Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Anonymes-Mitglied-1
Danke, auch höflich Hallo. Mit Charme und Eloquenz sei eine adäquate Kontaktaufnahme durchaus möglich.
Also anschreiben ist ohne Premium nicht mehr möglich, dann dem Filter entsprechen. Also es ist sicher einfacher angeschrieben zu werden und dafür muss das Profil eben ansprechend sein.
DerLustvolle22
Anschreiben/absprechen

Nein hab kein Premium wozu finde ich unnötig
Chaträume meide ich

Hatte ohne Abo schon genügend teeffen Konversationen usw

Ein Abo garantiert dir kein Kontakt kein Teff3n und auch kein Sex. Du kannst zwar theoretisch mehr Anschreiben aber wen nix zurück kommt oder kein Intesse besteht bringt das null
Ohne Abo bzw bezahlen geht's hier auch...nur bei Frauen die frauen sucht ist es genauso schwierig ,wie für euch Männer hier

Nie fragen „Hi, wie gehts“!

Dann klappt es in der Regel auch mit einer normalen Kontaktaufnahme.

Ich stelle ein Date ein. Im Normalfall reicht das. Sowohl hier, als auch bei anderen Portalen.
Bei dem extremen Männerüberschuss hat man kaum Chancen hier das richtige zu finden.
Es ist egal ob man Premium hat oder nicht. Man schreibt höflich und Respektvoll an und wird Ignoriert.
Und der Nein Danke Button macht es noch einfacher. Plus noch den Filter. Alles nicht so leicht. Aber ich denke mit sehr sehr viel Geduld kann man hier nette und intressante gespräche führen die eventuell zu einem Realen Date kommen können. Also wünsche ich jeden weiterhin viel Glück.
Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Brauch nicht viel machen. Werde oft angeschrieben. mfg

Von Männern? Glaub ich dir sofort! Von Frauen? Wohl kaum, wie man(n) sich hier teilweise im Forum äußert...

Anonymes-Mitglied-4
Das mit dem Date reicht völlig aus,der Chat ist was für Unterhaltung, Tasten Erotiker aber keine Chance auf ein Date da.Das Abo ist dafür da andere Bilder unzensiert anzusehen und ein paar Nachrichten mehr zu schreiben
vor 18 Minuten, schrieb DeliveryGuy47:

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, 

Ich hatte sogar schon Kontakte und Sex, da gab es noch gar kein Poppen(.)de. Was sagt ich? Es gab noch gar kein Internet. Aber Frauen gab es, glaube ich, schon. 

(bearbeitet)

Ich bin hier im Forum unterwegs und da klappt es ganz gut, sympathische Leute kennenzulernen.💁🏻‍♂️
Die Frage ist nur...was dein Ziel ist? 🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Kurz anschreiben ,telefonieren und wenn man sich sympathisch ist trifft man sich also so war es bei mir immer
vor 17 Minuten, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Ich bin hier lost :D 

Für eine Kontaktaufnahme benötigt man in der Regel kein Abo... 🤷🏻‍♂️
Profil gut anlegen, durch Profile zappen/lesen, schnell wirst Du merken das Du viele Profile garnicht anschreiben brauchst, doch haben die anderen Profilbesitzer auch die Möglichkeit auf Dein Profil zu schauen.
Als Normalo keine Chance mehr. Hatten wir doch gestern erst, dass diese Seite am aussterben ist. Es wechseln einfach immer mehr.
Ein interessantes Profil , mit guten Bildern
( auf keinen Fall Pimmelparade oder nackte Oberkörper, reizt mich nullkommanull) , und dann muss er natürlich ins Beuteschema passen, Entfernung, Beziehungsstatus ( die meisten Frauen mögen keine vergebenen Männer), Altersklasse, und vieles mehr.

Wenn dann noch die Kommunikation stimmt,

klappt's auch mit nem Date .

Ob mit oder ohne Abo, hat mich bei einem Mann nie interessiert.
vor 21 Minuten, schrieb DeliveryGuy47:

Anschreiben, Kontakte pflegen, gelegentllich, nein.

• Neu erstellen...