Jump to content

Dass Alter

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Mit dem "Kopf" muss es passen, bzw. dem Verhalten, ansonsten nutzt der schönste Körper nix. Also, lieber zu junger Körper und mit dem Hirn gut entwickelt, als umgekehrt.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 19 Minuten , schrieb :

Stimmt nicht so ganz :-) Wenn hier junge Burschen reifere Damen verführen wollen, kommen ähnliche Aussagen wie "Alter ist doch nur eine Zahl" usw. usf.

Ja🙅‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:
Mit der Aussage „Alter ist nur eine Zahl“ kann ich von beiden Richtungen kommend (jünger/älter) nichts anfangen und ehrlich gesagt spricht das für mich schon für ein gewisses Maß an „Unreife“… 🤷‍♀️
Was du im Eingangsbeitrag beschreibst, dem stimme ich grundsätzlich zu, dass das Alter allein nichts über die Denkweise des Menschen sagt. Ich persönlich verstehe mich tendenziell tatsächlich im Allgemeinen besser mit Männern Anfang 30 bis Anfang 40, was das Thema „Augenhöhe“ angeht, auch wenn ich Mitte 40 bin… Natürlich gibt es in beide Richtungen auch Ausnahmen, mit denen ich mich auch gut verstehen kann, für mich persönlich im Dating Kontext allerdings ausschließe. Aus diversen Gründen. Darunter sehe ich als Hauptgrund, dass ich dies im persönlichen Austausch nicht zur Diskussion sehe, da in dem Moment - für mein Empfinden - bereits in gewisser Hinsicht ein überschreiten meiner persönlich gesetzten Grenzen stattfindet. 🤷‍♀️ egal, ob jünger oder älter…

was hat seine Aussage mit Unreife zu tun? 🤷🏻‍♀️ Du widersprichst dir selbst im eigener Kommentar 🫢🤔🤥🙄

Ich find es schön wenn man man sich im Alter auch etwas kindlichkeit bewahrt hat...für die richtigen Momente..
vor 20 Minuten, schrieb DaterChris:

Und was die Deinen?

Falsch abgebogen und den Thread missverstanden. Es geht ums Alter ... Alter.

Oh Herr, wenn Greise im Geiste eine Diskussion anstoßen und selbst ein schon unumstößliche Meinung haben, dann bin ich einfach raus. Die bodenständige Partnerschaft war mir schon genug.
Für mich sind Menschen nur wirklich interessant wenn sie sich ihrem Alter entsprechend verhalten.
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich mag es etwas jünger...mit ganz viel Intellekt, denn das macht einen Menschen sehr attraktiv...außergewöhnliche und interessante Menschen, die etwas zu erzählen haben...

Danke für das Kompliment aber du bist mir viel zu alt. Du könntest ja meine Omi sein, Mann! 😝

Mit den Freunden meiner erwachsenen Kinder verstehen wir uns sehr gut, und wir führen tolle Gespräche, aber sexuell anregend finde ich sie dennoch nicht. Weil das eben vollkommen unterschiedliche Ebenen sind. Wir begrüßen uns herzlich, freuen uns, wenn wir aufeinandertreffen, … , mehr aber eben nicht!

vor 11 Minuten, schrieb Pazuzu:

Danke für das Kompliment aber du bist mir viel zu alt. Du könntest ja meine Omi sein, Mann! 😝

Tztztztz, lange keinen Satz heiße Löffeln gehabt was? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie oft pro Woche kauen wir denn dieses Thema durch? Reicht 2mal oder ist es doch schon täglich?

Wenn es rein nur um Kumpel (Bekannte, Freunde) geht, dann magst Du mit Deiner Darstellung recht haben. Dann ist mir die Zahl tatsächlich egal und ich gebe mich mit jedem ab, der mir vom Verhalten her passt. Das kann auch mal wesentlich jünger oder älter sein. Aber wenn es um Sex und Beziehung geht, dann sieht das anders aus. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, wenn ich mit jemandem im Alter meiner Eltern oder (nicht vorhandenen) Kindern Sex hätte oder versuchen würde eine Beziehung zu führen. Fühle ich mich bei einer Sache nicht wohl, dann möchte ich das auch nicht machen. Mir ist es egal, wenn andere kein Problem mit einem Altersunterschied von zig Jahren haben, deren Ding. Aber für mich gibt es Grenzen nach oben und unten.

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich war bei "Dass Alter" schon raus.

Danke.... Mein Handy hat sich gerade aufgehängt, aber ich wollte Ähnliches schreiben. 

Für mich gehört so viel mehr dazu, als nur das Alter. Ich zb muss meinem Ggü auch folgen können. Formal wie inhaltlich. Da kann Frau (in meinem Fall) noch so toll aussehen oder ein für mich attraktives Alter haben...ichbkegw schon Wert auf halbwegs korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Bin da nicht so abgestumpft wie manche Artgenossen 😉😅

Der ET liest sich ein wenig so, als sei man vielleicht von Anderen aufgrund des Alters abgelehnt worden. Vielleicht ist man aber auch nur frustriert, kann ja sein... 🤷🏻‍♂️

Das kann man diskutieren wie man will... wir männer finden Frauen toll. Ab 18 aufwärts. Da ist das Alter nur eine Zahl... für UNS alte Männer. ABER andersrum funktioniert das nicht. Die normale 20 jährige will uns nicht, die 30 jährige auch nicht. die 40 jährige... vielleicht.... Wir müssen uns damit abfinden.... schönreden hilft nicht.
@Chichibella Sie kritisieren wirklich alles. Und ich kann ihre negative Haltung schon nicht mehr Lesen, weshalb ich innerlich hoffe, dass meine Igor-Liste endlich eine Lösung parat hat, denn noch mehr Bullshit ihrerseits kann ich nicht mehr Lesen und vertragen. Noch nie so ein toxischen Menschen wie Sie gesehen. Einfach nur grauenhaft! Sie tuen mir wirklich leid, mit Ihre negativen Einstellungen, aber ersparen Sie uns bitte Ihre 0815 Meinung, den diese bringt keinem was, weder dem Threadersteller, noch der Community, die sich für diesen Beitrag interessiert.
  • Neu erstellen...