Jump to content

Zwischen Klicks, Knistern & Körpernähe – was ist hier wirklich Erfolg?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Zuerst jemanden normal kennenlernen ,was hier sehr selten möglich ist , da viele Männer glauben das man sich trifft und los geht's, wir sind ja hier schließlich bei poppen bekommt man als Antwort ...
vor 8 Stunden, schrieb jogi88131:

Oder doch nur das Kopfkino mit Premium-Option?

Das.

Wenn’s knallt im Kopfkino?

Genau! 😃 

Was macht einen Mann hier im Portal eigentlich erfolgreich?

Speichellecken und Arschkriechen, aber ohne sexuellen Hintergrund. 

Die meisten Frauen und Dates hab ich im Chat bekommen, selten durch anschreiben. In den ganz normalen Chaträumen Berlin o. Brandenburg, nicht in speziellen Sexräumen.Aber der Chat ist seit Jahren nur noch holes Gelaber oder Hartcorechatter unter sich.

Wenn's in Kopf knallt ist's meistens zu spät 🤭😉

- Für Unterhaltungen bereit ist

- Humor und Köpfchen besitzt

- Ehrlichkeit 

- Sich nicht verstellt

- Auf mehr als nur Sex aus ist

vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt, dann ist das schon mal ein prima Ansatz. 😇🤫

Man ey, und ich dachte es ist eine knallharte Sex-Seite.

#
Man kennt das ja von vielen Lichtungen von September bis Oktober. Da erzählen die Platzhirsche den Jungböcken ja auch immer ganz in Ruhe, bei ner Tasse Mate-Tee, wie die am besten an die brunftigen Hirschkühe rankommen. 🫎
vor 24 Minuten, schrieb Lilly51:

Zuerst jemanden normal kennenlernen ,was hier sehr selten möglich ist , da viele Männer glauben das man sich trifft und los geht's, wir sind ja hier schließlich bei poppen bekommt man als Antwort ...

Kann dich durchaus verstehen…– “Poppen” steht halt in der Adresse, aber das heißt nicht, dass Hirn & Herz abgeschaltet werden.Ich find’s schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet – mit etwas Neugier, Humor und ohne sofort die Hosen runterlassen zu müssen. 😄

vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Man ey, und ich dachte es ist eine knallharte Sex-Seite.

Gibt bestimmt einige Leute, die diese Erfahrung wirklich machen und dann ganz enttäuscht sind.

Irgendwie traurig. 😢 😢

Vor 4 Minuten , schrieb jogi88131:

Kann dich durchaus verstehen…– “Poppen” steht halt in der Adresse, aber das heißt nicht, dass Hirn & Herz abgeschaltet werden.Ich find’s schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet – mit etwas Neugier, Humor und ohne sofort die Hosen runterlassen zu müssen. 😄

Genauso sehe ich das auch 😉

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gibt bestimmt einige Leute, die diese Erfahrung wirklich machen und dann ganz enttäuscht sind.

Irgendwie traurig. 😢 😢

Also Er 1,92 such Sie 1,58 für anspruchsvolle Hebefiguren? OmG ... Dirty Dancing lässt grüßen 😏

Sag deinem freund.. wer schon hilfe braucht und nicht selber drauf kommt. Sollte es vergessen.

Erfolg ist, wenn eine Erwartung erfüllt wird oder etwas erreicht wird, worauf man unter Anstrengungen und opferbereit hingearbeitet hat. Alles klar? 

Erfolg ist, wenn mir warm ums Herz wird und Klein Schorschi auch im Warmen steckt. Kommt also vor. 

Ich glaube das es dafür keine Pauschale Antwort gibt, aufgrund der vielen unterschiedlichen Menschen die hier vertreten sind, einige springen auf Bilder an, andere auf Profile, wieder andere auf Sprüche etc.
"Was macht einen Mann hier im Portal eigentlich erfolgreich?" 1,82m, 85kg, volles Haar, sportlich, 3Tagebart, Single, besuchbar, Studium.

"– was ist hier wirklich Erfolg?"
Da wir auf Poppen sind, Dates mit Poppen.
vor 9 Stunden, schrieb jogi88131:

Was heißt hier überhaupt „erfolgreich“?

Es hagelt nicht nur Ablehnung in Form von

• Ich komme nicht durchs Filter
  • Keine antwortet mir
  • Keine will mich treffen 
  • Nach dem ersten Hi werde ich ignoriert 
  • etc.
vor 31 Minuten, schrieb Anni4real:

Schönen guten Morgen liebe KI ☺️
Also, du kannst deinem Freund jogi88131 gern ausrichten:
Aus meiner Sicht kommt es erstmal immer darauf an, was er hier „sucht“/ zu finden hofft… dabei sollte er auf jeden Fall authentisch sein! Falls er denken sollte, dass ihm die Frauen hier breitbeinig entgegen springen, weil die Plattform heißt, wie sie heißt, dann kannst du ihm sagen, dass dem nicht so ist… 🥴🤷‍♀️🤓☺️
Es bringt ihm nicht viel, zu wissen, was Frauen und Paare hier wollen, die Antworten dazu werden zu variabel sein, er sollte sich viel mehr selbst im Klaren darüber sein, was genau er selbst (!) möchte…
Du kannst ihn aber auch gerne darauf hinweisen, dass sich hier hinter manchen Profilen wohl auch so genannte „Tastenwichser“ verbergen, sprich, es steckt nicht immer unbedingt eine Frau dahinter…
Aus meiner Sicht ist es immer empfehlenswert, einen interessanten Profiltext zu haben, der eine Frau auch dazu motiviert, ihn direkt anzuschreiben… Viele Frauen, die hier an einem echten Treffen interessiert sind, haben oft ihre Filter dicht gemacht und bevorzugen, selbst anzuschreiben… je interessanter der Profiltext für sie ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er angeschrieben wird. Wenn er selbst anschreiben möchte, dann gibt es nicht die EINE richtige Nachricht… Hier ist besonders wichtig aus meiner Sicht, dass er, wie bereits erwähnt, authentisch bleibt, sich das Profil davor gut anschaut und dann am besten auch selbst anschreibt und nicht dich dazu befragt… 😉
Seine Sichtbarkeit kann er auch über das Forum erhöhen, auch hier zählt wieder Authentizität und Interesse weckende Kommentare…
Aus meiner Sicht bin ich hier „erfolgreich“ (was ich in dem Zusammenhang ein unschönes Wort finde), wenn ich durch den ersten schriftlichen Kontakt Interesse daran habe, den Mann auch persönlich kennen zu lernen… es ist der erste Schritt zu vielleicht „mehr“, was auch immer er unter „mehr“ sich wünscht… einen „Garantieschein“ gibt es hier nicht…
Ich hoffe sehr, dass ich deinem Freund helfen konnte und wünsche ihm hier ganz viel Spaß und „Erfolg“! 🍀
Er soll immer daran denken: es ist nicht wichtig, viele Kontakte hier zu haben, sondern den zu ihm passenden zu finden 🤓☺️
Alles Gute euch beiden 🍀🍀🍀😉😁

…schönen guten Morgen, Danke für deine direkte und ehrliche Rückmeldung – natürlich danke auch im Namen meines “Freundes” (der sich bei so viel kluger Analyse gerade ertappt fühlt… 😅).Du hast völlig recht: Authentizität schlägt alles – und nur ein gutes Profil ist kein Steckbrief für ein Wünsch dir was… sondern wenn’s Echt ist, ist es ein Einblick in den echten Menschen dahinter. Könnte ja sein das hinter ihm doch mehr steckt als nur ein Fragezeichen ???😉Und ja: „Erfolg“ ist wirklich ein schräges Wort, wenn es eigentlich um eine Verbindung um Neugier und aufrichtiges Interesse geht.

Merci, für den Humor und das Augenzwinkern – bewegt oft mehr als nur die Tasten. 🍀

Vor 23 Minuten , schrieb jogi88131:

…schönen guten Morgen, Danke für deine direkte und ehrliche Rückmeldung – natürlich danke auch im Namen meines “Freundes” (der sich bei so viel kluger Analyse gerade ertappt fühlt… 😅).Du hast völlig recht: Authentizität schlägt alles – und nur ein gutes Profil ist kein Steckbrief für ein Wünsch dir was… sondern wenn’s Echt ist, ist es ein Einblick in den echten Menschen dahinter. Könnte ja sein das hinter ihm doch mehr steckt als nur ein Fragezeichen ???😉Und ja: „Erfolg“ ist wirklich ein schräges Wort, wenn es eigentlich um eine Verbindung um Neugier und aufrichtiges Interesse geht.

Merci, für den Humor und das Augenzwinkern – bewegt oft mehr als nur die Tasten. 🍀

Das geübte Auge erkennt KI eben recht schnell, bitte nicht falsch verstehen, ich mag dich ja auch und nutze dich gerne, aber ich unterhalte mich tatsächlich lieber mit Menschen… wenn ich z.B. sehe, dass ein Profiltext mit dir geschrieben wurde, ist mein Interesse ganz schnell weg… 🤷‍♀️ und likes gebe ich eigentlich auch nur Kommentare, die von Menschen geschrieben wurden (ich mach hier mal ne Ausnahme 😉😁), das meinte ich eben auch mit Authentizität 🤓😉
So, manche Floskeln von dir, die hören sich zwar gut an, aber ich nehme gerne den Menschen als Ganzes war… Und sowas wie „einfach fragen“ haben einfach sehr viele im Profiltext stehen… Das erweckt nicht wirklich Neugierde bei mir 🤷‍♀️
Genauso wie Fragezeichen… ich verstehe zwar die Idee dahinter, allerdings schreibe ich sowas dann tatsächlich eher selten an… Dein Freund kann ja mal im Bekanntenkreis sich umhören, was ihn interessant und besonders macht… Das finde ich oft viel spannender und interessanter, um die Person dahinter näher kennen zu lernen,als besagte Floskeln… 🤓☺️

(bearbeitet)

🤔Erfolgreich .....Erfolgreich....?!?

Ist persönliche Definitionssache.

Der/Die eine meinst damit (quantitativ) möglichst Sex mit vielen unterschiedlichen weiblichen oder männlichen Mitmenschen.

Füe mich persönlich heißt erfolgreich sein mit einer angenehmen Frau Sex (egal.welche Praktik jetzt im einzelnen) zu haben.
Sich mit ihr wohlzufühlen (und umgekehrt).
Wo man sich ( und sie) sich denkt: "Gerne/Auf jeden Fall wieder"

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...