Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Wenn mich das reizt, dann nur, wenn dieser ONS absolut interessant und reizvoll ist. Kommt also nicht sooo oft vor. 😀
Vor 41 Minuten , schrieb Kellogs82:
Ein ONS ist langweilig und unbefriedigend. Also nein.

Ich stimme Ihnen nicht zu, es genügt, es einmal zu vergessen und den Genuss auf Ihrem Gaumen zu belassen.

vor 11 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Seltsam, dass fast alle, die bisher kommentiert haben, an einem ONS nichts positives finden.
Ich hätte gerne jeden Tag einen. Das ist doch viel spannender und erregender, als mit dem Partner zum hundertsten Mal den gleichen Sex zu haben.

Genau! Denn Sexualität ist keine Raketenwissenschaft... und gelegentlich mal schön von einem schmucken Kerlchen penetriert zu werden, lass ich mir nicht entgehen. Fühlt sich viel zu gut an!

Vor 42 Minuten , schrieb Kellogs82:
Ein ONS ist langweilig und unbefriedigend. Also nein.

Ständige Vereinigung führt zu Betrug oder Trennung

Ons reizen mich überhaupt nicht schon gar nicht mit Menschen die ich nicht näher kenne.
Nichts war für mich unbefriedigender als ein ONS. Oftmals lief das ganz unter der Rubrik "Jugend forscht, ab. Wie soll man sich da auf seinem Gegenüber einstellen? Das ist der Lustkiller schlechthin. Reizt mich absolut nicht mehr.
vor einer Stunde, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Das Entertainment. Vor allem im Kopf.

Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?

Die hab ich auch.

Welche Orte, bevorzugst Du lieber?

Hotels. ✌️

Ich persönlich bin nicht so der ONS-Typ, da ich finde der Sex besser ist/wird , wenn man schon vorher das Vergnügen hatte, den anderen kennenzulernen.
Was ist nicht mehr so aufgeregt, kennt sich bereits.
Es gibt Momente.z.B. am letztes Urlaubstag, da geht es meistens nicht anders als einen ONS zu haben, aber allgemein bin ich nicht so ein Fan von.
Gute Sexualität will man beidseitig öfter erleben und nicht nur einmal.
vor 11 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das liegt doch aber an dir, wenn du mit deiner Partnerin keine Ideen hast.

🤷‍♂️🤷‍♂️

Ach komm, du weißt genau, was ich meine. Nach gewisser Zeit kommt immer eine gewisse Routine auf.

Bevorzuge was längeres und was festes. Für kurze Sachen bin ich nicht zu haben.
Kommt drauf an, wie es sich anbahnt. Angebahnte Sachen finde ich nur mit wiederkehrenden Partnerinnen interessant. ONS ist das jetzt sofort und hier nehmen und geben was geht.
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Seltsam, dass fast alle, die bisher kommentiert haben, an einem ONS nichts positives finden.
Ich hätte gerne jeden Tag einen. Das ist doch viel spannender und erregender, als mit dem Partner zum hundertsten Mal den gleichen Sex zu haben.

Das passiert, wenn man Erfindungslos ist!😉

Unbekannt reizt mich gar niicht. Wenn ich ONS hatte, dann waren sie nicht als ONS beabsichtigt. Ich möchte keine ONS.
Den besten Sex hatte ich immer, wenn sich beide vertraut aufeinander "eingeschwungen" hatten. Also, längerfristig ist mir eindeutig lieber.
Die Orte sind mir dabei eigentlich egal. Wenn man aber extra für Sex ein Hotelzimmer mietet, dann ist das so furchtbar "geplant" (, wobei die Umgebung aber angenehm neutral ist).
Mit outdoor hätte ich in der warmen Jahreszeit auch kein Problem. Fände ich sogar schön. Und das Gegenargument mit den Mücken, finde ich wenig überzeugend. Dann dürfte ich mich im Sommer ja nie im Freien aufhalten oder gar Baden gehen.
ons schön und gut aber wenn man dann süchtig wird nach der person....nein nein ich will das es bleibt und man sich austoben kann und das mehr als einmal
Heute gar nichts mehr.
Früher immer mal.
Das waren mitunter die erfahrungsreichsten, schönsten, lockersten Dates. Man, was bin ich durch Berlin getobt.
Heute möchte ich das nicht mehr. Aber missen will ich diese geile Zeit auf gar keinen Fall.
#
Ich bevorzuge was Langfristiges, aber was Festes muss sie nicht sein. Ich stehe mehr auf weiche Rundungen. 😋😋
vor 1 Stunde, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?
Ist Dir, eine längerfristige nicht lieber?
Welche Orte, bevorzugst Du lieber?
Outdoor oder Hotel oder Home usw?

Eigentlich reizt mich da nichts. ONSs werden es immer dann, wenn es nicht passt oder man sich aus anderen Gründen nicht wieder sieht. Mich reizt eher eine längere Spannung aufzubauen. 

Wer sagt denn, dass aus einem geplanten ONS nichts entstehen kann? Wenn beide es wollen, ist das doch gut. Falls nicht ist ein ONS auch schön. Zweisamkeit hat immer etwas. Beim 1. Mal ist jeder unbekannt. Mir gefällt das.
KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Letztendlich ist jeder Anfang ein ONS. Niemand weiß, was daraus wird. Aber gezielt nur nach ONS zu suchen, zeigt von Problemen, die derjenige hat.

welche sind denn deine Problem dich hier zu verstecken?

Da wäre noch Platz auf der Couch!!:crazy:

• Neu erstellen...