Jump to content

Dass Alter

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Plus minus ca 7 Jahre und auch dem Alter entsprechend
Was ist schon Alter ? Solange beide Parteien es für sich empfinden das es im Leben paßt spielt das Alter keine Rolle und sollte von allen im Alter akzeptiert werden, auch wenn es hin und wieder dumme Blicke gibt mit dennen man im Alltag gemustert wird !! Hat keiner das Recht sich da einzumischen das ist nur eine Sache zwischen den beiden Parteien wie Sie den Alltag leben wollen bzw. für sich gestalten !!
DerLustvolle22
Nix unter 30 oder über 55 das ist die Altersspanne wo es passen kann aber tendenziell lieber älter statt jünger.
jetzabermalehrlich
ich mochte es schon immer gerne "reifer". leider wird da jetzt die luft immer dünner
Das Alter kann durchaus Beides sein, es gibt Menschen die sind jetzt schon älter im Kopf als andere mit dem biologischen Alter. Und es ist wie mit allem wenn es passt ist es meistens egal, allerdings sollte man auch respektieren wenn jemand eine gewisse Spanne bevorzugt. Und weder der Eine noch der Andere werden sich kennenlernen da das Alter nicht passt, vielleicht manchmal schade ist aber so.
Solange niemand zu Schaden kommt, ist alles andere egal.
Wichtig ist, daß mann/mann, frau/frau, und frau/mann, und Mann & Frau sich verstehen.
Kindlich, oder auch erwachsen.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DomStefan78:

Solange beide Parteien es für sich empfinden das es im Leben paßt spielt das Alter keine Rolle

Oh, es spielt eine Riesenrolle. Für die Reife, für die Interessen, für die Zukunftsplanung, für die körperliche Verfassung. Habe ich etwas vergessen?

Ich habe selbst einen großen Altersunterschied zu meiner Frau. Für mich kein Grund so zu tun, als gebe es dieses Thema nicht.

bearbeitet von Windgust
Ich habe bisher wenige jüngere Menschen kennengelernt mit denen ich mir irgend etwas vorstellen könnte.....und ab 45 sind alle alt genug um mit mir zusammen zu sein ....
Vor 14 Minuten , schrieb Andrea641:
Alter ist nur eine Zahl
So lange es passt dann ist es in Ordnung

Das Alter ist nicht nur eine Zahl. Sondern auch eine Realität. Die Kehrseite der Medaille zeigt sich vor allem physisch. Beides hat Vor- und Nachteile und feststeht keiner wird jünger außer Benjamin Button.

Mir geht es eher um die Reife, als um das Biologische Alter.
Naja, 18 ist schon Minimum.
18 Jahre Altersunterschied nach oben und nach unten war bis her das höchste.
Dennoch wäre meine bevorzugte Altersspanne 40-60
Alter spielt eigentlich nicht so ne große Rolle, reife und Erfahrung ist doch entscheidend wie ich finde.
Sexmaschine62
Ach was Leute, bin 62 mein beste Zeit das Leben macht noch mehr spaß mit sex,einzige Nachteil ab 60 geht die zeit schneller um also einfach genießen und nicht rumzicken😋

Ich finde es immer schwierig Dinge zu pauschalisieren. Das 18+ eine Voraussetzung ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen aber dann kommt doch eher auf die Personen, die Situation und das Gefühl an. 

Es muss beides passen. Alter und Handeln. Ich mag ähnliches Alter.... Außerdem: ich hab mit jungen Männer nur schlechte Erfahrungen gemacht
Das Alter an sich ist jetzt nicht unbedingt der Faktor, der mein Interesse anfacht oder erlöschen lässt, aber es ist schon nicht ganz unwesentlich. Eine junge Studentin, die jeden Abend auf Partys ist (nicht als Klischee gemeint, sondern auf diejenigen bezogen, die dies tatsächlich tun), passt ebenso wenig in meine Lebensrealität, wie eine Rentnerin, die jeden Abend um halb neun ins Bett geht (auch hier nicht als Klischee gemeint). Frauen, die mir einige Lebensjahre voraus habe, finde ich in der Regel sehr attraktiv, aber letztendlich kommt es viel stärker darauf an, ob unsere Lebensumstände kompatibel sind.
  • Neu erstellen...