Jump to content

Windeln


Ergernenackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xoxo_Berlin:

Geh mal ins Altersheim und wechsel denen die vollgeschissenen Buchsen. Da willste privat nicht mehr in die Windel pissen oder spritzen.

Ich finde es eklig und lächerlich.

Ich finde es übel wie du über Menschen redest, die das sicher nicht freiwillig tun.

Zudem wird das vielen von uns später genauso gehen. Wir alle werden viel älter werden, als es per heut noch der Fall ist und da wird auch der Prozentsatz der Inkontinenten drastisch zunehmen.

 

Wenn man sich aufregen will: schau mal, was Krankenkassen monatlich bereit sind für Inkontinente zu zahlen im Monat.

Teils nur 15 Euro.

Oder wieviel Geld da in medizinische Forschung gesteckt wird, um solche Schwächen zu heilen (gar keins).

 

Ist zwar off topic, aber das wäre wirklich mal ein Ziel, wenn man sich schon abfällig äussern will.

 

Ansonsten: viele schreiben wie tabulos sie sind und gerade Männer wollen ihren NS ja immer SO gerne auf Frauen loswerden und hier is dann auf einmal Ende mit der Toleranz.

So lange mir jemand damit nicht 1:1 auf den Docht geht und alle das, was sie machen, im volljährigen und freiwilligen Zustand machen: sollen sie eben.

Geschrieben

Es ist zwar absolut nicht meins, aber wenn es ihm den Kick gibt soll er es halt machen. Und so wie ich es verstanden habe zieht er sich die Dinger wohl nur ab und zu zu Hause an und rennt damit nicht in der Öffentlichkeit rum. Also kein Grund sich da so abwertend zu äußern.

Geschrieben

Wie alle sich so darüber aufregen :grin:

Also ich glaub in einem Altersheim würde ich das echt nicht erotisch finden ^^ mir gefällt es auch nicht das große Geschäft in einer Windel zu erledigen, wenn dann nur das kleine. Mir geht es bei dem tragen nur um das Gefühl.

Ich empfinde meine Vorliebe eignt überhaupt nicht schlimm vll ein wenig skurril aber das sind andere Vorlieben genauso wie zb. Pet-Play oder Objektophilie usw. Ich hatte mal im TV gesehen wie eine Frau eine beziehung mit einem Flugzeug führt und ja mein Gott, jedem das seine :D

Geschrieben

Ich mag es nicht weder an mir noch an Partner oder Partnerin.

Aber auch hier gilt fuer mich so lange es keinen schadet oder belaestigt, warum nicht.

Jeder wie er/sie mag.

Leben und leben lassen, Beleidigungen sind da fehl am Platz.

Wenn man etwas nicht mag, muss man nicht unbedingt negativ reagieren.

Geschrieben

Wieso ist das Thema so aufregend für manche?

Meine Vorliebe ist es bestimmt nicht, aber ich weiß dass bei manchen Dauersportarten auch Windeln eingesetzt werden, vor allem von Frauen. Da muss man echt kein Drama draus machen.

 

Geschrieben

Viel schlimmer als ich einen Windelfetisch je finden könnte, finde ich die herrschende Intoleranz gegenüber Dingen von denen man einfach nur Kenntnis hat.

Tut keinem anderen weh und schadet auch keinem anderen.

In einem anderen Thread hatte ich vor kurzem gelesen das ein Mitschreiber sich auch gerne mit vollgemachten Windeln in Öffis rumtreibt. Das würde ich als Belästigung empfinden, sofern ich wüsste, dass derjenige, nur weil ER es geil findet, andere mit einer vollgeschissenen Windel belästigt.

Gott sei Dank habe ich die gelöschten Beiträge nicht gelesen, könnte aber wetten das mindestes drei der üblichen Verdächtigen von der Fraktion: "Alles was ich nicht mag (und ich mag so gut wie nichts) ist krank" ihren üblichen Bockmist abgelassen haben.

Da denke ich bei mir: Exkremente in Windeln sind wesentlich leichter zu entsorgen als welche in Hirnwindungen :-D 

Geschrieben

Gibt mir sexuell keinerlei Kick.

Aber wenn 2 sich finden, die das toll finden...

Jeder soll das machen worauf er/sie Lust hat und im Spaß bereitet.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nur  wenn aus Krankheits oder Altersgründen nötig. .....hat für uns  null mit Erotik zu tun.....

Aber wer's  mag.......kein Problem

 

und wenn man welche aus Krankheitsgründen benötigt, ist das echt ein scheiss Gefühl....

Geschrieben

Absolutes no go bei einem erwachsenen Mann. Da erwachen bei mir keine sexuellen Gefühle.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich selbst aus dem Windelalter raus bin ... ;) 

Geschrieben

Ich mags schon mein ganzes Leben,😀

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch leidenschaftlicher windelträger, ich hab auch aus versehen eine (ex-)freundin dazu gemacht, aber das ist eine andere Geschichte. Ich mag das Gefühl der Geborgenheit in der windel, das Gefühl der Sicherheit, bzw die Gewissheit (auch wieder die Sicherheit, aber auch das verpönte) ich könnte/kann  über all aufs klo gehen ohne meinen Penis aus der Hose zu holen und an einem Baum zu pissen und jetzt mal ehrlich was ist ekliger: ein mann der an einen
Baum macht sich nicht die Hände wäscht und dann andern die Hand schüttelt oder ähnliches, oder eine Person die in eine windel macht (die rein zufällig dafür vorgesehenen ist) keinen damit belästigt oder gar ärger bekommt ärger bekommt (öffentliches urinieren oder kotzen ist eine Straftat, Erregung öffentlichen Ärgernis).

Aber ich muss zugeben, es erfreut mich sehr, das dieser fetisch, hier, mehr Toleranz findet als Gegner/Hasser.

Danke an alle toleranten Personen in dieser community (und damit mein ich nicht nur die windelfetisch tolleranten), ihr tragt euer Herz am rechten Fleck

Und um dem ganzen jetzt noch die Krone auf zu setzen

Gewickelte grüße euer windelboy

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe es mit Windeln noch nicht probiert.

Kann ich ja mal nachholen aber der Gedanke an das feuchte warme und die daraus resultierenden Sauerei finde ich geil. OK  jetzt werden alle Moralisten wieder schreien iiiii KV und NS Fetischismus aber dat is mir glatt Wurscht. 

Interessant ist an Windeln auch das man zu einem versautem Date auch mal zu spät kommen kann ohne das was in die Hose und damit verloren geht. 

Wobei dannwarscheinlich Gummihosen besser sind  ;-)  .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Windeln sind für mich ein Muss (bin wirklich harninko). Habe in den Jahren aber ein Fetisch draus gemacht und möchte nicht mehr ohne.

Geschrieben

da ich als ganz kleiner Bub schon Windeln haßte, brauchte ich mit ein paar Monaten schon keine mehr.

Und ich fühle mich immer noch geil ohne Windeln. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal von einer Frau Wickeln lassen und wenn Sie die dann wieder ab macht dann würde ich Sie als Dank schön anstrullen.

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin neu auf diesem Gebiet und suche nach Tipps und anregungen um meine Lust weiter zu Intensievieren. Alleine Windeln zu tragen ist schon ein Mega Gefühl und suche nach Gleichgesinnten die mich Tiefer in diese Materie einführen.

Geschrieben

Ich hätte Intresse daran wie es ist sich gegenseitig mit einer Frau zu wickeln und auch wieder alles sauber machen egal was drin ist habe keine Erfahrung damit wie es bei Erwachsenen ist aber es ist ein gewisser Reitz da es aus zu probieren

×
×
  • Neu erstellen...