Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eigentlich reizt mich da nichts. ONSs werden es immer dann, wenn es nicht passt oder man sich aus anderen Gründen nicht wieder sieht. Mich reizt eher eine längere Spannung aufzubauen. 

Dass wäre klar schöner, wenn es längerfristig ist

Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:
Fragst du das wöchentlich?

🤣🤣🤣🤣 Wie kommst Du darauf?

vor 8 Minuten, schrieb Olli-2820:

🤣🤣🤣🤣 Wie kommst Du darauf?

vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711:

Fragst du das wöchentlich?

2x wöchentlich 😆

Naja, so ganz unbekannt ist's ja eigentlich nie, es gibt ja hier schon mal erste Anknüpfungspunkte, Gemeinsamkeiten, die man abklären kann.

Kennenlernen kann man sich ohnehin nur mit der Zeit- für mich ausschließlich real, wenn man gemeinsam Zeit verbringt.

Nicht virtuell, sondern eben auch körperlich anwesend.

Ich suche ja schlließlich keinen Cybersex.

Ob's dann was längerfristiges- oder zumindest mittelfristiges wird, hängt immer erstmal von mir ab.

Aber wenn ich vorab schon weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nur was einmaliges wird sehr groß ist- wenn sie z.b. nicht wirklich mein Typ ist, wenn die Entfernung zu groß ist, wenn die Umstände zu kompliziert- zu einseitig sind, lasse ich meine Finger weg.

Ich möchte eine Frau schon gerne kennenlernen, nicht einer von zig oder unendlich vielen netten Bekanntschaften sein.

Grade, wenn's schonmal zum Sex kam, wär's für mich irgendwie ne Niederlage und ein sehr schlechtes Zeichen, wenn sie keinerlei Lust mehr auf ein zweites Date hat.

Das kann vielleicht einmal passieren, aber spätestens dann, wenn's mir mit der nächsten Frau genauso erginge, würden bei mir die Alarmglocken läuten.

Entweder ich hätte ne ganz schlechte Menscheneinschätzung, ich hätte irgendwie versagt, müsste meinen Frauengeschmack zwingend hinterfragen.

Ich find erstes Treffen auf neutralem Boden grundsätzlich perfekt, finde auch ersten Sex im Hotel gar nicht soooo falsch.

Evtl. das fairste für beide Seiten, wenn sich auch beide finanziell beteiligen.

Da ist dann die Gefahr mit ner Hotelbettentesterin zusammen zu kommen nicht so groß.

Aber das kann man natürlich mit etwas Fingerspitzengefühl, Aufmerksamkeit und Menschenkenntnis auch schon irgendwie einshcätzen.

Ich kann's mir bei mir daheim auch erlauben, da ich jetzt nicht Durchgangsverkehr habe und damit ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

Würden sich jetzt Frauen für ONS's bei mir die Klinke in die Hand geben, wär mein Zuhause sicher auch ein Nogo Area.

Erster Sex bei der Frau daheim ist ja- jetzt mal abgesehn evtl. von ner Beziehungssuche wo man sich evtl. schon länger und besser kennt eher die große Ausnahme. 

Wo ich aber auch hellhörig werde, wenn eine Frau das z.b. kategorisch ablehnt, sich auch mal bei ihr zu treffen.

Für längerfristig müsste es schon ein "Full House" Partner/in sein. Zumindest bei mir. vg
vor einer Stunde, schrieb Nachtblut-Lady:

Das passiert, wenn man Erfindungslos ist!😉

Heteros sind halt nicht so cool wie LGBT-Leute 

vor 2 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Mich reizt daran so allgemein gar nichts.
Trotzdem gab es Sitautionen, in denen das passierte, eben weil diese Situation, dass beide sich spontan darauf einlassen wollten, den Reiz ausmachte.

Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?

Lang ausgelegte Beziehungen sind für mich grundsätzlich erfüllender, weil natürlich über einen längeren Zeitraum mehr passiert, innen wie außen, und in der gemeinsamen Entwicklung mehr möglich ist. Aber das schließt ja nicht aus, dass eine Einzelbegegnung dennoch schön sein und eine andere Art von Erlebnis und Lust erzeugen kann.

Welche Orte, bevorzugst Du lieber? Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Der ort ist letztlich egal. Ich habe Sex ja nicht mit der Örtlichkeit, sondern mit der Person.

Ich mag keine geplanten ONS. Wenn einer draus wird, weil nicht genug passt, ist das eben so. Aber von vornherein? Nein danke
Nix. Und andere so plakativ anzu"Duzen", hat was von Ikea. Mich catched das gar nicht, sondern schafft eher die Distanz die für gewöhnlich mit nem "Du" abgebaut werden soll.

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?
Welche Orte, bevorzugst Du lieber?
Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Ein ONS kann eine interessante Abwechslung sein 

Nichts

KarlaLangenfeld

Gut finde ich das alles mit einem ONS beginnt...wird aber gern vergessen!

Abschrecken tut mich jetzt hier wirklich die Heuchelei einfach nur widerlich!

Sehr viele Herren hier die sich unter Bilder Kommentaren aber ganz anders  outen.

Ficken Lügner eigentlich gut....???:persevere:

Wie schön,dass viele Männer nicht auf ons stehen.

Es wird ja natürlich besser wenn man sich länger kennt.

so ein geheuchelter bullshit.

Jeder steckt sofort einen weg,wenn sich die Möglichkeit bietet,auch wenn es ein ons ist.

Jetzt könnt ihr mir gerne mit eurem

Alle über einen Kamm! kommen.

Wir sind keine Pinguine 🐧, jeder sucht auch mehr eine Abwechslung und Abenteuer
Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Olli-2820:

Welche Orte, bevorzugst Du lieber?
Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Nichts „reizt“ da, von daher erübrigt sich der Rest der Fragen. 

vor 3 Stunden, schrieb Olli-2820:

Nix

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum ist es ein Unbekannter? Ich hatte in jungen Jahren mal ein ONS mit jemanden den ich jahrelang kannte.

Ist ein ONS nicht meist etwas spontanes wo sich der Ort dann ergibt.
Ergo, Fragebogen, für mich, nicht ausfüllbar.
Ach sagte ich schon das ich ONS nicht mag? 😅

Ebend, ONS können einfach mal passieren. Das weiß man ja vorher nicht und der Ort ergibt sich dann. 

Ich bevorzuge schon immer etwas langfristiges,  da ich guten Sex möchte , den kann mir kein ONS bieten. 

Ja irgendwann früher ausprobiert und für schlecht befunden.  

• Neu erstellen...