Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

ONS ist so garnicht meins. Gerade als devoter Mann wäre mir das zu oberflächlich.
Anonymes-Mitglied-4
ONS muss man können. Kein langes herantasten und hunderte Fragen stellt. Ohne ONS wäre ich nicht der Liebhaber, der ich heute bin. Zuerst muss man mit sich selbst und seiner Lust im Reinen sein. Dann muss man den Partner, die Partnerin vorurteilsfrei respektieren und wertschätzen.
Wer bei einem ONS glaubt, er/sie/es könnte etwas neues ausprobieren, der darf gerne weiter träumen. Beim ONS macht man das, was man am besten kann und wo man sich sicher fühlt. Und es trotzdem anders spannend.
Da geht es um Spaß (für beide), Ausleben erotischer und sexueller Fantasien (man kann sich zielorientiert jemanden dafür suchen), dem Abbau sexueller Spannungen (hab gehört dass auch Frauen darunter „leiden“) und der Sexpositivität.

Ich dachte, wir hätten das „Sexualität dient der Fortpflanzung und findet nur dazu in einer festen Beziehung (extremer: in der Ehe) statt“, hinter uns gelassen.
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Heteros sind halt nicht so cool wie LGBT-Leute 

Das hab ich nicht gesagt! Aber mit ein wenig Erfindungsgeist, überlegen und nachdenken, findet man immer was, damit es spannend bleibt! Denk mal darüber nach, dann weißt du was ich meine.

Ich bin Single und habe eine eigene Wohnung, also warum sollte ich (oder sie) ein Hotelzimmer bezahlen?
Aber ganz eindeutig bevorzuge ich etwas (sehr) langfristiges.
Outdoor im Sommer ist klasse. Gerne auch mal im Sole-whirlpool.
vor 54 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir sind keine Pinguine 🐧, jeder sucht auch mehr eine Abwechslung und Abenteuer

Falsch, eben nicht "jeder". Das darfst du nicht "verallgemeinern", nur weil du zu dieser Kategorie Mann zählst! Ich zb. will nicht ständig jemand anderes zwischen den Schenkeln haben! Dann würde ich in nem Bordell arbeiten, und dafür Geld kassieren, damit es für mich auch wenigstens einen nutzen hat. Ich möchte lieber einen einzigen Menschen an meiner Seite, dem ich auch blind vertrauen kann. Auch in einer Partnerschaft kann man sich oft neu finden, und viele "Abenteuer" erleben. Man muss sich nur was einfallen lassen!

vor 4 Stunden, schrieb Olli-2820:

Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?

Wenn der erste Sex toll ist, warum dann damit aufhören? Kann ich nicht nachvollziehen

PS: war und bin kein ONS-Jäger

.

Und wenn Du's noch so oft fragst:

(Sicherlich nicht nur) Ich bin überzeugt, damit wirst Du hier keinen Stich machen.

.

vor 3 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Dann hast du das falsch formuliert. Ich sag mal so, im PK hab ich da weniger Probleme, da muss ich eher vor der Männerhorde flüchten! Außerhalb wird es da leider tatsächlich schwerer. Aber das ist nicht tragisch. Ich weiß ja, was sie verpassen 😁😉.

Du hast echt Glück, ich steh auch auf mollig

Gerade eben, schrieb aragon616:

oh ja denke ich auch sie verpassen vieles

Joa, und das sind die selber schuld! Es gab schon einige, die mein Interesse geweckt haben, aber sie wollten nicht. Also ihr Pech, wenn sie kein "Miststück" im Bett haben wollen! Ich suche halt eher was festes, als nur was für zwischendurch.

Gerade eben, schrieb Nachtblut-Lady:

Joa, und das sind die selber schuld! Es gab schon einige, die mein Interesse geweckt haben, aber sie wollten nicht. Also ihr Pech, wenn sie kein "Miststück" im Bett haben wollen! Ich suche halt eher was festes, als nur was für zwischendurch.

da muss man aber auch neidisch sein.......wenn es einer mit dem miststück treibt

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du hast echt Glück, ich steh auch auf mollig

Was heißt Glück? Ich hätte viel lieber den einen festen Menschen an meiner Seite, als immer andere Schwänze um mich herum!

da muss man aber auch neidisch sein.......wenn es einer mit dem miststück treibt

Im PK sind sie es, wenn ich mit dem "Auserwählten" ins Separee verschwinde. Die Blicke der anderen ist Gold wert, wenn wir nach 2 Std wieder raus kommen 😁😂

vor 3 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Was heißt Glück? Ich hätte viel lieber den einen festen Menschen an meiner Seite, als immer andere Schwänze um mich herum!

Im PK sind sie es, wenn ich mit dem "Auserwählten" ins Separee verschwinde. Die Blicke der anderen ist Gold wert, wenn wir nach 2 Std wieder raus kommen 😁😂

kann man noch grade gehen danach wenn man dich nach stunden verlässt wo du einen um den verstand vögelst

kann man noch grade gehen danach wenn man dich nach stunden verlässt wo du einen um den verstand vögelst

Eher wird mir der Verstand weg gevögelt, und nein, ich kann danach nur noch ohne Heels Unfallfrei durch das PK laufen. Die Kerle sind da Wiederstandsfähiger😁

Gerade eben, schrieb Nachtblut-Lady:

Eher wird mir der Verstand weg gevögelt, und nein, ich kann danach nur noch ohne Heels Unfallfrei durch das PK laufen. Die Kerle sind da Wiederstandsfähiger😁

oh jaa denke es grad in gedanken.......anal ist es auch was sehr geiles und hab es sehr genossen wenn er dabei immer steifer und härter wird.........

vor 2 Minuten, schrieb aragon616:

oh jaa denke es grad in gedanken.......anal ist es auch was sehr geiles und hab es sehr genossen wenn er dabei immer steifer und härter wird.........

Joa das ist schon Wow, wenn mir als Transfrau beim Analverkehr die Prostata stimuliert wird.

vor 1 Minute, schrieb Nachtblut-Lady:

Joa das ist schon Wow, wenn mir als Transfrau beim Analverkehr die Prostata stimuliert wird.

und nicht nur die sondern liebe es wenn man die beine zusammen presst und den schwanz richtig massiert und reitest 

vor 1 Minute, schrieb aragon616:

und nicht nur die sondern liebe es wenn man die beine zusammen presst und den schwanz richtig massiert und reitest 

Muskeln anspannen reicht dafür schon 

vor 2 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Muskeln anspannen reicht dafür schon 

oh jaaa merke es grad wenn man wieder geil wird

das sind ja fragen für 5 threads. ☺️
ich mag da gar nix dran, aber manchmal kommt halt nicht mehr....
vor 1 Minute, schrieb aragon616:

oh jaaa merke es grad wenn man wieder geil wird

Japp😁

• Neu erstellen...