Jump to content

Eymann Sauna Münster

se****

Empfohlener Beitrag

Die Sauna Landschaft ist einfach super. Riesengroß mit einem sehr schönen Aussengelände, sehr vielen Saunen, Bädern und eine herausragende Gastronomie.
Sehr zu empfehlen.
Ist eine tolle Saunenlandschaft und man kann sich da sehr gut aufhalten. Jedes Mal, wenn es die Zeit zu lässt mache ich da eine Auszeit.
Welche Erfahrungen bitte, wenn es nicht um Sex geht? Meinst du das Essen da oder die Temperaturen? vg
vor 16 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Welche Erfahrungen bitte, wenn es nicht um Sex geht? Meinst

Steht doch im Text , ob man gut hingehen kann und wie gut besucht diese Sauna ist. 

Ich kenne diese Sauna nicht , aber jeder hat ja unterschiedliche Prioritäten.  Jemand schrieb das sie sehr groß ist, das wäre meins überhaupt nicht , ich mag es eher übersichtlich.  

Ich habe eine Stammsauna im Osnabrücker Land , nicht zu groß und nicht zu klein . Total entspannte Menschen dort, viele Stammgäste , Glotzer fliegen schnell raus , aber welche das ist werde ich hier nicht schreiben sorry.  

Buntsandstein
Na immer ein Besuch wert und ruhig mal hinfahren. Von früher klein ,hin zu heute und ganz groß . Denke ,für jede und jeden ,etwas da 🍀
Das ist eine der elitärsten Saunen in und um Münster.
Und es sei auf jeden Fall dazu gesagt 🤣🤣🤣

💥ERZ KATHOLISCH 💥

ich war vor Jahren mit meiner ehemaligen Partnerin dort.
Ein bisschen knutschen im Whirlpool, reicht für schlafende Blicke vom Personal, hörst du nicht sofort auf, sprechen sie Dich auch an.
Tolle Aufgüsse, geile Qualität der Produkte, gut geschultes Personal.

Ich würde sagen auf Augenhöhe steht da für mich nur die Sauna "Gut Sternholz" in Hamm.
Zärtlicheschnute
Eine sehr schöne Sauna einn Natur Teich zum Schwimmen und ein großes abkühlbecken Draußen rechlich Saunen für jeden Geschmack
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb seggslover:

kennst jemand von euch die Eymann Sauna in Münster. es geht mir bei der Anfrage nicht um sexuelle Aktivitäten sonder eher ob man da gut hin gehen kann und wie diese so besucht ist

Ist tatsächlich meine Lieblingssaunaanlage.
Hab selbst bei "viel" Publikum nie das Gefühl von Überfüllung gehabt, weil sich das sehr gut auf die großßzügige Anlage verteilt. Allerdings besuche ich generell nie die Aufgüsse, bei denen erfahrungsgemäß in fast jeder Saunaanlage ein ziemliches Gedränge herrscht. Aber sonst finde ich es immer sehr entspannend.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 7 Stunden, schrieb seggslover:

Hallo liebe Community 

kennst jemand von euch die Eymann Sauna in Münster.

es geht mir bei der Anfrage nicht um sexuelle Aktivitäten sonder eher ob man da gut hin gehen kann und wie diese so besucht ist

wenn ihr also irgend eine Erfahrung dort sammel konntet würde ich mich sehr freuen 

odet ihr habt sogar eine bessere Alternative 

dankeeeeeeee

Ja.

Ich war schon paarmal dort. Die Sauna ist wie viele andere ok. Ich fand sie nur ein wenig unübersichtlich, wahrscheinlich der Größe geschuldet. Die Sauna gibt es seit über 30 Jahren und wurde stetig erweitert. Einige Bereiche gerade im Innenbereich sind noch wohl noch nie renoviert worden andere wie die Kelosauna ist vor 3 Jahren neu errichtet worden.

Ich geh persönlich geh lieber ins Nettebad/Osnabrück, Freizeitland Hasbergen oder ins H2O in Herford. 

Wer noch eine gute Sauna kennt, kann es mir gerne mitteilen. 

Sollte eine nette Frau sich alleine in der Sauna langweilen und Unterhaltung suchen ,kann sie mich gerne kontaktieren 😉

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...