Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche:

Allerdings war der Gedanke an etwas längerfristiges im Vorfeld der Türöffner.

Mein bestes ONS ist mir mir verheiratet. 

Vielleicht "die Neugier auf das spontane Unbekannte."
Ja, das Gefühl kann sehr spannend & geil sein...
(bearbeitet)

Anfang bis Mitte meiner 20er hatte ich eine "ONS Phase". Der Sex an sich, war eigentlich Nebensache. Der eigentliche Reiz war, das Ich es eben konnte. Sprich eine Frau zu sehen, wo ich dachte "die" und dann Attacke. Das war der Kick... wollte zu der Zeit nichts anders.

Ich war auch ziemlich kreativ, was die Orte fürs Kennenlernen an ging. :coffee_morning::grin:

Dann immer zu mir oder zu denen nach Hause. Bevorzugt zur Frau.

Hat dann irgendwann seinen Reiz verloren. Ist bis heute so geblieben.

bearbeitet von Carbonated
Alles Neue und Fremde bleibt interessant. Für mich gibt's kaum spannendere Erlebnisse, als fremde Frauen mit all ihren Facetten und Nebenwirkungen zu erleben. Dafür war mir kein Weg zu weit und die vielen spontanen Erlebnisse und Verrücktheiten bleiben unauslöschlich in Erinnerung 🤪
Aber ok, mittlerweile wurde auch ich deutlich gelassener, aber bleibe immer noch fantasiebegeistert 😄
KarlaLangenfeld
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich kommen unpersönliche und pberflächliche Ons's überhaupt nicht in Frage, das kann mein Vibri viel besser und das mit Orgasmusgarantie. Wäre mir der Aufwand gar nicht wert.
Ein vertrautes Miteinander schafft Intensität und tiefe Befriedigung, und nur das will ich... tiefe Befriedigung!
Nur so ist Körper und Geist befriedigt.
Aber das raffen hier so einige nicht!
Das sind diejenigen die nie befriedigt sind und sich als ständig geil bezeichnen. Kein Wunder, denn Geist und Seele werden nicht befriedigt.🤷‍♀️

Na dann...Ich liebe ja solche Aussagen und Verurteilungen von Menschen die zu feige sind  sich hier zu outen!!

Da wären genug Defizite zu suchen!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit 62 und nach 30 jähriger EHE weiß ich was ich begehre wie und wo!

Für mich sind ONS die ich schon hatte nicht gegenteiliges zu sagen.

Ich habe mich gedatet tolle Männer viel Sympathie die Optik passte und 3 Stunden später hatten wir SEX !!

Erfüllend berauschend im Hotel oder seiner Wohnung.

Wir hatten vorher schon kurz geschrieben oder telefoniert !

Tja und erstaunlicher Weise war ich nach dem Beischlaf sehr befriedigt weil eben eine Kompatibilität da war.

Ich zehre von so einem ONS weil diese Unverbindlichkeit dem entspricht wie ich den SEX mag / möchte.

Es gibt Menschen den ihre Seele und Geist in einer Partnerschaft / Affaire  Freundschaft plus trotz Verbindung nie satt werden....traurig!

Tja und zum GEIL zu kommen....Ich bin nicht ständig geil weil SEX für mich kein Rekord da stellt!

SEX für eine Nacht kann für mich der Himmel sein...gut das da nicht jeder hin kommt!

Bin im Grunde gar nicht so der Freund von ONS.
Etwas bestehendes finde ich viel Interessanter weil mit dem Vertrauen auch die Lockerheit kommt.
Und mit der Location ist es dann auch interessanter wenn von allem mal was dabei ist .

Ich halte vom ONS gar nichts. Ich lasse mich nur mit Frauen ein, die mir sympathisch sind und "versenke" nicht überall wo es möglich wäre. Spricht jetzt vielleicht nicht für mich, aber der Sex wird bei mir mit einer Frau von mal zu mal besser, also ist der erste Sex der schlechteste (ich stelle mich auf meine Sexualpartnerin ein).

Desweiteren interessiert mich nicht nur der Körper einer Frau, sondern Ihre Person und Persönlichkeit. Dementsprechend gibt es für mich keinen Grund für einen ONS, es sei denn der Sex ist beim ersten Mal dermassen schlecht oder unbefriedigend (für mich), dass ich keine Lust auf ein weiteres mal habe (ist schon passiert, weil Frau nicht auf Oralverkehr steht und dies erst "während der Sache" herausgekommen ist).

Mich reizt an einem ONS überhaupt nichts. Und mit fremden erst recht nicht.
Und was den Ort betrifft, ich denke, einige bevorzugen Outdoor oder Hotel, weil die "meisten " einen Partner zu Hause haben 🙈.
Und bei dir so?🙄🤔
Seltsam, dass fast alle, die bisher kommentiert haben, an einem ONS nichts positives finden.
Ich hätte gerne jeden Tag einen. Das ist doch viel spannender und erregender, als mit dem Partner zum hundertsten Mal den gleichen Sex zu haben.
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Seltsam, dass fast alle, die bisher kommentiert haben, an einem ONS nichts positives finden.

Tatsächlich empfinde ich dies auch als seltsam, da hier, ich schätze mal vorwiegend Männer und rund 80 Prozent von ihnen, genau das suchen.

Aber diese werden sich vermutlich nicht im Forum dazu äußern.

Ein ONS oder eine Affäre reizen mich mal so überhaupt gar nicht, auch wenn ich aktuell Single bin! Ich mag lieber eine langfristige Beziehung mit nur einem Menschen an meiner Seite. Auch in einer Beziehung kann man sich immer wieder, zb durch wechselnde Locations neu finden.
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Tatsächlich empfinde ich dies auch als seltsam, da hier, ich schätze mal vorwiegend Männer und rund 80 Prozent von ihnen, genau das suchen.

Aber diese werden sich vermutlich nicht im Forum dazu äußern.

Ein Hoch aufs Heucheln

Da mach ich es mir lieber allein ,da weiß ich was mir gut tut
Anonymes-Mitglied-2
Letztendlich ist jeder Anfang ein ONS. Niemand weiß, was daraus wird. Aber gezielt nur nach ONS zu suchen, zeigt von Problemen, die derjenige hat.
Der Reiz für ONS.. Also ich hatte in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, schon einige und das eine oder andere war schon mega..
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber gezielt nur nach ONS zu suchen, zeigt von Problemen, die derjenige hat.

Ist dem so? Würde mich mal interessieren, was für Probleme diese denn dann haben sollten?

vor 9 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das ist doch viel spannender und erregender, als mit dem Partner zum hundertsten Mal den gleichen Sex zu haben.

Das liegt doch aber an dir, wenn du mit deiner Partnerin keine Ideen hast.

🤷‍♂️🤷‍♂️

Das betrifft doch nur Leute die direkt nach ONS suchen.
Ausschließen kann man das aus meiner Erfahrung nicht.
In bestimmten Situationen setzt das Gehirn aus und dann passiert es.
Selten aber es passiert.

Egal wieviel Zeit man sich beim Kennenlernen läßt, man kann nicht alles erfragen, manches muß man fühlen!

Dann ist es ein einmaliges Erlebnis, ein nichtgeplanter ONS, das Worst-Case-Szenario, eben kein typischer ONS...

Da wird man das Gefühl nicht los, "mechanisch" und "geschäftsmäßig" weggefickt zu werden...Sex diente einzig der Triebbefriedigung...

Raus aus den Klamotten, bisschen lecken, bisschen blasen, doggy ficken....rein in die Klamotten...

• Neu erstellen...