Jump to content

Der Reiz für ONS

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Der Reiz bei einem ONS ist definitiv die Vorliebe zur fremden Haut und etwas interessantes passieren zu lassen. Aus jedem ONS kann etwas längerfristiges passieren.
Längerfristige Sachen haben natürlich den Vorteil der Vertrautheit und der möglichkeit, weiter zu gehen.
Bevorzugt sind Clubs (SC) aber auch Hotels sind machbar.
Zuhause definitiv nur mit längerfristigen Bekanntschaften.
Mal etwas machen, was für einen Neu ist, hat doch seinen Reiz und auch was die Orte angeht, ist Abwechslung doch interessant 😎
(bearbeitet)

Nichts … nichts reizt mich daran, es war noch nie mein Ding und wird es auch nicht werden. 💁🏻‍♂️

Ich favorisiere eher eine andere kleine Welt. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz.
Ich bin keine 16 mehr, also kommt das für nicht mehr infrage mit den ONS. Ich bevorzuge das zwischenmenschliche mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Für mich kommen unpersönliche und pberflächliche Ons's überhaupt nicht in Frage, das kann mein Vibri viel besser und das mit Orgasmusgarantie. Wäre mir der Aufwand gar nicht wert.
Ein vertrautes Miteinander schafft Intensität und tiefe Befriedigung, und nur das will ich... tiefe Befriedigung!
Nur so ist Körper und Geist befriedigt.
Aber das raffen hier so einige nicht!
Das sind diejenigen die nie befriedigt sind und sich als ständig geil bezeichnen. Kein Wunder, denn Geist und Seele werden nicht befriedigt.🤷‍♀️
(bearbeitet)

Hätte einmal einen one night stand und das auch nur weil der Sex ne Katastrophe war 😅 mich reizt im Grunde garnichts an ons . Muss eine Frau schon begehren damit ich mit ihr in die Kiste will. Und wenn ich sie begehre, kann ich ganz sicher auch erstmal nicht genug von ihr bekommen 😅

Glaub diese chronische Suche nach ONS hat oft einfach was mit egopushen zu tun.  Oder die Armen haben das Pech nur nieten im Bett zu erwischen 🙈

bearbeitet von Nordish82
Passierte immer wieder mal, aber vorsätzlich gewollt war ein ONS nie. Ist nicht jeder erste Sex mit Jemand Neues ein ONS und dann entwickelt sich was oder auch nicht😉
Warum ist es ein Unbekannter? Ich hatte in jungen Jahren mal ein ONS mit jemanden den ich jahrelang kannte.

Ist ein ONS nicht meist etwas spontanes wo sich der Ort dann ergibt.
Ergo, Fragebogen, für mich, nicht ausfüllbar.
Ach sagte ich schon das ich ONS nicht mag? 😅
Seit ich 18 bin war ich in Ddorf Himmelgeist am Schweinestrand..... sich dort langsam an andere herantasten, schauen ob sie auch interessiert sind und mitmachen und schauen wie weit es geht.... unbeschreiblich geil und aufregend für mich.
Leider inzwischen fast gänzlich Geschichte
Ich hätte ganze 4 ONS in 58 Jahren und keiner war besonders befriedigend. Allerdings war der Gedanke an etwas längerfristiges im Vorfeld der Türöffner. Das es nicht gereicht/gepasst hat ,wusste man ja nicht vorher. 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

Reizt mich nicht.

ONS strebe ich nicht an, können aber vorkommen. 

Ich empfinde es beim ersten Aufeinandertreffen meistens etwas holprig. Je besser man sich kennt, je geschmeidiger wird es und unbekanntes, neues oder verrücktes kann ich auch 'bekannt' und viel entspannter erleben.

Vor allem, wenn es schön war würde ich gerne weitere geneinsame Varianten erleben. 

Vergessen: Zudem habe ich einen anderen Blickwinkel auf ONS. Sie müssen nicht zwingend geplant oder mit Fremden passieren, manchmal passieren sie bekannt, bleiben aus Gründen einmalige Erlebnisse, müssen nicht 'schlecht' oder oberflächlich sein. Sagt für mich nur aus, dass es ein einmaliges Erlebnis war.

bearbeitet von Soulwhisper
ONS hat für mich den Beigeschmack, dass es für min. eine beteiligte Person nicht gut/befriedigend/erfüllend war. Oder anders: was gut war will doch wiederholt werden oder etwas nicht?

Mich reizt Sex mit einer Unbekannten ONS rein gar nichts. Ich bevorzuge Sex Zuhause beständig und längerfristig.

vor 26 Minuten, schrieb Olli-2820:

Was reizt Dich, sich mit jemand Unbekannten, auf ein Stell Dich ein, einzulassen?

Gar nichts! Punkt. 

ONS plant man ja in der Regel nicht, die ergeben sich halt unweigerlich wenn es nicht passt. Wenn es passt ist es meistens längerfristig.
Ein "Stell Dich ein" ist die eingedeutschte Bezeichnung von rendez-vous...also einem romantischen Treffen. Das hat nichts mit einem ONS zu tun.
Ein ONS hat sich bei mir bisher spontan ergeben, dass war nie geplant.
(bearbeitet)

Nichts reizt mich daran. Und mit jemandem, den ich nicht kenne schon gleich gar nicht. Ich kann dem nichts abgewinnen. Außer einem schalen Beigeschmack bleibt für mich da nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Langfristig ist immer besser! ONS sind vielleicht was für den Kick, den Reiz, aber bei längerfristigen Geschichten hat man den Vorteil das man eben mit der Zeit die Vorlieben kennenlernt und auskundschaftet und man sich deutlich besser aufeinander einstellen und einlassen kann - würde ich IMMER dem ons vorziehen.
  • Neu erstellen...