaub (womit auch die Frage der Location beantwortet ist -> Hotel). Der Sex war komplett lahm und unbedeutend aber über meine Jagderfolge habe ich mich trotzdem gefreut.

-
Heutzutage käme sowas für mich nicht mehr infrage. Ich hatte dabei zu viel schlechten Sex, als dass mich jemals wieder auf eine schnelle, unbekannte Nummer einlassen würde. Ich müsste mittlerweile mindestens ein bisschen verknallt sein, um überhaupt jemanden näher als auf Armeslänge an mich ran zu lassen und dann würde es sicherlich auch kein ONS werden.
Manchmal spielen die Hormone eben verrückt und es muss JETZT Abhilfe her.
Die besten ONS waren mit Verheirateten Frauen. Die von ihren Ehemänner vernachlässigt wurden.

Kommt auf die Frau drauf an.Aber ich denke alles fängt irgendwie mit dem ersten mal an.

Und da entscheidet es sich doch erst, ob es etwas dauerhaftes wird, oder nicht.

Ficken soll ja auch für den Mann schön sein...:sweat_smile:

Kuschelingo-73
Das kennen lernen, das flirten, das unerwartete, die Enttäuschung oder die Begeisterung voneinander
  • Neu erstellen...